“Gehobener Standard, aber nicht piekfein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brasserie Keyzer

Brasserie Keyzer
Van Baerlestraat 96 4, Amsterdam, Niederlande (Museumplein)
+31 20 6751866
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Brasserie Keyzer keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 948 von 2.414 Restaurants in Amsterdam
Preisbereich: USD 17 - USD 25
Küche: international
Geeignet für: Geschäftsessen
Stadtviertel: Museumplein
Aachen, Deutschland
“Gehobener Standard, aber nicht piekfein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wir haben dort jetzt schon zweimal unseren Hochzeitstag gefeiert, wobei wir jetzt beim zweiten Mal nicht mehr ganz so begeistert waren. Das Essen ist sehr, sehr gut, allerdings ist die Speisekarte sehr eingeschränkt, so dass man schnell ein Dejavu hat, wenn man das zweite Mal hingeht. Der Service ist sehr gut und das Ambiente eine seltsame Mischung aus gehoben, aber doch nicht piekfein. Man muss sich als nicht rausputzen, wenn man nicht will. Kleiner Bonus - manchmal finden sich Berühmtheiten aus dem fast benachbarten Concertgebouw dort zum Essen ein. Für Klassikfans gibt's hier also ggf. noch ein Extra (wir hatten allerdings kein Glück diesmal).

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen