“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu WestCord Fashion Hotel Amsterdam

WestCord Fashion Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
WestCord Fashion Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Hendrikje Stoffelsstraat 1, 1058 GC Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 32 von 345 Hotels in Amsterdam
Rorschach, Schweiz
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren begeistert vom Stil des ganzen Hotels. Das Zimmer war geräumig und das grosse Bett ist sehr bequem. Das Bad mit Dusche und Badewanne schön eingerichtet und das separate WC ist genial. Wir hatten ein Zimmer in den hinteren ruhigen Teil der Anlage und waren sehr zufrieden. Die Bar im 10 Stoch war auch interessant da man einiges von Amsterdam zu sehen bekkommt. Das Personal war immer hilfsbereit. Da wir ohne Auto anreisten waren mir auf das Tram angewiesen, dieses war gut zu Fuss in 10 gemütlichen Minuten erreichbar. Das 4 Tagesticket dazu hatten wir an der Reception kaufen können auch die Museumtickets waren erhältlich, so musste man nicht lange anstehen. Ich würde sofort wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

1.437 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Zimmer alleine wäre schon eine Reise wert - modern eingerichtet, ein Bad das Seinesgleichen sucht, Strassenbahnlinie in 5 Minuten zu Fuss erreichbar.Viertelstunde mit dem Taxi von und nach Schiphol Airport. Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit und mit guten Tipps zur Hand. Habe leider die Sky Bar aus Zeitgründen nicht angetestet aber die Lounge Bar war auch ein sehr guter Anlaufpunkt. Sollte ich wieder nach Amsterdam reisen weiss ich wo ich nächtigen werde...

Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Als Marathon Teilnehmer hatten wir das Hotel gewählt, weil Start/Zielbereich auch am Wettkampftag mit der Metro erreicht werden konnten (10min Fußbweg).
Das Zimmer war sehr geräumig mit einem großen Bett, die Glastür zum Bad (mit Dusche und Badewanne) ist etwas gewöhnungsbedürftig, separate Toilette super. Kostenlos war der Safe, Wasserkocher vorhanden; die Minibar ist "verschlossen" (kein Kühlschrank), per Knopfdruck werden Produkte ausgewählt. Wir hatten ein Zimmer zur Staße (Cornelis Lelylaan), die von Autos und Tram strak befahren wird, die Fenster sind gut, aber wer nicht an Straßengeräusche gewöhnt ist sollte evtl. Ohrstöpsel parat haben.
Das Frühstück war super!!! Wir hatten es gleich mitgebucht, separat hätte es 19 € gekostet, normal für Hotelfrühstück, hätte sich hier aber wirklich gelohnt.
Der Pool ist zwar klein, aber für ein paar Bahnen, Plantschen und Erholen war das ok. Nutzung vom Pool ist kostenfrei (1 Handuch inkl.); Sauna/ Wellness wurden nicht genutzt.
Auch wenn das Hotel auf der Karte etwas "abseits liegend" wirken könnte, ist die Innenstadt (Centraal Station) mit der Tram in 10min erreicht. In der fußläufigen Umgebung finden sich einige Restaurants (sehr zu empfehlen: 't Steakhouse Amstelveenseweg 170).
Wir sind mit dem Auto angereist und haben uns den Parkplatz in der Tiefgarage gegönnt, 25,- €/Tag; auch nach dem Check out darf bis zum Abend des Tages dort geparkt werden (Straße am Hotel ca. 2,50 €/Std. von 9-21h).
Weiterempfehlung auf jeden Fall!!!

Zimmertipp: Wer einen leichten Schlaf hat: kein Zimmer zur Cornelis Lelylaan raus (vielbefahrene Straße + Tramve ...
Hamm
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren mit einem 2. Paar als Teilnehmer zum Men´s Health Urbanathlon 2013 in Amsterdam -NICHT um uns die Stadt anzuschauen! Das Event fand an der Ajax Arena im Ortsteil Zuid-oost statt! Vom Hotel bis zur Arena fährt man mit dem Auto max 10 - 12min über die anliegende A10! Somit die PERFEKTE Anbindung und Lage für UNS! Als Städtetriphotel gibt es mit Sicherheit besser gelegene Hotels in Zentrumnähe, aber in nur 5min ist die TRAM zu erreichen die direkt ins Zentrum fährt...Grundsätzlich ein schönes Hotel, mit ALLEM was wir für UNS benötigt haben! 2 TIPS zum sparen: Das parken kann ab mind. 2 Nächte auf 15,- EUR pro Tag runter gehandelt werden (normal 25,- EUR!!! man wird auch nicht darauf hingewiesen!!! und das Frühstück kostet bei vorheriger Onlinemitbuchung über das Zimmer 17,- EUR anstelle 19,- EUR pro Person und Tag! Somit lässt sich mal eben bares Geld sparen! Wer das parken im Hotel teuer findet, sollte mal im Zentrum parken.... DAS PARKEN IST SEHR SEHR TEUER IN AMSTERDAM - 20min im Q-Park "DE KOLK" kosten 2,- EUR - dafür parkt man aber fast mitten in der Fußgängerzone!!! Wir würden wieder kommen...

Zimmertipp: Waren im 6. Stock - Fenster zur Autobahnseite! Bei Fenster offen ist es NÄTÜRLICH sehr laut wenn ma ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb von amsterdam aber mit der Tram gut zu erreichen. Die Parkgebühren sind hoch, wir haben einen Rabatt bekommen und mussten "nur" 15 Euro pro Nacht zahlen. Sonst kostet dies 25euro. Mit dem Auto durch amsterdam ist nicht zu empfehlen. Wahnsinnig viel Verkehr und Radler ohne Ende .die tramhaltestelle ist nur 5 min. entfernt.7,50 Euro kostet ein tagesticket und kann in der Tram oder im Hotel gekauft werden.frühstück kostet 19 Euro.ūberall gibt es Bäckereien oder crossanterien, also kann man auch gūnstiger in den Tag starten. Die Zimmer sind groß und sehr Säuberung modern ausgestattet. Safe ist vorhanden, sowie kaffekocher und būgeleisen. Kein Kühlschrank sondern ein getränkeautomat, der ūberteuert ist, ist vorhanden. Service sehr gut und freundlich, Check in sehr schnell und unkompliziert. Würden das Hotel jederzeit wieder buchen.pool nicht so toll,sehr klein und schlechte Luft. Riesige hässliche rohre an der Decke.

Zimmertipp: Zimmer bei der skybar im 10.stock wahrscheinlich recht laut. Lieber Zimmer in den unteren Etagen neh ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Ich war mit meiner Familie für 2 Nächte dort. Insgesamt ist das Hotel ausgezeichnet. Alles war sauber und ordentlich. Gewöhnungsbedürftig war das offene Bad (Glastür). Man konnte alles sehen, wann man da vorbeiging. Ich denke für Paare ist es ok, aber wenn man mit Familie verreist, ist es nicht ganz so optimal. Wir haben ein normales Doppel- und ein Dreibettzimmer gebucht. Das Dreibettzimmer war sehr großzügig eingerichtet. Das einzige, was gestört hatte, war die Helligkeit. Genauergesagt war es zu dunkel, obwohl wir wirklich alle Lichter angemacht hatten. Ausserdem fehlt eine Schreibtischlampe, die wir am nächsten Tag angefordert hatten, aber leider wurde sie trotzdem nicht gebracht. Das Essen im Restaurant entspricht dem 4-Sterne Hotel. War auch etwas teuer. Aber man kann an der Bar auch etwas preiswerter essen. Wir hatten ein Kind bei uns, und da haben wir eben im Restaurant gegessen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Wir haben auch die Tiefgarage benutzt. Es kostet 25 Euro pro Tag. Insgesamt haben wir 50 Euro bezahlt. Ich habe die Parkmöglichkeit im Hotel gewählt, da es für mich sicherer und bequemer war.
Wir haben im Hotel die Tickets für die Grachtenfahrt gekauft. Das war günstiger als direkt beim Anbieter. Aber ich möchte noch hinzufügen, dass es sich dabei um die Firma Lovers handelt. Ich hatte ein paar negative Sachen bezüglich des Service gelesen und hatte es mir vorgemerkt, nicht den Anbieter Lovers für die Grachtenfahrt zu nehmen. Habe es erst zu spät gemerkt, dass ich genau deren Tickets in der Hand hielt. Aber wir konnten nichts Negatives berichten, die Grachtenfahrt war ok gewesen. Die Anlegestelle ist an der Endstation "Centraal" am Hauptbahnhof (Tram 1 oder 17).
Ein negativer Punkt war eigentlich nur die Lage des Hotels, es war eben etwas zu weit vom Zentrum entfernt. Aber das wusste ich schon vorher, als ich mich für das Hotel entschieden hatte und kann damit leben. Was ich selbst nicht beachtet habe, war meine Familie, denen die Entfernung zu weit war. Sie waren schon etwas älter und wollten nicht mehr raus, nachdem wir unsere Einkäufe ins Hotel gebracht hatten. Ich denke, mit Freunden werde ich das Hotel wieder nehmen.
Ich konnte super schlafen, und man hatte nichts gehört. Weder die Zimmernachbarn oder irgendwelche Straßengeräusche. Alles in einem ein sehr schönes Hotel, welches ich wieder besuchen würde.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Anfang August 2013 waren wir für 3 Tage in Amsterdam (Städtetrip) und für 2 Nächte im WestCord Fashion Hotel. Mit dem Zimmer und dem Service waren wir sehr zufrieden. Sogar unsere Wünsche - Zimmer zum Innenhof und ein Zimmer mit Badewanne - wurden berücksichtigt.
Das Hotel liegt außerhalb des Stadtkerns. 5-10 Gehminuten entfernt liegt jedoch die Tram-Haltestelle "Surinameplein". Dort halten die Tram-Nr. 1 und 17, die beide zur "Centraal" (Fahrtdauer: Ca. 20 Minuten; Bis "Leidseplein" ca. 10 Min.) ca. alle 7-10 Minuten fahren. Wir empfanden es als nicht sehr störend, da wir die Bahn nur für die Hin- und Rückfahrt benutzt haben und den ganzen Tag in der Stadt verbracht haben und im Hotel nur zum Schlafen waren.
Wir hatten kein Frühstück gebucht. Frühstücksmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe sind rar. Den Spa-Bereich haben wir uns nicht angesehen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im WestCord Fashion Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WestCord Fashion Hotel Amsterdam

Nr. 21 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 24 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 31 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WestCord Fashion Hotel Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, HotelsNL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, LogiTravel, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WestCord Fashion Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fashion Hotel Amsterdam
Amsterdam Fashion Hotel
WestCord Fashion Hotel Amsterdam
Golden Tulip Amsterdam

Wenn Sie WestCord Fashion Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.