“Sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vondel View B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Vondel View B&B
Vondel View B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gerard Brandtstraat 14 hs., 1054JK Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
Nr. 5 von 306 Pensionen in Amsterdam
Geisenheim, Deutschland
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir verbrachten zwei Tage in Amsterdam und alles war ausgezeichnet. Der "Flower Room" ist sehr schön und liebevoll dekoriert, das Frühstück war sehr gut, Betten komfortabel und die Aufnahme sehr herzlich. Vor allem die Ruhe in der kleinen Straße und der Blick zum Garten hat uns sehr gut gefallen. Die Lage direkt am Vondelpark ist genial und es sind nur wenige Gehminuten bis zum Museumsplatz und dem Leidseplein.

• Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Ruhige und doch sehr zentrumsnahe Lage. Eine Gastgebern, Rita, die mit Rat und Tat zur Seite steht und obendrein noch ein liebevoll zubereitetes, reichhaltiges und feines Frühstück serviert. Keine Frage: In Amsterdam gibt es viel zu entdecken und zu bestaunen, aber das B&B Vondel View hat uns in jeder Hinsicht überzeugt.
Othmar und Lilo, Schweiz

• Aufenthalt März 2013, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren im Oktober für ein verlängertes Wochenende im Vondel View und waren begeistert. Nicht nur von der wunderschönen Suite, in der uns das Frühstück mit Liebe jeden Tag "neu erfunden" von Rita herzlich serviert wurde - auch von der Lage (RUHE!, sehr wichtig bei einer Städtereise :-) ) und den tollen Tipps von Rita und und und...
Das Zimmer ist sehr sauber und gepflegt und wunderschön eingerichtet. Und Rita ist natürlich das Herzstück des Vondel View...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
emmelsbüll
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Stilsicher eingerichtetes Doppelzimmer, großzügiges Bad, angenehme Atmoshäre, herzliche Aufnahme und perfekte Bewirtung - und dies alles in einer wirklich hübschen und absolut ruhigen kleinen Straße am Vondelpark, wenige Gehminuten vom alten Grachtenzentrum bzw. wenige Straßenbahnminuten vom Stadtzentrum entfernt: man kann es nicht besser treffen, wenn man in Amsterdam eine gepflegte, ruhige Unterkunft sucht. Einzige, winzige Einschränkung: für den von uns gebuchten Flower Room im ersten Stock bedarf es schon einer gewissen Behendigkeit, um die schmale, steile Treppe zu bewältigen (ansonsten bietet sich die Suite im EG an). Abgesehen davon gab es für uns nichts zu kritisieren. Wir würden gerne wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Leonberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir waren für drei Nächte im Vondel View und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Haus ist sehr gepflegt, die Räume geschmackvoll eingerichtet. Wir bewohnten den Flower Room im ersten Stock. Wenn man die für holländische Häuser typische schmale Treppe erst einmal überwunden hat, erwartet einen ein schönes stilvolles Ambiente und ein grandioses Bad. Wer mehr Platz benötigt kann die im EG gelegene Suite buchen. Von Gastgeberin Rita wird man bestens versorgt, das Frühstück ist exzellent und abwechslungsreich, neben ofenwarmen Brötchen gab es unter anderem Parmaschinken, Rindercarpaccio, Omelett, Apfelkuchen, Joghurt, frisches Obst und natürlich hervorragenden holländischen Käse.

Das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstraße wenige Meter vom Vondel Park entfernt. Die Haltestelle der Tram ist in zwei Gehminuten zu erreichen, zum Leidseplein sind es nur zwei Haltestellen. Die Lage ist hervorragend. Obwohl man nur wenige Minuten vom quirligen Zentrum entfernt ist, kann man die ruhige Lage am Park genießen. Es lohnt sich auch ein kleiner Spaziergang durch den Park bis in die Hooftstraat mit ihren zahlreichen Designerläden.

Wenn man etwas kritisieren wollte, wären es in unserem Fall die hellen Vorhänge, die den Raum nicht abdunkeln. Als wir diesen Punkt auf die Frage von Rita, ob es aus unserer Sicht etwas zu verbessern gäbe, ansprachen, sagte sie, dass sie dunkle Vorhänge aufhängen werde. Wir würden bei unserem nächsten Besuch auf jeden Fall wieder bei Rita in ihrem bezaubernden B & B wohnen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Eigentlich sollte Rita’s „B&B Vondel View“ ein Geheimtipp für wirklich gute Freunde bleiben....
In einer absoluten Ruhelage, nur einige Meter vom Vondelpark und 3 Minuten von der Straßenbahn entfernt, liegt dieses wunderschön eingerichtete und gepflegte Haus.
Insgesamt können auch wir uns den positiven Kommentaren auf TripAdvisor nur anschließen: ein ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstück mit hausgemachtem Kuchen, Obst, unterschiedlichsten Käse- und Schinkensorten, frisch gepresster Orangensaft, ausreichend Kaffee und täglich wechselnde Zubereitung von Eiern. Die Brötchen waren täglich frisch und bereits aufgeschnitten (was für ein Service!). Dies alles wurde täglich liebevoll im Wohnzimmer angerichtet.
Die Suite zeigt Rita’s Liebe zum Detail: im Kolonialstil wunderschön und harmonisch eingerichtet, fühlten wir uns einfach nur wohl und hatten mehr als genügend Platz.
Aufmerksamkeiten wie: Safe, Bügeleisen, Nähzeug, Regenschirm, Fön, Bademäntel und genügend Handtücher finden sich ebenso, wie WiFi, Flachbildschirm (deutsch allerdings nur ARD und ZDF) - viele Dinge erkennt der Leser dieser Zeilen ja auch aus den Bildern.

Rita organisierte nicht nur unseren (empfehlenswerten) Transfer vom Flughafen und zurück, sie gab uns gute Ratschlägen für Restaurants, Museumsbesuche und Kartenmaterial. Ihre liebevolle und nette Art machte unseren Aufenthalt in der schönen Stadt Amsterdam zu einem Erlebnis, die frischen Tulpen und die gestreuten Herzen auf unserem Bett unser Hochzeitsjubiläum unvergesslich.

Nochmals herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder - Karin & Peter

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wunderbar renovierte Suite in einem alten Stadthaus in Amsterdam. Reizende Hausdame die jeden Morgen ein liebevoll zusammengestelltes Frühstück serviert. Beste Verkehrsanbindung in die City und erholsame Ruhe durch die direkte Lage am Vondelpark. Das alles erwartet sie im Vondel View B&B. Wir haben es genossen und kommen wieder.
Danke Rita!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Vondel View B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vondel View B&B

Anschrift: Gerard Brandtstraat 14 hs., 1054JK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 5 von 306 Pensionen in Amsterdam
Vondel View B&B Amsterdam

Wenn Sie Vondel View B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.