“Superrrrrr !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pancakes! Amsterdam

Pancakes! Amsterdam
38 Berenstraat, Amsterdam 1016 GH, Niederlande (Jordaan)
31 0 20 528 97 97
Stadtviertel: Jordaan
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Superrrrrr !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Im großen und ganzen war alles Top !!!! Wir waren Anfang März im REstaurant !!!

Preis angmessen, super Lecker !!! Nur zu empfehlen !!!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 87 % empfohlen
Klagenfurt
“Beste Waffeln der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wie die meisten wirklich guten Lokale ist auch das "Pancakes" in Amsterdam räumlich sehr begrenzt, aber wenn man hier einen Platz ergattern kann, bekommt man erstklassige Waffeln und Pfannkuchen serviert. Besonders toll fand ich unseren Fensterplatz, wo man dem Treiben auf der Strasse zusehen konnte.

• Aufenthalt September 2011
Graz
“Absoluter Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Nach einer Woche doch eher deftiger und sehr auf Fleisch basierender Küche wollten wir endlich eine Abwechslung haben und uns wurde daher dieses kleine Cafe-Restaurant empfohlen. Wir hatten Waffeln und Pfannkuchen, die wirklich frisch zubereitet waren und erstklassig schmeckten.
Das Raumangebot ist zwar sehr begrenzt, aber das macht vielleicht auch den Charme aus.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bamberg, Deutschland
“Winzig, aber gemütlich und lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Einen Wunsch haben wir an die Eigentümer: Bitte vergrößert euer kleines Restaurant nie und macht auch nie eine Filiale auf! Denn dann geht womöglich der Charme von Pancakes! verloren. Wie gesagt: Pancakes! ist – für ein Restaurant – winzig, mit einigen wenigen kleinen Tischen drinnen und draußen, und gerade daher so gemütlich und einzig. Die Karte hat auf einer Seite Platz (Niederländisch + Englisch) und bietet eine Auswahl an süßen und salzigen Pfannkuchen. Wir wählten einen Pfannkuchen mit Spinat, Knoblauchöl und Kernen sowie eine Pfannkuchentorte mit Gemüse, Käse und Schinken – leckerst! Für einen der überwältigenden süßen Pfannkuchen (die wir am Nachbartisch sahen) war leider kein Platz mehr!
Der Service war schnell und – wie eigentlich immer in Amsterdam – mehrsprachig. Ein Deut weniger Stress und stattdessen mehr Freundlichkeit hätten unseren Besuch bei Pancakes! abgerundet.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Potsdam
“Überteuerte Pfannkuchen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Wer selber schon mal Pfannkuchen bzw. Eierkuchen gemacht hat, weiß, dass dies zum einen nicht teuer ist und zum anderen sehr schnell geht. Mit dieser Erwartungshaltung im Lokal eingekehrt, wurde ich bitter enttäuscht. Die Wartezeit auf das Essen betrug ca. 20 min und am Ende kostete der Eierkuchen so viel wie eine Pizza. Satt wurde ich nicht. Auch das Ambiente hat mir nicht gefallen. Keine Tischdecken, Essenreste von den Vorgängern auf dem Tisch. Es gibt bessere Arten, satt zu werden.

• 2 von 5 Sternen Ambiente