“Überteuert und dreckig!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Caffe Esprit

Caffe Esprit
Spui 10, 1012 Amsterdam, Niederlande (Dam Square)
+31 20 639 2589
Optionen: Frühstück/Brunch
Stadtviertel: Dam Square
“Überteuert und dreckig!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Der Laden ist richtig ungemütlich und es zieht stark.

Die Bedienung lässt lange auf sich warten und lässt sich dann nicht mehr blicken.

Die Trinkgläser sind nicht sauber; überall ist Lippenstift und angetrocknete Zitrone zu finden. Zum Glück wurden die Getränke in kleinen Glasflaschen zum "selber-eingießen" serviert, sodass wir aus der Flasche trinken konnten.

Das Essen (Sandwich) war zwar lecker, allerdings für die Menge einfach zu teuer.

Die Toiletten sind nicht sauber und riechen stark nach "Raststätten-WC".

Fazit:
Man zahlt für den Namen "Esprit". Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht und es ist alles andere als sauber.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

St. Georgen
“klein und fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Als Esprit-Stammkunde war der Besuch des Esprits Caffes natürlich Pflicht. Das Ambiente hat den derzeit aktuellen kühlen Schick. Leider war das Caffe total überfüllt und wir hatten unseren Platz genau vorm Eingang. Dadurch wurde das geplante Wärmen vom Winterspaziergang leider nichts. Trotz Windfang ist es doch immer ziemlich kalt. Das Servicepersonal war zum Glück wirklich nett und auch schnell.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Hamburg
“Sympathisches Cafe zental im Amsterdam gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Dieses freundlich wirkende Cafe direkt in der Fussgängerzone in der Innenstadt Amsterdams ist für einen kurzen Kaffee zwischendurch sehr zu empfehlen. Es wirkt vom Ambiente her sympathisch und der Service funktioniert gut und die Bedienung war wirklich freundlich. 3 Kuchen sind offenbar im Standardsortiment und können vorher begutachtet werden: Applepie, Amercan Cheese Cake und Möhrentorte. Wir haben uns für den Amercan Cheesecake entschieden (mit Kirsche und Kiwi), der wirklich lecker war. Mit 4,50 Euro pro Stck. war er zwar überteuert, aber die Kuchenpreise sind in Amsterdam offenbar so hoch. In anderen Cafe's war Kuchen, der nur halb so gut aussah, noch teurer. Cappuccino und andere Kaffeespezialitäten waren aber preislich eher mit deutschen Preisen (ca. 2,50 Euro) zu vergleichen. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente