“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel View

Boutique Hotel View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel View
2.0 von 5 Hotel   |   Leidsekade 77, 1017PM Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 36 von 344 Hotels in Amsterdam
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ich habe eine grossartige Woche im charmanten BV Hotel verbracht, die Zimmer gross und stylish sehr angenehm und ruhig zum Garten, nur das Vogelgezwitscher hat uns geweckt. Sehr sauber, angenehme bequeme Betten. Besonders hervorzuheben ist die charmante Betreuung durch Nathalie, die mit ihrer fröhlichen Art und ihren wunderbaren PFannkuchen sich sofort ins Herz bringt. Das Frühstück allein war schon ein toller Start in den Tag. Ich komme sehr gern wieder und kann dieses Hotel nur empfehlen. Nebenbei ist die LAge superzentral, direkt in der Nähe des Hotel Americain mit der eleganten Bar und den gemütlichen Plätzen am Brunnen des Leidseplan. Nathaly versorgte uns ausserdem auch noch mit besten Tips für Konzerte, die in unmittelbarer Nähe zum PAradiso und Melkweg stattfinden.

Zimmertipp: Gern nach hinten zum Garten - unser Zimmer gefiel und von der Grösse am besten (202)
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Aesch, Basel-Stadt, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren als Gruppe von 8 Frauen unterwegs und fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben. Auf die Tipps der Besitzerin kann man sich verlassen! Einkaufsmöglichkeiten, Grachtenfahrten, Museen, Blumenmarkt und viele andere Sehenswürdigkeiten liegen in Gehdistanz. Bei den Zimmern würde ich darauf achten, nicht dasjenige im Keller zu buchen. Ausserdem sind die Treppen extrem steil und somit nicht geeignet für kleine Kinder oder ältere Menschen. Beim Frühstück unbedingt die fantastischen Pancakes bestellen!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Sehr gut im Zentrum (Grachtenviertel) gelegenes, kleines, sehr familiäres Hotel. Gut erreichbar vom Flughafen und Hauptbahnhof, Museen und Sehenswürdigkeiten wie das Rijksmuseum, das Van-Gogh-Museum oder das Anne-Frank-Haus fußläufig erreichbar. Außergewöhnlich freundlicher und stets hilfsbereiter Service, hervorragendes Frühstück. Zimmer sind sauber, gepflegt und gut ausgestattet.

Zimmertipp: Zimmer zur Grachtenseite haben sicher einen schönen Ausblick, Zimmer zum Hof sind dafür sehr ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr gut, sehr freundlich, super Fruehstueck, Zimmer mit Kanalblick war super, mir wurden auf Wunsch Blumen besorgt und Sekt kalt gestellt, gute Info zu preiswerten Parkmoeglichkeiten, einfach genial, super Tipps fuer die Abendgestaltung bekommen, Tierfreundlich

• Aufenthalt Januar 2014
Giengen an der Brenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit. Morgens gab es ein fantastisches Frühstück und die zentrale Lage ist prima. Die Zimmer waren sauber, wenn auch ausgesprochen klein; es gibt auch richtig große, für ordentlich mehr Geld.. Manche haben Grachtenausblick, dafür ist es nachts etwas laut bei offenem Fenster. Egal, das sind Kleinigkeiten. Wir haben uns ausgesprochen wohlgefühlt und die Atmosphäre genossen. Kommen gerne wieder. Amsterdam ist fantastisch.

Zimmertipp: Zimmer zur Gracht hin ist nichts für Lärmenpfindliche, dafür hat man eine schöne Aussicht. Menschen ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Tacoma, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir sind sehr freundlich von Nataly, der Besitzerin (sie ist eine super Amsterdam-Insiderin) begrüßt worden. Sehr schönes Zimmer, nah an vielen Sehenswürdigkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln. Geräumig für Amsterdam, sehr coole Möbel und Inneneinrichtung. Schönes Frühstück morgens (nicht inklusive), guter Kaffee, wir hatten ein Eckzimmer mit Blick auf zwei Kanäle - sehr schön!

Safety Harbor, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wenn man sich in einer neuen Stadt gleich wie zu Hause fühlen will, ist dies die richtige Unterkunft in Amsterdam. Mir wurde bei der Ankunft gleich frischer Kaffee oder Tee im gemütlichen Speisezimmer angeboten, das war genau das, was ich nach dem anstrengenden Weg vom Bahnhof brauchte. Das Frühstücksbuffet war frisch mit hausgemachtem Brot und frischem Obst, man kann sich gekochte Eier bestellen. Ich konnte früher einchecken und mich etwas ausruhen. Das Zimmer hatte einen tollen Blick über den Kanal und eine sehr ruhige Straße, und es hatte genau die richtige Größe zum Schlafen und Baden. Die Lage des Hotels ist perfekt, man kann zu den Museen zu Fuß gehen, zu Fuß erreicht man auch viele Restaurants mit gutem Essen. Mit der Straßenbahn kommt man ins Stadtzentrum. Die freundliche und moderne Atmosphäre hat für mich zu einem wunderbaren Aufenthalt beigetragen. Ich komme auf jeden Fall wieder ins "Boutique Hotel View" in Amsterdam!

Sie waren bereits im Boutique Hotel View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel View

Anschrift: Leidsekade 77, 1017PM Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 9 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 29 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 36 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Boutique Hotel View 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel View Amsterdam
Amsterdam Hotel Boutique View
Amsterdam Boutique Hotels

Wenn Sie Boutique Hotel View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.