“Empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu WestCord Fashion Hotel Amsterdam

WestCord Fashion Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
WestCord Fashion Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Hendrikje Stoffelsstraat 1 | GPS address: Nachtwachtlaan 11, 1058 GC Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 29 von 354 Hotels in Amsterdam
Uderns, Österreich
“Empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Habe mit einer Freundin bequem über booking.com dieses Hotel für 3 Nächte im Oktober gebucht.
Anreise zum Hotel vom Flughafen auch ohne Auto ganz einfach. Ca. 10 Minuten mit der Bahn vom Flughafen und vom Bahnhof ca. 10 Minuten zu Fuß.
Die Zimmer sind wirklich toll. Standardgröße für ****. Durch Spiegel und gut durchdachte Möbelisierung wirkt das Zimmer sogar noch größer. Bad top - Badewanne und Dusche getrennt, WC ebenfalls im extra Raum. Wasserkocher, Bügelbrett und Bügeleisen am Zimmer, Safe und Minibar. Einziger Nachteil war, dass wir für die Minibar keine Preisliste gefunden haben.
Schneller, freundlicher Check in.
Frühstück war leider nicht inklusive und für € 18,- pro Person auch meiner Meinung etwas zu teuer. Zumal ich leider auch ein "schlechter" Esser bin zum Frühstück. Wir haben es gar nicht erst probiert, sondern sind jeden Morgen in die City in eines der unzähligen Cafés zum frühstücken (für € 8,- und weniger...).
Anbindung zur Straßenbahn war gut. Ca. 500 m lag die nächste Haltestelle entfernt. Hier auch unbedingt bei der Tourist-Info am Central Station Tickets für den öffentlichen Verkehr kaufen...billiger als jedes Mal in der Bahn zu kaufen. Wir haben uns die Tourist-Card für 48 Stunden gekauft (ca. € 50,-). Damit kann man kostenfrei mit den Öffentlichen fahren, hat freien Eintritt in viele Museen und Ermäßigungen in einigen Einrichtungen....Grachtenfahrt inklusive. Interessant für die aktiven Touris.
Wellnesseinrichtung im Hotel haben wir nicht genutzt, da wir dafür kaum Zeit hatten.
Unbedint aber in der SKY-Bar mal einen Drink nehmen. Tolle Atmosphäre im 10. Stock und schöner Blick.
Ich kann das Hotel ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen und würde selbst wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel befindet sich zwar nicht im Zentrum der Stadt, aber für diejenigen, die mit dem Auto unterwegs sind, ist das Hotel keine schlechte Wahl! Schon beim Betreten des Hotels waren wir sehr positiv überrascht wie modern und mit Geschmack alles eingerichtet war. Alles im Hotel wirkte sehr nett und freundlich! Das Zimmer war zwar nicht gerade groß für 3 Personen, aber es fehlte einfach an nichts. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, sauber und gemütlich. Es gab kostenloses WiFi, ein großes Fenster, ein sehr bequemes Bett, Sessel usw. Das Badezimmer war einfach ein Traum. Mit Badewanne und Dusche so stilvoll eingerichtet, das es einfach das Highlight des Zimmers war :) Das ist bis jetzt mit Abstand das beste 3-Sterne Hotel in dem ich jemals war! Auf jeden Fall jeden Cent wert! Das Hotel verfügt über eine Bar mit großen Fenstern, die bei Einbruch der Dunkelheit eine wunderschöne Sicht auf die Stadt bieten. Die Bar ist ebenfalls sehr geschmackvoll und stylisch eingerichet und bietet zahlreiche leckere Cocktails an!
Das Hotel hat, meiner Meinung nach, absolut nichts auszusetzen! Top Leistung, top Hotel für fairen Preis! Immer wieder gern!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Sehr schönes und sauberes Hotel mit schönen Zimmern. Frühstück war sehr vielseitig, lecker und immer frisch (am We sogar bis 11Uhr). Liegt etwas auserhalb vom Zentrum ca. 10 Min mit der Tram. Würde dieses Hotel immer wieder buchen und kann es nur jedem bestens empfehlen.
Weiter so!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Tolle Zimmer, tolle Bäder, sehr sauber, sehr stylisch und Preis/Leistung sind top. Auch das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, sowie die Preise in der Bar absolut fair sind. Ich komme wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel ist sehr modern. Hat ein Spa und Wellness bereich schön. Die Zimmer sehr gross und sehr sauber. Modern und luxus pur. Sehr schönes Badezimmer.Wow. Toll. Preisleistungsverhältnis ist super toll. Frühstück war reichhältig man hat viel auswahl. Also alles in einem wünderschönes Hotel alles tip top. Das Hotel ist ausserhalb von Centrum aber mit dem Tram ist man in 10-15 min in Centrum. Flughafen ist mit Zug 7 min. Die Haltestellen für Zug und Tram in der nähe vom Hotel. Sehr gut. Komme gerne wider.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Diese zimmer ein traum! Alles super kann ich nur empfehlen!!!! Die bar oben..room service..einfach immer wieder gern dort sein!die aussicht top...das schöne bad...gute atmospähre..nicht laut..und vorallem haben wir uns sehr sicher gefühlt...es gibt einfach nichts negatives zu schreiben.schwärme immer wieder von diesem fantastischen hotel..und ich habe schon viele schöne hotels auf der ganzen welt gesehen..

• Aufenthalt April 2012
Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

schönes grosses zimmer mit riesenbett und komfortabler einrichtung!
unverschämte preise, was das trinken & essen im hotel angeht!
nicht minder unverschämte parkgebühren!! unbedingt das öffentliche parkhaus nehmen (5 min zu fuss entfernt - 8 bis 12 € pro 24 std.)

leider stand urplötzlich ein ungebetener gast im raum, der durch einen buchungsfehler an der rezeption einen schlüsselcode bekam, der auch ihm den zugang zu unserem zimmer ermöglichte.

die reaktion auf meine beschwerde war mehr als armselig: ein kleiner zweizeiler der entschuldigung und die versicherung, dass so etwas nie wieder passieren wird.

who knows ...!?!?

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im WestCord Fashion Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WestCord Fashion Hotel Amsterdam

Anschrift: Hendrikje Stoffelsstraat 1 | GPS address: Nachtwachtlaan 11, 1058 GC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 9 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 15 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 21 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 21 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 22 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WestCord Fashion Hotel Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, LateRooms, EasyToBook, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WestCord Fashion Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fashion Hotel Amsterdam
Amsterdam Fashion Hotel
WestCord Fashion Hotel Amsterdam
Golden Tulip Amsterdam

Wenn Sie WestCord Fashion Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.