“Stilvolles Wohnen in der Nähe des Zentrums” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vondel View B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Vondel View B&B
Vondel View B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gerard Brandtstraat 14 hs., 1054JK Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
Nr. 7 von 321 Pensionen in Amsterdam
Leonberg
“Stilvolles Wohnen in der Nähe des Zentrums”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir waren für drei Nächte im Vondel View und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Haus ist sehr gepflegt, die Räume geschmackvoll eingerichtet. Wir bewohnten den Flower Room im ersten Stock. Wenn man die für holländische Häuser typische schmale Treppe erst einmal überwunden hat, erwartet einen ein schönes stilvolles Ambiente und ein grandioses Bad. Wer mehr Platz benötigt kann die im EG gelegene Suite buchen. Von Gastgeberin Rita wird man bestens versorgt, das Frühstück ist exzellent und abwechslungsreich, neben ofenwarmen Brötchen gab es unter anderem Parmaschinken, Rindercarpaccio, Omelett, Apfelkuchen, Joghurt, frisches Obst und natürlich hervorragenden holländischen Käse.

Das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstraße wenige Meter vom Vondel Park entfernt. Die Haltestelle der Tram ist in zwei Gehminuten zu erreichen, zum Leidseplein sind es nur zwei Haltestellen. Die Lage ist hervorragend. Obwohl man nur wenige Minuten vom quirligen Zentrum entfernt ist, kann man die ruhige Lage am Park genießen. Es lohnt sich auch ein kleiner Spaziergang durch den Park bis in die Hooftstraat mit ihren zahlreichen Designerläden.

Wenn man etwas kritisieren wollte, wären es in unserem Fall die hellen Vorhänge, die den Raum nicht abdunkeln. Als wir diesen Punkt auf die Frage von Rita, ob es aus unserer Sicht etwas zu verbessern gäbe, ansprachen, sagte sie, dass sie dunkle Vorhänge aufhängen werde. Wir würden bei unserem nächsten Besuch auf jeden Fall wieder bei Rita in ihrem bezaubernden B & B wohnen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Eigentlich sollte Rita’s „B&B Vondel View“ ein Geheimtipp für wirklich gute Freunde bleiben....
In einer absoluten Ruhelage, nur einige Meter vom Vondelpark und 3 Minuten von der Straßenbahn entfernt, liegt dieses wunderschön eingerichtete und gepflegte Haus.
Insgesamt können auch wir uns den positiven Kommentaren auf TripAdvisor nur anschließen: ein ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstück mit hausgemachtem Kuchen, Obst, unterschiedlichsten Käse- und Schinkensorten, frisch gepresster Orangensaft, ausreichend Kaffee und täglich wechselnde Zubereitung von Eiern. Die Brötchen waren täglich frisch und bereits aufgeschnitten (was für ein Service!). Dies alles wurde täglich liebevoll im Wohnzimmer angerichtet.
Die Suite zeigt Rita’s Liebe zum Detail: im Kolonialstil wunderschön und harmonisch eingerichtet, fühlten wir uns einfach nur wohl und hatten mehr als genügend Platz.
Aufmerksamkeiten wie: Safe, Bügeleisen, Nähzeug, Regenschirm, Fön, Bademäntel und genügend Handtücher finden sich ebenso, wie WiFi, Flachbildschirm (deutsch allerdings nur ARD und ZDF) - viele Dinge erkennt der Leser dieser Zeilen ja auch aus den Bildern.

Rita organisierte nicht nur unseren (empfehlenswerten) Transfer vom Flughafen und zurück, sie gab uns gute Ratschlägen für Restaurants, Museumsbesuche und Kartenmaterial. Ihre liebevolle und nette Art machte unseren Aufenthalt in der schönen Stadt Amsterdam zu einem Erlebnis, die frischen Tulpen und die gestreuten Herzen auf unserem Bett unser Hochzeitsjubiläum unvergesslich.

Nochmals herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder - Karin & Peter

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wunderbar renovierte Suite in einem alten Stadthaus in Amsterdam. Reizende Hausdame die jeden Morgen ein liebevoll zusammengestelltes Frühstück serviert. Beste Verkehrsanbindung in die City und erholsame Ruhe durch die direkte Lage am Vondelpark. Das alles erwartet sie im Vondel View B&B. Wir haben es genossen und kommen wieder.
Danke Rita!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das B & B war das schönste in welchem wir je geschlafen haben. Mein Mann und ich verbrachten unsere Hochzeitsnacht in dem Flower Room und waren restlos begeistert. Das Ambiente des Zimmers und des Bades waren absolut geschmackvoll und gekonnt eingerichtet. Die Ausstattung überzeugte durch einen hohen Standard. Der Service war hervorragend, das Frühstück reichhaltig. Besonders begeisterte uns das silberne Geschirr und die anderen kleinen Aufmerksamkeiten und liebevollen Details, z.B. bestickte Bademäntel. Das Zimmer entspricht absolut den Fotos im Internet.
Der einzige kleine Kritikpunkt betrifft die Matratze, die zu weich war.
Für unsere nächsten Aufenthalte in Amsterdam würden wir immer wieder das Vondel View buchen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Die B&B Suite ist wunderschön eingerichtet und gepflegt. Kleine Assecoires, wie z.B: die Hängelampen oder die frischen Blumen geben dem ZImmer eine zusätzliche angenehme Atmosphäre.
Die Gastgeber sind überaus freundlich, herzlich und man fühlt sich sehr willkommen. Das Morgenessen wird mit Liebe angerichtet und grosszügig serviert.
Auch wenn das B&B etwas ausserhalb (ca. 10 min. mit dem Tram) vom Zentrum liegt, stört dies überhaupt nicht, da man so ideal von der Hektik entkommen kann.
Ausserdem kann man die Stadt durch den schönen Vondel View Park schnell erreichen.
Das B&B ist sicher weiter zuempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Vondel View B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vondel View B&B

Anschrift: Gerard Brandtstraat 14 hs., 1054JK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 7 von 321 Pensionen in Amsterdam
Vondel View B&B Amsterdam

Wenn Sie Vondel View B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.