“Authenitisches chinesisches essen, leider auch selbiges Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lee Ka Chu - Taste of Culture

Lee Ka Chu - Taste of Culture
Korte Leidsedwarsstraat 139 141, 1017 PZ Amsterdam, Niederlande (Stadsdeel Zuid)
+31204271136
Platz Nr. 976 von 2.283 Restaurants in Amsterdam
Preisbereich: USD 21 - USD 28
Küche: chinesisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Stadsdeel Zuid
Wiesbaden, Deutschland
“Authenitisches chinesisches essen, leider auch selbiges Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Ein phantastisches chinesische Restaurant im Herzen von Amsterdam. Sehr authentische chinesische Küche. Leider auch selbig authentisches spartanisches Ambiente. Viele chinesische Gäste, was definitiv für das Restaurant spricht - daher aber auch eine wenig entspannte Atmosphäre, sehr laut, chaotisch. Es macht allerdings Spaß dem hektischen Treiben zuzusehen.

Wer auf leckeres essen steht, dem kann ich das Restaurant nur empfehlen. Wer ein romantisches ruhiges Restaurant sucht ist hier definitiv falsch.

Ich komme definitiv wieder!

Aufenthalt April 2013

Von 81 % empfohlen
“Sehr nüchternes, unfreundliches und hektisches Lokal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

24.9.2012
Obwohl im Reiseführer als gutes Lokal bezeichnet, haben wir eher das Gegenteil erlebt. unfreundliches, hektischs Personal, lauter Fernseher an der Wand, Essen nicht sehr appetlitlich angerichtet. Keine angenehme Athmosphäre, eher Bahnhofsrestaurant Feeling.
Der Gipfel, nach dem Essen wurden die schmutzigen Teller und Gläser in eine auf einem Rollwagen stehende Plastikkiste weggeräumt und zwischen den Gästen in die Küche gefahren.

• Aufenthalt September 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Munster, Deutschland
“Gutes Essen, Service lässt zu wünschen übrig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Die Portionen sind sehr reichhaltig, wirklich lecker und frisch und (soweit ich das beurteilen kann) original chinesisch. Mit der Dekoration hat man sich nicht lange aufgehalten (Poster an weißen Wänden), das macht jedoch nichts, da die halben Enten im Fenster und vor allem der Fernseher in der Mitte des Raumes sämtliche Aufmerksamkeit einfangen.
Insgesamt wirkt das Lokal gemütlich und familiär, immer wieder setzt sich der Chef zu (Stamm)gästen an den Tisch oder serviert sogar selbst das Essen.
Unter den Gästen sind auffallend viele Chinesen - immer ein gutes Zeichen! Leider konzentriert sich das Personal vornehmlich auf größere Gruppen.
Wir waren zu zweit dort und mussten jeweils lange auf die Bestellung, das Essen und die Rechnung warten. Wirklich schade, hier ist am Service noch einiges zu verbessern. Wer aber genug Zeit mitbringt, dem ist dieses Restaurant durchaus zu empfehlen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Lee Ka Chu - Taste of Culture angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amsterdam, Noord-Holland

Sie waren bereits im Lee Ka Chu - Taste of Culture? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lee Ka Chu - Taste of Culture besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.