“Gute Lage, gute Pancakes, falsches Zimmer, laut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel View

Boutique Hotel View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel View
2.0 von 5 Hotel   |   Leidsekade 77, 1017PM Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 36 von 344 Hotels in Amsterdam
Switzerland
“Gute Lage, gute Pancakes, falsches Zimmer, laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012 über Mobile-Apps

In den andere Bewertungen ist es bereits zu lesen. Kurz vor Mitterrnacht angekommen, und unsere gebuchten Zimmer sind nicht verfügbar. Daher dürften wir für eine Nacht in die zwei B&B Zimmer vorne an der Strasse. Schön eingerichtet, gross mit sehr schönem Designer-Bad. Wenn da nicht der Lärm wäre. Gegenüber zwei Kneipen mit vielen Leuten auf der Strasse. Die Fenster so dünn, dass man alles live mitbekam. Am Morgen die Tram, die gefühlte 20cm am Bett vorbei rast. Das Frühstück: erstklassig die Pancakes, mittelmässig der Rest, eine Schande: der Kaffee (so eine Art Nescafé aus dem Automaten). Da es so verdammt laut in den beiden B&B Zimmern war, war zügeln in das Haupthaus dringend notwendig. Gebucht hatten wir ein grosses Zimmer mit Kanalblick und ein kleines mit Kanablick (wir waren zu dritt). Wir bekamen nun zwei kleine Zimmer mit Kanalblick im dritten Stock. Die Treppe ist sensationell steil. Definitiv nichts für Raucher... Die Zimmer sind wirklich sehr klein, das Bad ein Armutszeugnis. Wohl nicht umsonst wird das Bad auf keinem Bild abgebildet. Die Zimmer recht dreckig. Der Spiegel im Zimmer hatte bspw. einen verdammt grossen Fettfleck, der auch am zweiten Tag nach der Zimmerreinigung noch da war. Auch hatte sich auf unserem iPad über Nacht eine dicke Staubschicht abgelegt. Sauber ist sicher etwas anderes. Zwei Sterne gibt es schlussendlich, da ich das Gefühl nicht loswerden, dass uns Nathalie bei der Abrechnung beschissen hat (Drucker war kaputt, daher haben wir auch nie eine Rechnng erhalten, wo ich meine Preise mit ihrer Rechnung hätte vergleichen können).

Aufenthalt Juli 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Nach einer ersten, sehr anstrengenden Nacht in einem anderen Hotel in der Nähe und völlig unausgeschlafen kamen wir im Boutique Hotel View an. Wie jeden Tag roch es schon nach frischen Pancakes, die dort auf der kleinen Küchenzeile direkt neben der Rezeption zubereitet werden.

Die Besitzerin Nathalie (wie im übrigen auch ihr gesamtes Team) stellte sich als absoluter Glücksgriff heraus, nicht nur, weil sie gleich den schwersten Koffer schulterte und ihn bis nach oben trug: Super freundlich, extrem hilfsbereit und vor allem ziemlich witzig.

Für nur 89 Euro die Nacht (erst später habe ich im Internet gesehen, dass die Zimmer eigentlich teurer sind) haben wir ein Deluxe-Zimmer bekommen, dem es an nichts fehlte: edle und moderne Ausstattung, großes Doppelbett, TV, Safe, Telefon und ein ordentliches Bad (das Amsterdam-typisch relativ klein ist) mit Föhn, ausreichend Handtüchern und dem üblichen Nippes.

Auch das Frühstück konnte sich für 10 Euro extra sehen lassen. Es gab ein kleines Buffet, frische Pancakes, Eier mit Speck und GUTEN Kaffee, Orangen- und Apfelsaft so viel man wollte. Von hier aus ließ es sich wunderbar in den Tag starten. Liegen doch der Leidseplein, das van Gogh Museum und (mit ein bisschen Enthusiasmus) auch der große Flohmarkt am Waterlooplein in fußläufiger Entfernung.

Abends bieten Kneipen und Clubs ein perfekten Abschluss und mit ein wenig Glück kann man mit dem Personal noch einen Mitternachtsplausch halten. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.

Obwohl wir eigentlich noch weiter wollten, haben wir im Boutique View sogar noch einen Tag verlängert, was absolut kein Problem darstellte. Alles in allem super entspannt, gepflegt und genau das, was man sich unter einem schönen Hotel vorstellt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir waren im April 2012 in Boutique Hotel View. Ich habe einen Deluxe Double Room gebucht (bereits im Januar!). Als wir ankamen war unser Zimmer noch nicht bereit. Wir wurden dann schlussendlich aus dem Hotel geführt in ein anderes Haus... Dort hat es auch noch 2 Zimmer die zum Hotel gehören. Doch leider war das Zimmer nicht jenes Zimmer, welches ich gebucht hatte... So ging ich den Weg wieder zurück zum Hotel um dies zu klären. Mir wurde jedoch versichert, dass es sich um einen Deluxe Room mit Sofa und Schreibtisch handle. Komisch nur, dass in diesem Zimmer überhaupt kein Platz für ein Sofa oder ein Schreibtisch war - geschweige denn für beides... Leider konnte an diesem Tag nichts mehr geändert werden. Ausserdem lag dieses Zimmer direkt an einer Hauptstrasse im Parterre. Das Tram war extrem laut (nur ein dünnes Fensterglas) und auch andere Passanten die vor dem Zimmer gesprochen hatte, konnte man meinen die stünden direkt neben dem Bett... Wie auch immer, am nächsten Tag durften wir dann umziehen und somit war es einigermassen OK. Wir bekamen jedoch ein Zimmer im Souterrain.

Aber Grundsätzlich war das zweite Zimmer dann schön. Die Lage lässt sich wohl kaum toppen. Direkt an einer Gracht, Hardrock und andere Bars etc. in der Nähe. Auch der Vodelpark ist zum entspannen und mal geniessen herrlich. Bus 197 vom Flughafen Schipol hält ca. 3min Fussmarsch vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Detmold, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Sehr sauberes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel in einem schönen Grachtenhaus. Die Lage ist für Erkundungen sowohl zu Fuß als auch mit der Straßenbahn perfekt.

Chefin Nathalie hat eine direkte aber sehr herzliche Art. Wenn Sie einem morgens zum Frühstück Pfannkuchen macht, fühlt man sich wie zu Hause bei Mama. Die Küchenzeile ist nämlich direkt im Frühstücksraum.

Das kostenlose WLAN ist recht flott und im Zimmer gibt es genug Steckdosen, die allerdings - wie in vielen Hotels üblich - ausgeschaltet werden, wenn man seine Keycard aus der Halterung neben der Tür nimmt. Davon ausgenommen ist die einzige Steckdose am Haartrockner im Bad. Die hat immer Strom.

Das Licht im Bad ist zum Rasieren etwas schummrig und das Doppelbett bestand aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten, die leicht auseinander drifteten. Aber ist Klagen auf hohem Niveau. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

Die Treppen zu den Zimmer sind - typisch für Amsterdam - sehr steil.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Buxtehude
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Danke für einen entspannten Aufenthalt in dieser sehr schönen Stadt. Die Lage des Hotels
kann für eine Erkundung kaum besser sein. Einrichtung und Ambiente sind sehr geschmackvoll - und nach diesem Frühstück ( die Pancakes, die knusprigen Croissons sind wirklich ein Gedicht), kann der Tag nur schön werden. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel besticht durch die schöne ruhige Lage nähe dem Leidseplein direkt an einer Gracht. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Da es keine Minibar in den Zimmern gibt, lädt das gemütliche Frühstückszimmer bzw. Reception sehr zu einem Kaffee oder Drink ein. Nathalie und ihre Mitarbeiter waren jederzeit sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut, Nathalie macht wunderbare Pancakes und Eierspeisen. Bei unserem nächsten Amsterdam Aufenthalt werden wir gerne wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
OWL
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Kleines altes Grachtenhaus mit großzügig modern eingerichteten Zimmer. Wir wurden mit "My house is your house" von der Besitzerin begrüßt und so war es auch; sehr sympathische Wohlfühlatmoshäre :o) Frühstück war gut, aber nichts Besonderes, bis wir gefragt wurden, wie wir die Eier gerne hätten oder aber PANCAKES, alles wurde frisch und extra für uns gemacht. Die Lage fanden wir auch super, Nähe Leidseplein, aber trotzdem ruhig. Das einzige Manko an dem Hotel sind die steeeeeeeeeeilen Treppen, aber das gehört in diesen Häusern dazu ;o) Also insgesamt Daumen hoch =)

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Boutique Hotel View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel View

Anschrift: Leidsekade 77, 1017PM Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 15 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 23 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 37 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Boutique Hotel View 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel View Amsterdam
Amsterdam Boutique Hotels
Amsterdam Hotel Boutique View

Wenn Sie Boutique Hotel View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.