“Wenn Amsterdam, dann ins Boutique Hotel View” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel View

Boutique Hotel View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel View
2.0 von 5 Hotel   |   Leidsekade 77, 1017PM Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 43 von 356 Hotels in Amsterdam
Gossau
“Wenn Amsterdam, dann ins Boutique Hotel View”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wir haben drei wunderbare Tage im Hotel verbracht. Das Zimmer war sehr schön mit Ausblick auf den Kanal und bot das, was man sich wünscht (grosses stilvolles Zimmer, gute Betten, TV, schönes Badezimmer mit Fön, und natürlich vor allem sauber!). Die im Zimmer fehlende Minibar wird ersetzt und durch eine Bezugsmöglichkeit im Erdgeschoss. Internet und kostenloser WLAN sind ebenfalls vorhanden. Ein sehr freundlicher Empfang und liebevoller Service (inkl. selbstgebackenem Kuchen) hat eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen, in der man sich als Gast einfach wohlfühlen muss. Das Hotel kann jederzeit auch anspruchsvollen Gästen weiterempfohlen werden. Darum: Wenn Amsterdam, dann ins Boutique Hotel View

• Aufenthalt August 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Die Lage des Hotels ist gut. (Vor allem die Nähe zu den "Nege Straatjes" ist toll, die Restaurants, Bars und Boutiquen dort sind extrem cool !)
Wir hatten anfangs ein Zimmer im Souterrrain, was uns nicht zugesagt hat, konnten am nächsten Tag aber problemlos wechseln! Nathalie, die Besitzerin, ist eine sehr zuvorkommende, unkomplizierte und herzliche Person und hat für alles ein offenes Ohr. Das Frühstück ist wunderbar und sehr günstig. Man bekommt von Nathalie Rührei, Pancakes u.v.m. in einem gemütlichen, schön eingerichteten Raum serviert (bis 11h). Die Badezimmer sind sehr klein aber praktisch eingerichtet. Ausserdem gibt es "free WIFI" und 2 Computerplätze im Souterrain. Wer es klein und persönlich mag, wird sich bei Nathalie sehr wohl fühlen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wir haben drei Nächte in diesem bezaubernden Hotel verbracht. Unser Aufenthalt war rundum perfekt - freundliche Begrüssung, sauberes und schönes Zimmer, freundliches Personal, leckeres Frühstück! Diese zentral gelegene Unterkunft ist sehr zu empfehlen! Die Treppen sind sehr steil - nichts ungewöhnliches in Amsterdam und kann eigentlich nicht als Negativpunkt erwähnt werden.
Danke Natalie!*

Gießen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel ist beheimatet in einem kleinen Grachtenhaus in sehr zentraler Lage. Egal in welche Ecke Amsterdams man ausschwärmen möchte, die Ausgangslage ist perfekt. Trotz allem ist es nachts nicht zu laut.
Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet und alles ist sehr sauber. Sehr positiv aufgefallen ist der sehr liebevolle persönliche Service. Das morgendliche Frühstück lässt keine Wünsche offen. Dank an das "geheime-Pannekoeken-Rezept." :)

Zweibrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Wir hatten einen super tollen Aufenthalt während eines Sight-Seeing Wochenendes in Amsterdam. Angefangen beim Check-In über das nette, sehr saubere Zimmer bis hin zum Frühstück war alles perfekt. Wir hatten ein kleines Zimmer mit Kanalblick im 3. Stock. Die Treppen sind allerdings sehr steil und klein. Also nicht für gehbehinderte oder ältere Leute zu empfehlen, da es auch keinen Aufzug gibt. Inhaberin und Personal sind super nett. Frühstück wird frisch und persönlich zubereitet.
Lage ist zentral, aber trotzdem ruhig. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß bzw. mit der Tram innerhalb kürzester Zeit zu erreichen.
Wir werden sicherlich beim nächsten Amsterdam-Aufenthalt wieder im Boutique Hotel View buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht und wurden nicht entäuscht.
Das Hotel liegt für eine Städtereise optimal, da der Standort sehr gut ist um die Stadt zu erkunden.
Wir hatten ein Double Deluxe room direkt über die Hompage gebucht. Bei unserer Ankunft waren wir ein wenig entäuscht über das kleine Badezimmer, da Dusche und Toilette sehr eng aneinander sind und wir dies als zu klein empfanden.
Wir erläuterten unser Problem an der Rezeption und es wurde uns zum einen erklärt dass es in Amsterdam ( stellten wir bei der Städteerkundung später auch fest!!!) schwierig sei wirklich grosse Zimmer/Badezimmer zu bekommen, da alles auf engsten Raum gebaut wurde.Trotzdem war man bereit uns für 3 Tage die Kosten für das Frühstück zu erlassen, wirklich sehr sehr kundenorientiert.
Das Frühstück sollte man auf jeden Fall dazu buchen, da es wirklich sehr lecker ist und mit viel Liebe gemacht wird. Im Verhältniss zu den doch recht hohen Preisen in Amsterdam ist es auch günstig, hier stimmt das Preisleistungsverhältniss in jedem Fall.
Man wird jeden Morgen gefragt wie man gerne seine Eier haben möchte (wenn man gerne Eier zum Frühstück ist :-) ) Diese werden dann ganz frisch und nach Wunsch zubereitet (Rühreier, Spiegeleier, etc....)
Alles in allem ist das Hotel wirklich zu empfehlen, da man auch bei kleineren Problemen auf den Kunden eingeht und sich sehr bemüht.
Wir waren sehr zufrieden und würden auch jederzeit wieder kommen.
Ich möchte noch eine Sache erwähnen die mich einfach nur persönlich gestört hat, die Betten in unserem Zimmer waren nur aneinander geschobene Betten, somit ist es bei verliebenten Pärchen ein wenig schwierig zu kuscheln, weil einer immer in der Mulde liegt. Das wollte ich noch erwähnen, ist aber wirklich eine eher persönlich Sache und kein Kritikpunkt an dem Service oder dem Hotel. Ich wollte es nur für alle Verliebten erwähnt haben, viell. kann man bei der Buchung nachfragen ob es hierfür eine Lösung gibt, oder Zimmer mit richtigen Doppelbetten :-)

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Double Deluxe Room buchen !!
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
Reinhardshagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Wenn wir wieder Amsterdam besuchen oder unsere Freunde nach einem Hotel für eine Städtereise fragen - wir werden dieses Hotel empfehlen. Man war in einer sehr angenehmen und sauberen Athmosphäre zentral in Amsterdam. Nett war es im Hotel. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Danke - Freia und Gerhard

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hotel Restaurant Larende
Nr. 34 von 356 in Amsterdam
Qbic Hotel Amsterdam WTC
Nr. 147 von 356 in Amsterdam

Sie waren bereits im Boutique Hotel View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel View

Anschrift: Leidsekade 77, 1017PM Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 17 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 31 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 62 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Boutique Hotel View 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Budget Places, EasyToBook, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel View Amsterdam
Amsterdam Hotel Boutique View
Amsterdam Boutique Hotels

Wenn Sie Boutique Hotel View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.