“Alles im ganzen ein Super Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu WestCord Fashion Hotel Amsterdam

WestCord Fashion Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
WestCord Fashion Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Hendrikje Stoffelsstraat 1 | GPS address: Nachtwachtlaan 11, 1058 GC Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 32 von 349 Hotels in Amsterdam
“Alles im ganzen ein Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Neues und sauberes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und auch all unsere wünsche wurden erfüllt. Die Zimmer sind sehr groß, es gibt eine Badewanne und eine Dusche, die Toilette ist separat. Was mich sehr erstaunt hat, war die große Auswahl an TV Kanälen. Französisch, russisch, deutsch, italienisch, Spanisch und viele andere.
Bequem waren auch die Matratzen, neu und genau das richtige zum schlafen. Nicht wirklich weich und auch nicht wirklich hart. Genau die goldene Mitte.
Viele haben geschrieben das Hotel sei weit vom Zentrum. Uns persönlich hat es nicht gestört. Mit der Tram Nr. 1 ist man in ca. 8 min am Leidseplein. Und man kommt bequem in jedes andere Stadteil vom Hotel aus. Von Flughafen haben wir auch nur ca. 20min gebraucht. Also, wer sich nicht zu schade für 20min ist und lieber ein schönes, sauberes, neues und günstiges Hotel sucht, sollte dieses Buchen.
Der einzige Minus Punkt den wir haben, ist der Frühstückspreis, 17€ bei einer Vorbestellung, 19€ direkt und 20€ aufs Zimmer. Meiner Meinung nach viel zu hoch.
Bei unsrer nächsten Reise, werden wir dieses Hotel wieder Buchen und auch weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir haben via Booking.com gebucht und so ein unglaubliches 3-Zimmer erhalten. Das Zimmer war einfach riesig mit einem Doppelbett, einem Einzelbett und einem Sofa. Es wär sehr schön eingerichtet und hatte wirklich alles, was man für einen Städtetrip benötigt. Etwas speziell war, dass es zwischen Zimmer und Bad (wo Dusche und Badwanne war) ein Fenster gab, ebenfalls war die Tür ins Bad aus durchsichtigem Glas. Das WC hingegen war in einem seperaten Raum und vollständig abgetrennt, von dem her war es okay. Ansonsten hatte man ein gutes Wifi im ganzen Hotel, einen schönen Pool und für einen Aufpreis konnte man auch die Sauna benützen. Weitere Spa-Angebote waren ebenfalls erhältlich. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit! Vom Hotel braucht man etwa 5min zu Fuss zur Tramhaltestelle, die etwa 10min vom Leidseplein und 20min vom Hauptbahnhof entfernt ist. Zusammengefasst: ein wirklich gutes Hotel, dass ich sofort wieder buchen würde!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Das WestCord Fashion ist ein sehr angenehmes Hotel wenn man Geschäftsanlässe in Amsterdam und Umgebung hat. Unweit vom Airport und der A8, dennoch gut ans Zentrum angeschlossen, erwarten den Gast grosszügige Zimmer mit Platz zum Arbeiten, eine angenehme Farbgebung und schöne grosszügige Badezimmer. Die Skybar ist ganz oben im Hotel gelegen und bietet auch wenn man alleine unterwegs ist, bist spät in die Nacht hinein eine entspannte und angenehme Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet ist gut und bietet für Jeden etwas. Der Service und Empfang ist nett und hilfsbereit. Der Fitnessbereich ist gut ausgestattet.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren über Silvester 3 Nächte in dem Hotel zum Sightseeing / Geniessen / Feiern. Das Hotel ist gerade ausserhalb des Rings mit den typischen Gebäuden in einem (geschmackvollen) Neubaugebiet, aber es fährt direkt am Hotel die Tram vorbei, Haltestelle ca. 300m / 5min Laufen zur Station. Tram fährt in ca. 10 min zum Stadtzentrum, und verkehrt sehr oft, gefühlt alle 3-5 Minuten. Daher Top Anbindung und ideal zum Sightseeing, da man dazu ohnehin die Tram ab und zu nehmen muss.

Hotel sowie die Zimmer sind sehr modern und sauber. Gute Betten, ruhig gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hatte uns auf Nachfrage das Zimmer ggü dem Fahrstuhl gegen ein anderes getauscht, alles sehr freundlich ohne Probleme. Sehr schöner Barbereich im 10. Stock mit Blick über die Stadt, ideal zum Silvester Feiern - wiederum sehr nettes Personal.

Fazit: Wir würden gerne wieder kommen.

Kleine Wermutstropfen: Die Einrichtung wirkt an einigen Details nicht so hochwertig, hoffentlich bleibt das so die nächsten Jahre erhalten. Das Frühstück für 18 EUR (16 EUR bei Buchung über Rezeption) war für den Preis ok, aber auch nicht umwerfend hinsichtlich Geschmack, zB Standard-Maschinencappuchino. Die Drinks an der Bar waren recht teuer, Qualität noch ok, aber im Preis zu anderen deutschen Städten zu teuer für die Qualität.

Tipp: Vom Flughafen Schipol die Bahn Richtung Hauptbahnhof (Centraal) nehmen und nach einer Station in die Tram umsteigen (nochmal 1 oder 2 Stationen, je nachdem ob man vor oder nach dem Hotel aussteigt). Trip dauert ca. 30 Min und 1,60pP plus das ohnehin obligatorische Tram-Tagesticket. Taxi geht in gut 10 Min aber kostet 30 EUR.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Uderns, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Habe mit einer Freundin bequem über booking.com dieses Hotel für 3 Nächte im Oktober gebucht.
Anreise zum Hotel vom Flughafen auch ohne Auto ganz einfach. Ca. 10 Minuten mit der Bahn vom Flughafen und vom Bahnhof ca. 10 Minuten zu Fuß.
Die Zimmer sind wirklich toll. Standardgröße für ****. Durch Spiegel und gut durchdachte Möbelisierung wirkt das Zimmer sogar noch größer. Bad top - Badewanne und Dusche getrennt, WC ebenfalls im extra Raum. Wasserkocher, Bügelbrett und Bügeleisen am Zimmer, Safe und Minibar. Einziger Nachteil war, dass wir für die Minibar keine Preisliste gefunden haben.
Schneller, freundlicher Check in.
Frühstück war leider nicht inklusive und für € 18,- pro Person auch meiner Meinung etwas zu teuer. Zumal ich leider auch ein "schlechter" Esser bin zum Frühstück. Wir haben es gar nicht erst probiert, sondern sind jeden Morgen in die City in eines der unzähligen Cafés zum frühstücken (für € 8,- und weniger...).
Anbindung zur Straßenbahn war gut. Ca. 500 m lag die nächste Haltestelle entfernt. Hier auch unbedingt bei der Tourist-Info am Central Station Tickets für den öffentlichen Verkehr kaufen...billiger als jedes Mal in der Bahn zu kaufen. Wir haben uns die Tourist-Card für 48 Stunden gekauft (ca. € 50,-). Damit kann man kostenfrei mit den Öffentlichen fahren, hat freien Eintritt in viele Museen und Ermäßigungen in einigen Einrichtungen....Grachtenfahrt inklusive. Interessant für die aktiven Touris.
Wellnesseinrichtung im Hotel haben wir nicht genutzt, da wir dafür kaum Zeit hatten.
Unbedint aber in der SKY-Bar mal einen Drink nehmen. Tolle Atmosphäre im 10. Stock und schöner Blick.
Ich kann das Hotel ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen und würde selbst wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel befindet sich zwar nicht im Zentrum der Stadt, aber für diejenigen, die mit dem Auto unterwegs sind, ist das Hotel keine schlechte Wahl! Schon beim Betreten des Hotels waren wir sehr positiv überrascht wie modern und mit Geschmack alles eingerichtet war. Alles im Hotel wirkte sehr nett und freundlich! Das Zimmer war zwar nicht gerade groß für 3 Personen, aber es fehlte einfach an nichts. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, sauber und gemütlich. Es gab kostenloses WiFi, ein großes Fenster, ein sehr bequemes Bett, Sessel usw. Das Badezimmer war einfach ein Traum. Mit Badewanne und Dusche so stilvoll eingerichtet, das es einfach das Highlight des Zimmers war :) Das ist bis jetzt mit Abstand das beste 3-Sterne Hotel in dem ich jemals war! Auf jeden Fall jeden Cent wert! Das Hotel verfügt über eine Bar mit großen Fenstern, die bei Einbruch der Dunkelheit eine wunderschöne Sicht auf die Stadt bieten. Die Bar ist ebenfalls sehr geschmackvoll und stylisch eingerichet und bietet zahlreiche leckere Cocktails an!
Das Hotel hat, meiner Meinung nach, absolut nichts auszusetzen! Top Leistung, top Hotel für fairen Preis! Immer wieder gern!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Sehr schönes und sauberes Hotel mit schönen Zimmern. Frühstück war sehr vielseitig, lecker und immer frisch (am We sogar bis 11Uhr). Liegt etwas auserhalb vom Zentrum ca. 10 Min mit der Tram. Würde dieses Hotel immer wieder buchen und kann es nur jedem bestens empfehlen.
Weiter so!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im WestCord Fashion Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WestCord Fashion Hotel Amsterdam

Anschrift: Hendrikje Stoffelsstraat 1 | GPS address: Nachtwachtlaan 11, 1058 GC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 9 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 16 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 22 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 23 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 24 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WestCord Fashion Hotel Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, LateRooms, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WestCord Fashion Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fashion Hotel Amsterdam
Amsterdam Fashion Hotel
WestCord Fashion Hotel Amsterdam
Golden Tulip Amsterdam

Wenn Sie WestCord Fashion Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.