“Spitzen-Hotel in Zentrumsnähe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu WestCord Fashion Hotel Amsterdam

WestCord Fashion Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
WestCord Fashion Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Hendrikje Stoffelsstraat 1, 1058 GC Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 32 von 343 Hotels in Amsterdam
Pattensen b. Hannover, Deutschland
“Spitzen-Hotel in Zentrumsnähe”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Westcord Fashion liegt ca.15 min.mit der Tram (Linie 1 oder 17) von der Centraal Station entfernt, Am Surinamplein steigt man aus und geht noch 5 min. zu Fuß zum Hotel. Der Vondelpark liegt ca. 10 min. Fußweg entfernt und wenn man diese schöne Parkanlage durchquert hat ist man schon am Reichsmuseum/Museumsplein. Das Hotel besticht durch sein durchweg freundliches Personal und die wunderschönen, geräumigen Zimmer, Im Zimmer sind das Badezimmer und das WC getrennt in 2 Räumen untergebracht, was uns persönlich sehr gefiel. Die Betten sind hervorragend bequem und die Matratzen sehr angenehm (hatten in Amsterdam diesbezüglich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht). Im Hotel befindet sich eine sehr schöne "Sky-Bar" im 10. stock von wo man einen schönen Ausblick hat und nach seiner Rückkehr noch einen Cocktail o.ä. trinken kann. Die anderen Gäste waren ausnahmslos sehr ruhig und gesittet, dass Publikum ist bunt gemischt. Im Hotel gibt es eine schöne Wellness-Abteilung und ein 15 m Pool, wo man ganz entspannt seine Runden schwimmen kann. Ein wirklich schöner Urlaub, dank diesem Hotel.

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken (ab dem 5. Stock) ist es ruhiger, weil die Schnellstraße direkt am Hotel v ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

1.370 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen und die Zimmer sind grosszügig. Auch die Bar auf dem obersten Stock ist gemütlich für einen letzten Drink nach den Ausflügen. Die Lage ist gut und mit dem Tram erreicht man die Innenstadt in ca. 10-15 Minuten.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Zimmertipp: Zimmer 611
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

ich war eine Nacht in diesem wunderbaren Hotel zu gast. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl etwas mit der Reservierung nicht optimal lief , wurde wir zuvorkommend und speditiv bedient. Einwandfreier Service. Die Zimmer sind gigantisch schön. ( Raum 1001 ). Alles sehr sauber und sehr Moder eingerichtet. Die Aussicht aus meinem Zimmer war exzellent was im 10 Stockwerk wohl auch zu erwarten ist. Die Bar im selben Stockwerk ist zu empfehlen.
Das Frühstück war leider nicht ganz überzeugend. Ich hätte mir mehr Auswahl gewünscht.
Trotzdem würde ich dieses Hotte wieder buchen da alles in allem einfach sehr gut war.

Zimmertipp: Zimmer 1001 , eine herrliche Aussicht.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

positiv:
Modernes und geschmackvoll eingerichtetes, sauberes Hotel. Unser Dreibettzimmer war sehr schön groß. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

negativ:
Das Frühstücksbuffet könnte für den relativ hohen Preis etwas besser sein (war dennoch lecker).

Fazit:
Wenn wir wieder nach Amsterdam kommen, kehren wir in dieses schöne Hotel zurück!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

positiv:
- große, saubere, sehr moderne und gut ausgestattete Zimmer mit separatem WC, modernem Bad mit Dusche und Wanne, Sitzecke, selbst mit Kinderwagen viel Platz im Zimmer, TV, Wasserkocher, Bügeleisen
- auf jeder 2. Etage Eiswürfelmaschine im Bereich der Aufzüge
- gutes Preis-Leistungsverhältnis
- tolle Sky Bar mit Weitblick (da nur 10. OG hätte ich diesen Weitblick über die Stadt nicht erwartet), war auch werktags bis spätabends gut besucht, faire Getränkepreise, Speisen werden dort vor den Augen der Gäste frisch zubereitet
- Schwimmbad/Fitness inklusive
- freundliches Personal
- Lage zwar etwas außerhalb, aber hervorragende Anbindung mit S-Bahn (2 Linien, daher gute Frequentierung) ins Zentrum, Bahn Tickets können im Hotel erworben werden; bei Anreise mit PKW ebenfalls vorteilhaft die unmittelbare Autobahnanbindung, so dass man sich nicht durch die Stadt quälen und dort einen Parkplatz suchen muss.
- Schöner, sonniger, geschützter Innenhof mit Sitzmöglichkeiten
- Modern gestalteter Lobby-Bereich mit Bar

negativ:
- TG-Stellplatz pro Nacht mit 25 EUR im Verhältnis zum Zimmer viel Geld
- Temperaturschwankungen beim Duschen

• Aufenthalt April 2014, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Sehr schönes modernes Hotel etwas ausserhalb der Stadt. S-Bahn & Bus aber in ca.5 min. zu Fuß erreichbar und etwa 20 min. später ist man direkt an der Central Station in Amsterdam. Somit sehr gute Lage für Ausflüge und Stadttouren.

Die Zimmer sind sehr schön und ansprechend eingerichtet und sind mit allem notwendigen ausgestattet. Tolles Bad mit angenehmer großer Dusche. Wir hatten ein Zimmer im 5.Stock zur Straßenseite - die Fenster sind so gut isoliert, dass man davon aber nichts wahrnimmt, ausser einer tollen Aussicht die man hier geniesen kann. Von der Bar im 10.Stock hat man natürlich einen noch besseren und schönen Ausblick.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und der Service ist sehr gut.
Das Hotel verfügt auch über einen Wellnessbereich, diesen haben wir aber nicht genutzt.
Fahrkarten für die öffentlichen Verkehrsmittel kann man bequem im Hotel kaufen, wie auch verschiedene Ausflüge welche angeboten werden.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut, es hat an nichts gefehlt. Es ist mit 20,- € p.P. recht teuer, aber Amsterdam insgesamt ist eben kein günstiges Pflaster, von daher nahmen wir dies in Kauf und es war in Ordnung. Und wir wollten nicht jeden Morgen erst in die Stadt fahren und etwas zum frühstücken suchen, sondern den Tag entspannt angehen. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Die Parkgebühren mit 25,- € pro Tag sind wie überall in Amsterdam auch in diesem Hotel recht hoch - aber so steht das Auto wenigstens sicher und man muss sich keine Gedanken machen und kann sich auf die schönen Dinge konzentrieren. Uns war es das wert und wir hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel WestCord Fashion und können dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im WestCord Fashion Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WestCord Fashion Hotel Amsterdam

Nr. 21 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 25 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 37 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WestCord Fashion Hotel Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, HotelsNL, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Unister, LogiTravel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WestCord Fashion Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fashion Hotel Amsterdam
Amsterdam Fashion Hotel
WestCord Fashion Hotel Amsterdam
Golden Tulip Amsterdam

Wenn Sie WestCord Fashion Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.