“Hier ist der Gast noch König” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu WestCord Fashion Hotel Amsterdam

WestCord Fashion Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
WestCord Fashion Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Hendrikje Stoffelsstraat 1, 1058 GC Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 32 von 345 Hotels in Amsterdam
Nettetal, Deutschland
“Hier ist der Gast noch König”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Ich bin mit einer Freundin für einen kurzen Städtetrip dorthin gereist. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Amsterdamer Zentrums. Dieses stellt aber kein Problem dar, da 5min. Fußweg entfernt die Haltestelle der Tram 1 und 17 ist. Mit dieser ist man in ca. 15min im Zentrum. Die Fahrkarte hierfür ist im Hotel zu erwerben. 24Std. Ticket kostet 7,50€. Die Rezeption ist elegant gehalten. Vom Personal wurden wir sehr freundlich begrüßt. Zuerst wurde uns ein Zimmer zugewiesen, welches meiner Freundin aufgrund der Duschsituation nicht zusagte. Diese lag nur durch eine Glastüre getrennt direkt neben dem Bett. Auf unseren Wunsch, das Zimmer aus diesem Grund zu wechseln, wurde sofort hilfsbereit reagiert und wir bekamen ein anderes Zimmer zugewiesen. Die Zimmer sind elegant und stilvoll eingerichtet. Sogar eine Kaffee/Tee Bar mit Wasserkocher ist im Schrank integriert. Ebenso ein Bügelbrett inkl. Bügeleisen. Alles sauber und hell. Zum Abendessen haben wir uns für das Restaurant entschieden. Eine gute Wahl : Sowohl die Spareribs als auch meine Sate Medaillons waren ausgezeichnet und mit je 15,-€ ein fairer Preis für eine Hotelgastronomie. Auch hier war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Fazit :
Das Hotel ist für uns uneingeschränkt zu empfehlen und wir würden es jederzeit wieder - auch für einen längeren Aufenthalt - buchen.

Zimmertipp: Wer die Dusche nicht direkt neben dem Bett haben möchte ( auch wenn es durch eine Glastüre getrennt ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

1.440 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Wolfsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das "WestCord Fashion Hotel Amsterdam" ist für Kurztripps nach Amsterdam durchaus empfehelenswert, das vorweg! Ein "sehr gut" scheitert primär an zwei Punkten:
1. Die Hotelbar schließt selbst am Wochenende um 23:00 Uhr (!!!), unglaublich. Dafür ein dickes Minus!
2. Die Zimmer liegen zum Teil direkt an der Autobahn zum Flughafen Schiphol, d.h. es herrscht ständig (auch Nachts) reger Autoverkehr. Schlafen bei geöffnetem Fenster ist nahezu unmöglich und die Klimaanlage allein schafft es nicht, die Zimmer auf "Schlaftemperatur" herab zu kühlen, schade!

Darüber hinaus verfügt das Hotel aber durchaus über die ein oder andere Annhemlichkeit, die lobenswert herausgestellt werden kann:
- Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- Sehr schöner Wellnessbereich mit Innenpool
- Tiefgarage mit direktem Hotlzugang
- 24 h Rezeption (mehrsprachig)
- Absolut empfehlenswertes Frühstücksbuffett
- Sehr guter Anschluß an den ÖPNV (Tramlinien mehr oder weniger direkt vor der Tür, 200 m)
- Badewanne und Dusche
- Seperater WC-Zugang im Zimmer
- Ice-Crusher auf den Fluren
- Fitnessbereich
- Sehr attraktive "Mode-Accessoires, die das "Fashion" betonen, manche künstlerisch durchaus wertvoll.

Andrereseits muss ich aber auch einige "Kleinigkeiten" über die oben genannten No-Gos hinaus bemängeln:
- Bei den 30 qm der Twin-Rooms handel es sich sicher um "holländische", das sind nie und nimmer 30 qm, was nicht heißen soll, dass die Zimmer zu klein sind.
- Die Lage des Hotels ist fernab jeglicher Möglichkeiten.
- Nach 10 Fahrminuten bin ich überall, aber nich in der Innenstadt. Die S-Bahn benötigt min. 15 min, per Auto kann man die Zeit gar nicht beziffern, wie lange man benötigt um ca. 6 km zu Fuß zurückzulegen, weiß jeder selbst - ach ja, und dann gibt es ja noch das Fahrrad! Hm, das könnte dann vielleicht doch in 10 min klappen, denn den Fahrradverkehr grenzt durchaus an "Harakiri"-Formen... :-)
- Die angepriesene SKYY-Bar ist sehr, sehr enttäuschend: Viel zu klein und viel zu überfüllt, hier läßt sich wirklich kein Komfort erkennen!
- Leider verfügt das "WestCord Fashion Hotel Amsterdam" komplett über Teppichböden! Auch ein klares Minus!
- Recht "unruhiges" Hotel, da täglich Busfahrt-Unternehmen ein- und auschecken...
- 12,50 EUR als tägliche Fahrradmiete erscheint mir zu teuer.

Zimmertipp: Bei der Zimmerwahl würde ich stets die der Autobahn abgewandte Siete, so zu sagen, nach hinten herau ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Niederösterreich, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Westcord Fashion Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums von Amsterdam, die Straßenbahnstation is in ca. 8 Minuten zu fuß zu erreichen und nach weiteren 20 Minuten erreicht man das Zentrum vom Amsterdam. Das Hotel liegt an zwei sehr stark befahrenen Straßen, die Lage an sich ist nicht ansprechend. In unmittelbarer Nähe gibt es kein Lokal, oder ein Restaurant. Das Personal ist freundlich & hilfsbereit, die Zimmer geräumig & sauber. Die Bar im Erdgeschoß war bei unseren Besuchen verschmutzt, auch mussten wir auf die wenig freundliche Bedienung ca. 15 Minuten warten, welche dann nicht einmal den Tisch reinigte und unsere Bestellung einfach auf den verdreckten Tisch stellte. Am Boden lagen ausgedrückte Zigaretten, da wurde eindeutig längere Zeit nicht aufgewischt. Die Pflanzen waren aus Wassermangel verdörrt, alles in allem einem 4 Sterne Hotel nicht entsprechend!

Zimmertipp: Ich denke, dass man den Straßenlärm bei gekipptem Fenster in jeder Etage hört.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Alles super!
Sauberkeit...top!
Essen...top!
Personal....top!
Wellnessbereich...top!
War mit meiner Tochter (leider) nur eine Nacht da und haben uns sauwohl gefühlt!
Wir können dieses Hotel nur empfehlen!
Danke! Gerne wieder!
Gruß Silke

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Pattensen b. Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Westcord Fashion liegt ca.15 min.mit der Tram (Linie 1 oder 17) von der Centraal Station entfernt, Am Surinamplein steigt man aus und geht noch 5 min. zu Fuß zum Hotel. Der Vondelpark liegt ca. 10 min. Fußweg entfernt und wenn man diese schöne Parkanlage durchquert hat ist man schon am Reichsmuseum/Museumsplein. Das Hotel besticht durch sein durchweg freundliches Personal und die wunderschönen, geräumigen Zimmer, Im Zimmer sind das Badezimmer und das WC getrennt in 2 Räumen untergebracht, was uns persönlich sehr gefiel. Die Betten sind hervorragend bequem und die Matratzen sehr angenehm (hatten in Amsterdam diesbezüglich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht). Im Hotel befindet sich eine sehr schöne "Sky-Bar" im 10. stock von wo man einen schönen Ausblick hat und nach seiner Rückkehr noch einen Cocktail o.ä. trinken kann. Die anderen Gäste waren ausnahmslos sehr ruhig und gesittet, dass Publikum ist bunt gemischt. Im Hotel gibt es eine schöne Wellness-Abteilung und ein 15 m Pool, wo man ganz entspannt seine Runden schwimmen kann. Ein wirklich schöner Urlaub, dank diesem Hotel.

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken (ab dem 5. Stock) ist es ruhiger, weil die Schnellstraße direkt am Hotel v ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen und die Zimmer sind grosszügig. Auch die Bar auf dem obersten Stock ist gemütlich für einen letzten Drink nach den Ausflügen. Die Lage ist gut und mit dem Tram erreicht man die Innenstadt in ca. 10-15 Minuten.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Freising
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Gutes Städtehotel,mit naher Verkehrsanbindung, ca 10 min. Straßenbahn
Zimmer,Service sehr gut, Frühstück bis auf die Spiegeleier ausgezeichnet
Wir kommen wieder ,wir können das Hotel im Preis -Leistungsverhältnis raten

Zimmertipp: Zimmer 611
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im WestCord Fashion Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WestCord Fashion Hotel Amsterdam

Nr. 21 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 24 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 32 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WestCord Fashion Hotel Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, HotelsNL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WestCord Fashion Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fashion Hotel Amsterdam
Amsterdam Fashion Hotel
WestCord Fashion Hotel Amsterdam
Golden Tulip Amsterdam

Wenn Sie WestCord Fashion Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.