“immer wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel View

Boutique Hotel View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel View
2.0 von 5 Hotel   |   Leidsekade 77, 1017PM Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 35 von 345 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz 2014
“immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel besticht durch die schöne ruhige Lage nähe dem Leidseplein direkt an einer Gracht. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Da es keine Minibar in den Zimmern gibt, lädt das gemütliche Frühstückszimmer bzw. Reception sehr zu einem Kaffee oder Drink ein. Nathalie und ihre Mitarbeiter waren jederzeit sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut, Nathalie macht wunderbare Pancakes und Eierspeisen. Bei unserem nächsten Amsterdam Aufenthalt werden wir gerne wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

OWL
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Kleines altes Grachtenhaus mit großzügig modern eingerichteten Zimmer. Wir wurden mit "My house is your house" von der Besitzerin begrüßt und so war es auch; sehr sympathische Wohlfühlatmoshäre :o) Frühstück war gut, aber nichts Besonderes, bis wir gefragt wurden, wie wir die Eier gerne hätten oder aber PANCAKES, alles wurde frisch und extra für uns gemacht. Die Lage fanden wir auch super, Nähe Leidseplein, aber trotzdem ruhig. Das einzige Manko an dem Hotel sind die steeeeeeeeeeilen Treppen, aber das gehört in diesen Häusern dazu ;o) Also insgesamt Daumen hoch =)

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Gossau
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wir haben drei wunderbare Tage im Hotel verbracht. Das Zimmer war sehr schön mit Ausblick auf den Kanal und bot das, was man sich wünscht (grosses stilvolles Zimmer, gute Betten, TV, schönes Badezimmer mit Fön, und natürlich vor allem sauber!). Die im Zimmer fehlende Minibar wird ersetzt und durch eine Bezugsmöglichkeit im Erdgeschoss. Internet und kostenloser WLAN sind ebenfalls vorhanden. Ein sehr freundlicher Empfang und liebevoller Service (inkl. selbstgebackenem Kuchen) hat eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen, in der man sich als Gast einfach wohlfühlen muss. Das Hotel kann jederzeit auch anspruchsvollen Gästen weiterempfohlen werden. Darum: Wenn Amsterdam, dann ins Boutique Hotel View

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Die Lage des Hotels ist gut. (Vor allem die Nähe zu den "Nege Straatjes" ist toll, die Restaurants, Bars und Boutiquen dort sind extrem cool !)
Wir hatten anfangs ein Zimmer im Souterrrain, was uns nicht zugesagt hat, konnten am nächsten Tag aber problemlos wechseln! Nathalie, die Besitzerin, ist eine sehr zuvorkommende, unkomplizierte und herzliche Person und hat für alles ein offenes Ohr. Das Frühstück ist wunderbar und sehr günstig. Man bekommt von Nathalie Rührei, Pancakes u.v.m. in einem gemütlichen, schön eingerichteten Raum serviert (bis 11h). Die Badezimmer sind sehr klein aber praktisch eingerichtet. Ausserdem gibt es "free WIFI" und 2 Computerplätze im Souterrain. Wer es klein und persönlich mag, wird sich bei Nathalie sehr wohl fühlen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wir haben drei Nächte in diesem bezaubernden Hotel verbracht. Unser Aufenthalt war rundum perfekt - freundliche Begrüssung, sauberes und schönes Zimmer, freundliches Personal, leckeres Frühstück! Diese zentral gelegene Unterkunft ist sehr zu empfehlen! Die Treppen sind sehr steil - nichts ungewöhnliches in Amsterdam und kann eigentlich nicht als Negativpunkt erwähnt werden.
Danke Natalie!*

Gießen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel ist beheimatet in einem kleinen Grachtenhaus in sehr zentraler Lage. Egal in welche Ecke Amsterdams man ausschwärmen möchte, die Ausgangslage ist perfekt. Trotz allem ist es nachts nicht zu laut.
Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet und alles ist sehr sauber. Sehr positiv aufgefallen ist der sehr liebevolle persönliche Service. Das morgendliche Frühstück lässt keine Wünsche offen. Dank an das "geheime-Pannekoeken-Rezept." :)

Zweibrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Wir hatten einen super tollen Aufenthalt während eines Sight-Seeing Wochenendes in Amsterdam. Angefangen beim Check-In über das nette, sehr saubere Zimmer bis hin zum Frühstück war alles perfekt. Wir hatten ein kleines Zimmer mit Kanalblick im 3. Stock. Die Treppen sind allerdings sehr steil und klein. Also nicht für gehbehinderte oder ältere Leute zu empfehlen, da es auch keinen Aufzug gibt. Inhaberin und Personal sind super nett. Frühstück wird frisch und persönlich zubereitet.
Lage ist zentral, aber trotzdem ruhig. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß bzw. mit der Tram innerhalb kürzester Zeit zu erreichen.
Wir werden sicherlich beim nächsten Amsterdam-Aufenthalt wieder im Boutique Hotel View buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Boutique Hotel View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel View

Anschrift: Leidsekade 77, 1017PM Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 14 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 33 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 33 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Boutique Hotel View 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel View Amsterdam
Amsterdam Hotel Boutique View
Amsterdam Boutique Hotels

Wenn Sie Boutique Hotel View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.