“Eine warmherzige Begrüßung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel View

Boutique Hotel View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel View
2.0 von 5 Hotel   |   Leidsekade 77, 1017PM Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 36 von 345 Hotels in Amsterdam
Safety Harbor, Florida
“Eine warmherzige Begrüßung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wenn man sich in einer neuen Stadt gleich wie zu Hause fühlen will, ist dies die richtige Unterkunft in Amsterdam. Mir wurde bei der Ankunft gleich frischer Kaffee oder Tee im gemütlichen Speisezimmer angeboten, das war genau das, was ich nach dem anstrengenden Weg vom Bahnhof brauchte. Das Frühstücksbuffet war frisch mit hausgemachtem Brot und frischem Obst, man kann sich gekochte Eier bestellen. Ich konnte früher einchecken und mich etwas ausruhen. Das Zimmer hatte einen tollen Blick über den Kanal und eine sehr ruhige Straße, und es hatte genau die richtige Größe zum Schlafen und Baden. Die Lage des Hotels ist perfekt, man kann zu den Museen zu Fuß gehen, zu Fuß erreicht man auch viele Restaurants mit gutem Essen. Mit der Straßenbahn kommt man ins Stadtzentrum. Die freundliche und moderne Atmosphäre hat für mich zu einem wunderbaren Aufenthalt beigetragen. Ich komme auf jeden Fall wieder ins "Boutique Hotel View" in Amsterdam!

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich sofort wie zuhause. Das Frühstück war exzellent, frische Pancakes und Eier, hervorragendes Brot und Gebäck. Die Lage kann beinahe nicht besser sein. 2 Minuten zum Leidseplein, wo auch die Buslinie 197 von Schiphol Airport hält. Alle Sehenswürdigkeiten und Geschäfte im Zentrum sind zu Fuß erreichbar, da kann man sich die Tickets für die Öffis beinahe sparen. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet, gratis WLAN gibt es im gesamten Haus. Die Treppe in die oberen Stockwerke (es gibt keinen Fahrstuhl) ist etwas steil, aber durchaus auch für ältere Personen erklimmbar (man sollte aber kein Gebrechen haben). Es gibt Bewertungen die vermuten lassen, es sei laut, das können wir so nicht bestätigen. Obwohl wir an einem schönen Wochenende dort waren wo auch in der Nacht einiges los war, konnten wir ungestört schlafen. Unser Zimmer lag auf der Strassenseite und wir hatten einen tollen Ausblick auf die davor liegende Gracht. Kurz gesagt: Es war alles perfekt, wir kommen mit Sicherheit wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Hotel befindet sich an einer optimalen Lage. Zu Fuss alles sehr gut erreichbar. Wer lieber Fährt statt zu gehen, steigt aufs Schiff oder Tram, das ebenso gleich um die Ecke ist.
Mit Fenster zur Vorderseite hast du einen Blick auf die Grachten.
Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit und immer für ein Plauderchen zu haben. Wie in jedem Haus in Amsterdam, nehm dich in Acht vor der Treppe. Es ist ein wahres Erlebnis. :-)
Am Morgen wacht man mit dem Duft der frischen Pfannkuchen auf und kann sich auf ein gutes Frühstück freuen. Für den Preis stimmt das Angebot.
Die Zimmer sind entsprechend laut, ruhig, wie empfindlich man eben ist. Wir waren zur Strassenseit und empfanden es als ruhig. Suchst du aber einen Ort der Ruheoase, so bist du in Adam am falschen Platz. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme, lass dich überraschen.
Kann alles nur empfehlen. Ich werde mich bestimmt wieder blicken lassen.
Adam ist mehrmals sehenswert.
S und D aus Basel

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Ich war für 2 Nächte im Hotel.

Zimmer TOP. Sauberkeit TOP ! service TOP.

durften sogar spähter als 12 Uhr auschecken.

Früstück kostet 10 EURO, einbischen zu teuer aber man kriegt frische pfannkuchen.
Schmecken göttlich!

Einfach super!
Lage TIP TOP
1-2 min bis zur leidseplein station.

Sehr empfehlenswert.

bestimmt werde ich wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel ist schnuckelig klein, sauber und modern, der Frühstücksraum gemütlich, die Pancakes lecker und das Personal wirklich sehr nett und hilfsbereit. Und auch die Lage ist gut: zentrumsnah und am Fluss. DOCH: Es war unglaublich laut! In unserem Zimmer haben wir (ab sehr früh morgens) jedes Auto, jeden Lieferwagen, jeden Fußgänger und leider auch jeden Löffel des Frühstücksbuffets gehört. Ich bin sonst nicht sehr empfindlich, aber das hat selbst mir auf zermürbende Weise den Schlaf geraubt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Super freundliches Personal! Sehr hilfsbereit und angagiert. Jeden morgen gab es ein reichhaltiges, köstliches Frühstück!! Die Pancakes, Spiegeleier, Omeletten wurden frisch in der offenen Küche neben dem Empfang zubereitet! Neben bei gab es noch ein Buffet mit Müesli, Käse, Aufschnitt, Früchten und super leckerem Brot. Auch die Lage hätte nicht besser sein können. Sowohl kulturelles als auch Kneipen und Nachtclubs waren gut bei Fuss zu erreichen. Das Zimmer war sauber und die Handtücher wurden jeden Tag ausgewechselt. Wir hätten nicht glücklicher sein können mit der Wahl unseres Hotels.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012 über Mobile-Apps

In den andere Bewertungen ist es bereits zu lesen. Kurz vor Mitterrnacht angekommen, und unsere gebuchten Zimmer sind nicht verfügbar. Daher dürften wir für eine Nacht in die zwei B&B Zimmer vorne an der Strasse. Schön eingerichtet, gross mit sehr schönem Designer-Bad. Wenn da nicht der Lärm wäre. Gegenüber zwei Kneipen mit vielen Leuten auf der Strasse. Die Fenster so dünn, dass man alles live mitbekam. Am Morgen die Tram, die gefühlte 20cm am Bett vorbei rast. Das Frühstück: erstklassig die Pancakes, mittelmässig der Rest, eine Schande: der Kaffee (so eine Art Nescafé aus dem Automaten). Da es so verdammt laut in den beiden B&B Zimmern war, war zügeln in das Haupthaus dringend notwendig. Gebucht hatten wir ein grosses Zimmer mit Kanalblick und ein kleines mit Kanablick (wir waren zu dritt). Wir bekamen nun zwei kleine Zimmer mit Kanalblick im dritten Stock. Die Treppe ist sensationell steil. Definitiv nichts für Raucher... Die Zimmer sind wirklich sehr klein, das Bad ein Armutszeugnis. Wohl nicht umsonst wird das Bad auf keinem Bild abgebildet. Die Zimmer recht dreckig. Der Spiegel im Zimmer hatte bspw. einen verdammt grossen Fettfleck, der auch am zweiten Tag nach der Zimmerreinigung noch da war. Auch hatte sich auf unserem iPad über Nacht eine dicke Staubschicht abgelegt. Sauber ist sicher etwas anderes. Zwei Sterne gibt es schlussendlich, da ich das Gefühl nicht loswerden, dass uns Nathalie bei der Abrechnung beschissen hat (Drucker war kaputt, daher haben wir auch nie eine Rechnng erhalten, wo ich meine Preise mit ihrer Rechnung hätte vergleichen können).

Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Boutique Hotel View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel View

Anschrift: Leidsekade 77, 1017PM Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 18 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 24 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 39 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Boutique Hotel View 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Budget Places, Booking.com, EasyToBook, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel View Amsterdam
Amsterdam Hotel Boutique View
Amsterdam Boutique Hotels

Wenn Sie Boutique Hotel View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.