“Super Lage, nette Leute, leider komplett falsches Zimmer....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel View

Boutique Hotel View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel View
2.0 von 5 Hotel   |   Leidsekade 77, 1017PM Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 36 von 344 Hotels in Amsterdam
Bern
“Super Lage, nette Leute, leider komplett falsches Zimmer....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir waren im April 2012 in Boutique Hotel View. Ich habe einen Deluxe Double Room gebucht (bereits im Januar!). Als wir ankamen war unser Zimmer noch nicht bereit. Wir wurden dann schlussendlich aus dem Hotel geführt in ein anderes Haus... Dort hat es auch noch 2 Zimmer die zum Hotel gehören. Doch leider war das Zimmer nicht jenes Zimmer, welches ich gebucht hatte... So ging ich den Weg wieder zurück zum Hotel um dies zu klären. Mir wurde jedoch versichert, dass es sich um einen Deluxe Room mit Sofa und Schreibtisch handle. Komisch nur, dass in diesem Zimmer überhaupt kein Platz für ein Sofa oder ein Schreibtisch war - geschweige denn für beides... Leider konnte an diesem Tag nichts mehr geändert werden. Ausserdem lag dieses Zimmer direkt an einer Hauptstrasse im Parterre. Das Tram war extrem laut (nur ein dünnes Fensterglas) und auch andere Passanten die vor dem Zimmer gesprochen hatte, konnte man meinen die stünden direkt neben dem Bett... Wie auch immer, am nächsten Tag durften wir dann umziehen und somit war es einigermassen OK. Wir bekamen jedoch ein Zimmer im Souterrain.

Aber Grundsätzlich war das zweite Zimmer dann schön. Die Lage lässt sich wohl kaum toppen. Direkt an einer Gracht, Hardrock und andere Bars etc. in der Nähe. Auch der Vodelpark ist zum entspannen und mal geniessen herrlich. Bus 197 vom Flughafen Schipol hält ca. 3min Fussmarsch vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Detmold, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Sehr sauberes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel in einem schönen Grachtenhaus. Die Lage ist für Erkundungen sowohl zu Fuß als auch mit der Straßenbahn perfekt.

Chefin Nathalie hat eine direkte aber sehr herzliche Art. Wenn Sie einem morgens zum Frühstück Pfannkuchen macht, fühlt man sich wie zu Hause bei Mama. Die Küchenzeile ist nämlich direkt im Frühstücksraum.

Das kostenlose WLAN ist recht flott und im Zimmer gibt es genug Steckdosen, die allerdings - wie in vielen Hotels üblich - ausgeschaltet werden, wenn man seine Keycard aus der Halterung neben der Tür nimmt. Davon ausgenommen ist die einzige Steckdose am Haartrockner im Bad. Die hat immer Strom.

Das Licht im Bad ist zum Rasieren etwas schummrig und das Doppelbett bestand aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten, die leicht auseinander drifteten. Aber ist Klagen auf hohem Niveau. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

Die Treppen zu den Zimmer sind - typisch für Amsterdam - sehr steil.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Buxtehude
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Danke für einen entspannten Aufenthalt in dieser sehr schönen Stadt. Die Lage des Hotels
kann für eine Erkundung kaum besser sein. Einrichtung und Ambiente sind sehr geschmackvoll - und nach diesem Frühstück ( die Pancakes, die knusprigen Croissons sind wirklich ein Gedicht), kann der Tag nur schön werden. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel besticht durch die schöne ruhige Lage nähe dem Leidseplein direkt an einer Gracht. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Da es keine Minibar in den Zimmern gibt, lädt das gemütliche Frühstückszimmer bzw. Reception sehr zu einem Kaffee oder Drink ein. Nathalie und ihre Mitarbeiter waren jederzeit sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut, Nathalie macht wunderbare Pancakes und Eierspeisen. Bei unserem nächsten Amsterdam Aufenthalt werden wir gerne wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
OWL
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Kleines altes Grachtenhaus mit großzügig modern eingerichteten Zimmer. Wir wurden mit "My house is your house" von der Besitzerin begrüßt und so war es auch; sehr sympathische Wohlfühlatmoshäre :o) Frühstück war gut, aber nichts Besonderes, bis wir gefragt wurden, wie wir die Eier gerne hätten oder aber PANCAKES, alles wurde frisch und extra für uns gemacht. Die Lage fanden wir auch super, Nähe Leidseplein, aber trotzdem ruhig. Das einzige Manko an dem Hotel sind die steeeeeeeeeeilen Treppen, aber das gehört in diesen Häusern dazu ;o) Also insgesamt Daumen hoch =)

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Gossau
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wir haben drei wunderbare Tage im Hotel verbracht. Das Zimmer war sehr schön mit Ausblick auf den Kanal und bot das, was man sich wünscht (grosses stilvolles Zimmer, gute Betten, TV, schönes Badezimmer mit Fön, und natürlich vor allem sauber!). Die im Zimmer fehlende Minibar wird ersetzt und durch eine Bezugsmöglichkeit im Erdgeschoss. Internet und kostenloser WLAN sind ebenfalls vorhanden. Ein sehr freundlicher Empfang und liebevoller Service (inkl. selbstgebackenem Kuchen) hat eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen, in der man sich als Gast einfach wohlfühlen muss. Das Hotel kann jederzeit auch anspruchsvollen Gästen weiterempfohlen werden. Darum: Wenn Amsterdam, dann ins Boutique Hotel View

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Die Lage des Hotels ist gut. (Vor allem die Nähe zu den "Nege Straatjes" ist toll, die Restaurants, Bars und Boutiquen dort sind extrem cool !)
Wir hatten anfangs ein Zimmer im Souterrrain, was uns nicht zugesagt hat, konnten am nächsten Tag aber problemlos wechseln! Nathalie, die Besitzerin, ist eine sehr zuvorkommende, unkomplizierte und herzliche Person und hat für alles ein offenes Ohr. Das Frühstück ist wunderbar und sehr günstig. Man bekommt von Nathalie Rührei, Pancakes u.v.m. in einem gemütlichen, schön eingerichteten Raum serviert (bis 11h). Die Badezimmer sind sehr klein aber praktisch eingerichtet. Ausserdem gibt es "free WIFI" und 2 Computerplätze im Souterrain. Wer es klein und persönlich mag, wird sich bei Nathalie sehr wohl fühlen!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Boutique Hotel View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel View

Anschrift: Leidsekade 77, 1017PM Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 11 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 29 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 35 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Boutique Hotel View 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel View Amsterdam
Amsterdam Hotel Boutique View
Amsterdam Boutique Hotels

Wenn Sie Boutique Hotel View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.