“Perfekt!!” 5 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
“Perfekt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Sehr empfehlenswert! Der Service ist zuvorkommend und sehr hilfsbereit, neueste Fahrräder. Wir waren für 4 Tage in Amsterdam und haben die Räder für 48 Stunden gemietet für 20 Euro pro Person. Jederzeit wieder!! Da wir im Hotel Mövenpick logierten war die Lage von Amster Bike, direkt beim Hotel, für uns super gelegen. Die ideale Art Amsterdam zu entdecken. Wir waren sehr zufrieden.

nuernberg
“fahrradverleih alles klar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

wir waren ein wochenende im mövenpick-hotel und waren glücklich, von dort aus mit dem amsterbike-fahrradverleih die stadt ideal erkunden zu können.
alles hat bestens geklappt, unkompliziert und einfach, fahrräder ok, alles bestens.
ein super-wochenende dank amsterbike!

Liestal
“Super Idee!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Vom 22.8 bis 26,8 logierten wir im Hotel Mövenpick in Amsterdam. Die Stadt faszinierte uns sehr und so haben wir beschossen Fahrräder zu mieten. Für drei Tage haben wir pro Velo 27 Euros . Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und wir würden dort wieder Fahrräder mieten. So sieht man sehr viel von Amsterdam^!!