Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Geschlafen wie ein Stein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu WestCord Fashion Hotel Amsterdam

Speichern Gespeichert
WestCord Fashion Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
WestCord Fashion Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Hendrikje Stoffelsstraat 1, 1058 GC Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 32 von 343 Hotels in Amsterdam
Mainz, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Geschlafen wie ein Stein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir hatten Ende Juli 2013 drei sehr angenehme Nächte im Fashion Hotel. Das Hotel liegt ein Stück außerhalb der Innenstadt, was aber mehr Vorteil als Nachteil ist. Erstens sind andere Hotels dieser Kategorie im Stadtzentrum deutlich teurer, zweitens haben wir vor allem nachts die absolute Ruhe genossen. Außerdem ist die nächste Tram-Station gerade mal fünf Fußminuten entfernt. Von dort fahren alle paar Minuten Trams ins Zentrum (Fahrtzeit etwa 15 Minuten). Und für Autofahrer hat die Lage noch einen weiteren dicken Pluspunkt: Keine 10 Fußminuten entfernt liegt das "P&R World Fashion Center", in dem man sein Auto für 8 €/24 h abstellen kann. Ein großer Vorteil, kostet Parken in Amsterdam doch i.d.R. zwischen 20 und 25 Euro (25 € würde man auch für seinen Stellplatz in der Hotelgarage bezahlen). Tipp: P&R unbedingt nutzen, aber vorher genau informieren (die im Preis inbegriffenen Tram-Tickets auf jeden Fall wie vorgeschrieben nutzen, sonst zahlt man mehr).
Unser Zimmer im Hotel war schick eingerichtet und ausreichend groß. Das Bad mit großer Dusche und Badewanne war auch sehr schön - auch wenn ich dort nicht unbedingt eine Glastür zum Flur und ein großes Glasfenster zum Schlafraum gebraucht hätte. Die Toilette befindet sich in einem separaten und nicht-einsehbaren Raum.
Die Matratzen haben sich ziemlich neu angefühlt und Ihren Teil zu einem erholsamen Schlaf in einem sehr ruhigen Zimmer ohne störende Nebengeräusche (man hörte nur sehr wenig aus den Nebenzimmern. Es gab auch keine anderen nervenden Geräusche wie gluckernde Abwasserrohre o. Ä.) beigetragen.
W-Lan kann ohne Passwort genutzt werden. Im 1. Stock gibt es zudem 2 Computer mit Internetzugang (von denen während unseres Aufenthalts nur einer funktioniert hat - war aber ausreichend). Weitere Angebote wie Frühstück, Pool, Wellnessraum und Bar im 10. Stock haben wir nicht genutzt - sind also auch nicht Bestandteil dieser Bewertung.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.442 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    705
    594
    101
    25
    17
Bewertungen für
95
684
58
171
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pfungstadt, Deutschland
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Übers Wochenende war ich mit drei Mädels in diesem Hotel. Der erste Eindruck ist ganz gut, aber auch nichts besonderes. Wenn man näher hinschaut, fällt auf, dass das Hotel versucht, edel und hochwertig zu wirken jedoch die Materialien etc. oftmals billig sind.

MINUS:
Man musste in der Tiefgarage des Hotels parken, das pro Nacht 25€ kostet. Was wir schon sehr heftig fanden, dafür dass wir Gäste in diesem Hotel sind.
An einem Abend haben wir im Hotel gegessen, das Essen war gut allerdings war es sehr sehr kalt.
Das negativste war, dass wir ein INSEKT (Silberfisch) in unserem Bett hatten!! Als wir runter zur Rezeption gegangen sind, da ans Telefon keiner ran ging, und unser Problem schilderten, wurden wir ungläubig ausgelacht und ein Angestellter wurde mit uns hoch zu unserem Zimmer geschickt, um das Insekt zu finden. Er lachte uns mehrmals aus, auch dann noch, als der Silberfisch gefunden wurde. Er lachte und fragte ernsthaft, ob wir ihn wegen so einem kleinen Insekt gerufen haben. Richtig dreist und frech. 1. darf so etwas (Insekt) in einem Hotel nicht vorkommen 2. muss ein Angestellter IMMER respektvoll sein und dem Gast glauben und sich für entschuldigen, was definitiv nicht der Fall bei uns war. Außerdem war noch krass, dass er uns direkt danach fragte, woher wir denn kommen. So nach dem Motto: ach.. die Deutschen wieder.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Merijn_Veken, Front Office Manager von WestCord Fashion Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Katja S,

thank you for taking the time to write about your recent experience in our hotel. I am distressed to learn that your stay has not been as enjoyable as it should have been! We aim to make sure all our guests have a wonderful time in our hotel, and it seems in your case we did not succeed in this. Please accept our apologies for this!

We would very much like to welcome you back as our guests on your next trip to Amsterdam. Would you contact me directly to further discuss your remarks and possibilities for a future stay? My direct e-mail address is merijn.veken@westcordhotels.nl

Kindest regards,

Merijn Veken
Front Office Manager | Westcord Fashion Hotel Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oensingen, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Niveau, um Ihre Erwartungen zu erfüllen, da das Hotel ist neu, sauber und gepflegte Zimmer hatte alle Komfort Bedürfnisse der Kunden. Skyy Bar nette Atmosphäre. Der einzige negative Punkt Abstand zum Zentrum der Stadt sind.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Sehr tolle und große Zimmer. Besonders das Badezimmer (separates WC) war groß und mit Badewanne und großer Dusche ungewöhnlich für ein Hotel dieser Kategorie. Zimmer und Bad war immer sehr sauber!
Guter Pool im Untergeschoss (nicht so ein gewöhnliches Planschbecken); leider zu wenige Liegeflächen.
Alle Bereiche sind sehr großzügig gestaltet. Weniger spektakulär ist die Skybar.
Anbindung an den ÖPNV ist gut. Die Tram ist in wenigen Minuten erreichbar. Man gelangt also schnell ins Zentrum. Eventuell mietet man direkt ein Fahrrad im Hotel und erkundet Amsterdam. Sicher die interessanteste Art der Stadterkundung.

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

wir waren sehr enttäuscht von diesem hotel!
4 sterne verdient es wohl nur weil es gewisse austattungen mit sich bringt aber so im gesamt eindruck sicher nicht:
* mangelnde sauberkeit
* unfreundliches personal, schlechter service, keine beratung
* wellness bereich darf nur gegen aufpreis komplett genutzt werden + pool war dreckig, in den fugen schimmel, umkleide nicht einladend
* frühstück komplett überteuert, für dieses geld haben wir in der city viel besseres essen bekommen
* lage ist für einen städtetrip definitv schlecht, in dieser preisklasse findet man zentrumsnahe, attraktive angebote ( hotel ist umzingelt von bundesstrassen, strassenbahn und miesem wohnviertiel -noch fragen?)
also ibsgesant wirklich nicht enpfehlenswert

  • Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Neues und sauberes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und auch all unsere wünsche wurden erfüllt. Die Zimmer sind sehr groß, es gibt eine Badewanne und eine Dusche, die Toilette ist separat. Was mich sehr erstaunt hat, war die große Auswahl an TV Kanälen. Französisch, russisch, deutsch, italienisch, Spanisch und viele andere.
Bequem waren auch die Matratzen, neu und genau das richtige zum schlafen. Nicht wirklich weich und auch nicht wirklich hart. Genau die goldene Mitte.
Viele haben geschrieben das Hotel sei weit vom Zentrum. Uns persönlich hat es nicht gestört. Mit der Tram Nr. 1 ist man in ca. 8 min am Leidseplein. Und man kommt bequem in jedes andere Stadteil vom Hotel aus. Von Flughafen haben wir auch nur ca. 20min gebraucht. Also, wer sich nicht zu schade für 20min ist und lieber ein schönes, sauberes, neues und günstiges Hotel sucht, sollte dieses Buchen.
Der einzige Minus Punkt den wir haben, ist der Frühstückspreis, 17€ bei einer Vorbestellung, 19€ direkt und 20€ aufs Zimmer. Meiner Meinung nach viel zu hoch.
Bei unsrer nächsten Reise, werden wir dieses Hotel wieder Buchen und auch weiter empfehlen.

  • Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir haben via Booking.com gebucht und so ein unglaubliches 3-Zimmer erhalten. Das Zimmer war einfach riesig mit einem Doppelbett, einem Einzelbett und einem Sofa. Es wär sehr schön eingerichtet und hatte wirklich alles, was man für einen Städtetrip benötigt. Etwas speziell war, dass es zwischen Zimmer und Bad (wo Dusche und Badwanne war) ein Fenster gab, ebenfalls war die Tür ins Bad aus durchsichtigem Glas. Das WC hingegen war in einem seperaten Raum und vollständig abgetrennt, von dem her war es okay. Ansonsten hatte man ein gutes Wifi im ganzen Hotel, einen schönen Pool und für einen Aufpreis konnte man auch die Sauna benützen. Weitere Spa-Angebote waren ebenfalls erhältlich. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit! Vom Hotel braucht man etwa 5min zu Fuss zur Tramhaltestelle, die etwa 10min vom Leidseplein und 20min vom Hauptbahnhof entfernt ist. Zusammengefasst: ein wirklich gutes Hotel, dass ich sofort wieder buchen würde!

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im WestCord Fashion Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über WestCord Fashion Hotel Amsterdam

Anschrift: Hendrikje Stoffelsstraat 1, 1058 GC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 16 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 21 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 25 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 38 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 146 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WestCord Fashion Hotel Amsterdam 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, ebookers.de, HRS, TripOnline SA, HotelsNL, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WestCord Fashion Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fashion Hotel Amsterdam
Amsterdam Fashion Hotel
WestCord Fashion Hotel Amsterdam
Golden Tulip Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie WestCord Fashion Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.