Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fesh & Cool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu WestCord Fashion Hotel Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
WestCord Fashion Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
WestCord Fashion Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Hendrikje Stoffelsstraat 1, 1058 GC Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 30 von 344 Hotels in Amsterdam
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fesh & Cool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Ich habe 3 Nächte im Fashion Hotel verbracht und war nach dem einchecken etwas enttäuscht davon, dass ich an der Rezeption so zuvorkommend behandelt wurde, man mir aber mit 2 Koffern nicht mal bis zum Aufzug geholfen hat. Der Service kommt auch morgens an seine Grenzen, wenn ca. 30 Leute in der Lobby auf ein Taxi warten und das Personal nur am koordinieren ist. Angeblich gibt es kostenloses WLAN - diese hat aber die 4 Tage über nie funktioniert und man wurde immer auf den nächsten Tag vertröstet.

Die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Der Wellness Bereich klein aber ausreichend. Die U-Bahn Haltestelle liegt in 5 Gehminuten Entfernung. Es fahren regelmäßig zwei U-Bahn-Linien in's Zentrum, welches man nach ca. 10 Minuten Fahrt erreicht. Großer Pluspunkt für Sportler: neben dem Fitnesscenter lädt der große Park direkt vor dem Hotel zum joggen ein. Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen, ist aber wenig abwechslungsreich.

  • Aufenthalt Juni 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.660 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    868
    642
    106
    27
    17
Bewertungen für
125
842
66
207
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz, Österreich
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Extrem modernes Hotel, für mich schon zuviel des Guten. Überall stehen skulpturen oder Pupen im Designeroutfit. Die Zimmer sind auch ziemlich modern eingerichtet und verfügen über ein Badezimmer, welches aus dem Schlafzimmer aus einsehbar ist. Duschen ist somit spannend, wenn sich eine weitere Person im Zimmer befindet. Einige Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich eine Haltestelle des öffentlichen Verkehrs, mit dem man in die Innenstadt kommt. Die Fahrzeit beträgt etwa 15min. Wenn mehr zu tun ist, ist das Personal leicht überfordert. Sonst aber sehr zuvorkommend und freundlich. Internet ist am Zimmer vorhanden, jedoch gegen Gebühr. Alles in allem ist das Hotel etwas Außergewöhnliches und nicht für Jederman geeignet.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel ist neu und sauber. Hatten lange vorher ein ruhiges Zimmer reserviert und bekamen ein Zimmer zu sehr lauten Stadtautobahn. Serviceseitig können viele kleine Dinge (Tische mal abräumen, Gänge sauber halten, stinkende Abflüsse) besser gemacht werden, da selbst beeinflussbar. Schade. Deshalb würde ich es preislich wieder buchen, serviceseitig aber hoffen das es besser wird.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Petersburg, Russland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

+ Die Nähe zur Innenstadt.
+ Die Ausstattung des Zimmers,
+ Das Design und des Hotels insgesamt
+ Das Bett war sehr gut.
+ Die Möglichkeit, im Kühlschrank eigene Sachen unterzubringen
+ Schwimmbad und den Fitnessraum kostenfrei
+ Großes Parkhaus im Hotel

- Das Warten am Check-In dauerte ungewöhnlich lang

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Alles top, sehr schön! einziger abzug im 8. stock läuft das abwasser von der badewanne durch den ausguss von der dusche wieder nach oben, die verursachte einen gestank uns wurde dann aber ein zimmer im 9. stock gegeben bei dem die auch in ordnung war!

Aufenthalt August 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

mittelmäßiges hotel in amsterdam, schlechte lage (schnellstrassen) ewiges warten beim check in,personal überfordert und unfreundlich, zimmer ok, stilrichtung eher schwierig, kein charme, keine gute erreichbarkeit um abends noch etwas essen zu gehen, hauseigenes restaurat eher etwas lieblos, es gibt sicher nettere alternativen in amsterdam

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Einfach super , ich liebe das Hotel und werde auf alle Fälle wieder hinreisen

Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im WestCord Fashion Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über WestCord Fashion Hotel Amsterdam

Anschrift: Hendrikje Stoffelsstraat 1, 1058 GC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 21 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 22 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 25 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 162 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WestCord Fashion Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 260
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WestCord Fashion Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fashion Hotel Amsterdam
Amsterdam Fashion Hotel
WestCord Fashion Hotel Amsterdam
Golden Tulip Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie WestCord Fashion Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.