“Guter überblick über Amsterdam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holland International Canal Cruises

Holland International Canal Cruises
Prins Hendrikkade 33a (opposite Central Station), 1012 TM Amsterdam, Niederlande
+31 20217501
Details zur Sehenswürdigkeit
Buelach, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Guter überblick über Amsterdam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir hatten bei der Iamsterdam City Card, die Tour "100Highlights" dabei. So haben wir am regnerischen Sonntag die Zeit für die Tour genutz. Die Tour dauerte gut eine Stunde und der elektronische Tourguide ab Lautsprecher gab Infos in 4 Sprachen (NL, E, F, D) ab.

Sehr informativ und interessant gestaltet, auch sehr vielfältig (teil des Hafens wurde noch befahren, war spannend da gerade ein Kreuzfahrtschiff da). Alles in allem empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2012

• Thai zuerst
Dinklage
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Karten nicht vorher buchen und bezahlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Uns und einem befreundetem Paar ist es passiert: Karten vorher gebucht und Voucher ausgedruckt,am Schalter hatte man überhaupt keinen Plan davon,wir konnten trotzdem fahren da Platz genug frei war.
Die Fahrt (Candlelight Dinner) dauerte 2 Stunden, es gab Käse und viel Wein zum trinken. Ruhige Atmosphäre, Erklärungen erfolgten auf englisch, danach auf deutsch.
(Die Führerin fragt vorher nach welche Sprache man besser versteht,diesmal waren wohl viele Deutsche auf dem Boot, wäre die Mehrzahl Italiener gewesen dann wären die Erklärungen in englisch und italienisch.Wir hatten da Glück.

Fahrt zu allen bekannten Plätzen.
Ich würde es weiterempfehlen.

Aufenthalt Februar 2012
Bad Soden am Taunus, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Grachtenrundfahrt als Einstieg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir haben am Ankunftstag als erstes eine Granchtenrundfahrt gemacht und die Tickets bereits im Hotel Mövenpick für 10 € erworben. Direkt bei Holland International Canal Cruises kostet das Ticket 13 €. Der Bootsableger ist wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt und die Tour dauert ca. 1 Stunde. Das Schiff ist beheizt, so dass eine erste Erkundung der Stadt auch im Winter mit einer Grachtenrundfahrt ideal ist.

Aufenthalt Januar 2012
Wattwil
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Rundfahrt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Mit der Amsterdam Card war die Grachtenrundfahrt umsonst (13 Euro würde es sonst kosten). Die 1stündige Tour ist sehr informativ und interessant. Auch in der kalten Jahreszeit ein Erlebnis, da das schiff beheizt war. Man erfährt viel über die Stadt und ihre Grachten und Gebäude. Ist wirklich sehr interessant.

Aufenthalt Dezember 2011
Mannheim, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“für ersten Überblick der Stadt geeignet, Rundfahrt 1h”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Gut zu wissen: die Fenster lassen sich für Fotos öffnen. Bei Ankunft per Bahn befindet sich der Bootsableger nur einige Schritte vom Hauptbahnhof. Die Preise sind bei allen Anbietern für eine einstündige Rundfahrt nahezu gleich. Nach einer kurzen Wartezeit war das Schiff halbgefüllt und die Fahrt begann. Es gab über Lautsprecher niederländisch- & englischsprachige, verschiedene Hinweise zu den touristischen Sehenswürdigkeiten.

Die Route (siehe Foto) führt zum Schiff Amsterdam, dann weiter am Monstelbaanstoren vorbei zur City Hall & Oper - Blick auf die Magere Brug. Weiter im Herengracht, Leidse Gracht und dann in den Prinsengracht, um vorbei an der Westerkerk zurück zu fahren.

Aufenthalt Mai 2011

Reisende, die sich Holland International Canal Cruises angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amsterdam, Noord-Holland

Sie waren bereits im Holland International Canal Cruises? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Holland International Canal Cruises besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.