“Modernes Haus, freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu WestCord Fashion Hotel Amsterdam

WestCord Fashion Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
WestCord Fashion Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Hendrikje Stoffelsstraat 1, 1058 GC Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 32 von 343 Hotels in Amsterdam
Braunschweig, Deutschland
“Modernes Haus, freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Das Hotel ist modern gestaltet und mit "Fashion"-Motiven dekoriert. Gleichzeitig ist es nicht zu "cool" - denn das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Zudem war mein Zimmer äußerst praktisch gestaltet - mit intuitiver Bedienung der Lampen (nur der Fernseher war etwas umstänlich zu bedienen). Gut fand ich auch, dass das Badezimmer über eine Wanne verfügte. Weitere Pluspunkte sind das kostlenlose und schnelle WLAN, das reichhaltige und schmackhafte Frühstücksbüffet und die verkehrsgünstige Lage (Tram in die Innenstadt).

• Aufenthalt März 2014, Business

1.370 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Tolles, stylisches Hotel etwas ausserhalb des Zentrums.
Zimmer mit WLAN, geschmackvoll eingerichtet und sauber, Toilette und Bad sind voneinander getrennt.
Sehr empfehlenswert. Wenn Amsterdam dann wieder das WestCord Fashion.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Churwalden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel war wirklich super! Wir waren für fünf Tage in Amsterdam und haben uns extra für ein Hotel entschieden, das etwas ausserhalb des Zentrums liegt. Ins Zentrum braucht man mit dem Tram rund 20 Minuten, bei Leidseplein ist man allerdings in knapp 10 Minuten. Wem dieses hin und her fahren nichts ausmacht, für den ist das Hotel perfekt. Die Tramstation ist rund 5 Fussminuten entfernt und wird gleich von zwei Linien bedient. Wir mussten nie länger als 5 Minuten auf das nächste Tram warten. Top!

Das Zimmer war toll, stylisch eingerichtet. Unser Zimmer war gegen die Strasse gerichtet, aber wir hörten kaum Strassenlärm. Dusche und WC sind getrennt. Klimaanlage vorhanden. Zimmer sind sauber und wurden auch während dem Aufenthalt immer gründlich gereinigt. Empfehlenswert ist die Skybar im 10. Stock. Da gibts echt gute Cocktails, allerdings für einen etwas stolzen Preis (ab 12 Euro). Den Wellnessbereich haben wir aus zeitlichen Gründen nicht benützt. Frühstück haben wir auswärts gegessen.

Das Personal war sehr freundlich, alles hat bestens funktioniert.

Es gibt eigentlich keinen negativen Punkt, abgesehen von der Lage. Die war für uns aber nicht störend.

Zimmertipp: Zimmer und Dusche sind durch eine Glas-Schiebetüre getrennt. Man kann der Person, die mit einem das ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Obersaxen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Sehr angenehmes Hotel. Wir hatten aufgrund besonderer Tage auch nette Aufmerksamkeiten vom Hotelteam.
Der Style des Hotels ist echt sexy! Gut durchdacht. z.B. WC getrennt vom Badezimmer, auch wenn hier ein Lavabo das Tüpfelchen auf dem "i" wäre. Schlüsselsystem, Abdunkelung, Ort Benützung Safe u.a. Sehr cool designt.
Wellness ganz nett, Massage leider nicht genützt. Kein passender Termin für uns und dann war der Aufenthalt auch schon wieder vorbei.
Frühstück haben wir nicht benützt. Daher kein Kommentar dazu.
Essen war gut und stylisch serviert (auch das ist durchdacht zum Gesamtkonzept! Für jemanden vom Fach ist das Spitze zu sehen!).

Zimmertipp: Es gibt eine Glastüre beim Badezimmer. Nur als Hinweis alle "Non-Couples".
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Rorschach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren begeistert vom Stil des ganzen Hotels. Das Zimmer war geräumig und das grosse Bett ist sehr bequem. Das Bad mit Dusche und Badewanne schön eingerichtet und das separate WC ist genial. Wir hatten ein Zimmer in den hinteren ruhigen Teil der Anlage und waren sehr zufrieden. Die Bar im 10 Stoch war auch interessant da man einiges von Amsterdam zu sehen bekkommt. Das Personal war immer hilfsbereit. Da wir ohne Auto anreisten waren mir auf das Tram angewiesen, dieses war gut zu Fuss in 10 gemütlichen Minuten erreichbar. Das 4 Tagesticket dazu hatten wir an der Reception kaufen können auch die Museumtickets waren erhältlich, so musste man nicht lange anstehen. Ich würde sofort wieder dieses Hotel wählen.

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Zimmer alleine wäre schon eine Reise wert - modern eingerichtet, ein Bad das Seinesgleichen sucht, Strassenbahnlinie in 5 Minuten zu Fuss erreichbar.Viertelstunde mit dem Taxi von und nach Schiphol Airport. Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit und mit guten Tipps zur Hand. Habe leider die Sky Bar aus Zeitgründen nicht angetestet aber die Lounge Bar war auch ein sehr guter Anlaufpunkt. Sollte ich wieder nach Amsterdam reisen weiss ich wo ich nächtigen werde...

Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Als Marathon Teilnehmer hatten wir das Hotel gewählt, weil Start/Zielbereich auch am Wettkampftag mit der Metro erreicht werden konnten (10min Fußbweg).
Das Zimmer war sehr geräumig mit einem großen Bett, die Glastür zum Bad (mit Dusche und Badewanne) ist etwas gewöhnungsbedürftig, separate Toilette super. Kostenlos war der Safe, Wasserkocher vorhanden; die Minibar ist "verschlossen" (kein Kühlschrank), per Knopfdruck werden Produkte ausgewählt. Wir hatten ein Zimmer zur Staße (Cornelis Lelylaan), die von Autos und Tram strak befahren wird, die Fenster sind gut, aber wer nicht an Straßengeräusche gewöhnt ist sollte evtl. Ohrstöpsel parat haben.
Das Frühstück war super!!! Wir hatten es gleich mitgebucht, separat hätte es 19 € gekostet, normal für Hotelfrühstück, hätte sich hier aber wirklich gelohnt.
Der Pool ist zwar klein, aber für ein paar Bahnen, Plantschen und Erholen war das ok. Nutzung vom Pool ist kostenfrei (1 Handuch inkl.); Sauna/ Wellness wurden nicht genutzt.
Auch wenn das Hotel auf der Karte etwas "abseits liegend" wirken könnte, ist die Innenstadt (Centraal Station) mit der Tram in 10min erreicht. In der fußläufigen Umgebung finden sich einige Restaurants (sehr zu empfehlen: 't Steakhouse Amstelveenseweg 170).
Wir sind mit dem Auto angereist und haben uns den Parkplatz in der Tiefgarage gegönnt, 25,- €/Tag; auch nach dem Check out darf bis zum Abend des Tages dort geparkt werden (Straße am Hotel ca. 2,50 €/Std. von 9-21h).
Weiterempfehlung auf jeden Fall!!!

Zimmertipp: Wer einen leichten Schlaf hat: kein Zimmer zur Cornelis Lelylaan raus (vielbefahrene Straße + Tramve ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im WestCord Fashion Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WestCord Fashion Hotel Amsterdam

Nr. 21 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 25 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 37 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WestCord Fashion Hotel Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, HotelsNL, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WestCord Fashion Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fashion Hotel Amsterdam
Amsterdam Fashion Hotel
WestCord Fashion Hotel Amsterdam
Golden Tulip Amsterdam

Wenn Sie WestCord Fashion Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.