Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu WestCord Fashion Hotel Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
WestCord Fashion Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
WestCord Fashion Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Hendrikje Stoffelsstraat 1, 1058 GC Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 30 von 344 Hotels in Amsterdam
Schwalmstadt, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel an sich war ganz schön. Leider ging die Klimaanlage nicht und die ziemlich versnobten Mitarbeiter dachten ich wäre zu blöd sie zu bedienen. Außerdem wurde versprochen sie zu reparieren. Am nächsten Tag ist nichts passiert und so habe ich mir ein neues Zimmer geben lassen. Auch sonst war das Personal an der Rezeption weder nett noch gut organisiert. Das PArken ist wie überall in Amsterdam überteuert. Die Lage des Hotels ist auf den ersten Blick eher schlecht, wenn man sich dann doch zu Fuß auf den Weg macht, finden man in der nähe Restaurants und Geschäfte.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.660 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    868
    642
    106
    27
    17
Bewertungen für
125
842
66
207
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bielefeld, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Die Lage ist sehr gut, man ist mit der Straßenbahn in weniger als 20 min in der Innenstadt.
Auch die Anfahrt im Auto ist kein Problem, da es dort problemlos in einer Tiefgarage abgestellt werden kann (gegen Gebühren).
Unser (Dreibett-) Zimmer war sehr geräumig, es war ruhig & es gab genug Abstellplatz für Gepäck und Co. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich & hilfsbereit.
Für die Sicherheit wird in hohem Maße gesorgt. Es ist für jemanden, der z.b. im 3. Stock wohnt, nicht möglich, den Flur im 5. Stock zu betreten. Dazu bedarf es einer Karte, die nur die jeweiligen Gäste besitzen.
Eines der Nachteile ist das etwas überteuerte Frühstück für 17 € pro Person. In der Stadt kann man da wesentlich günstiger frühstücken.
Ein weiterer Mangel war die Badezimmertür aus Glas sowie ein großes gläsernes Fenster in der Wand, von dem aus man vom "Wohnbereich" in das Bad gucken konnte. Wir hätten uns etwas mehr Privatssphäre gewünscht.
Ansonsten ist das Hotel jedoch empfehlenswert, es ist trendy & auf jeden Fall mal etwas Anderes.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amsterdam, Niederlande
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir waren sehr angenehm überrascht von diesem neuen Hotel. Die Zimmer sind sehr trendy eingerichtet. Das Badezimmer (mit Dusche und Badewanne) hat ein schmales, langes Fenster zum Schlafzimmer. WC ist separat. Es gibt ein Bügelbrett im Schrank. Die Zimmergänge sind nur mit der Zimmerkarte zugänglich. Es gibt eine Garage unter dem Hotel. Sehr nützlich, denn die Parkgebühren in der Innenstadt sind extrem hoch (5,- pro Stunde - bis 24 Uhr) und die Einbruchsgefahr ist auch sehr groß. Außerdem verfügt das Hotel über ein Schwimmbad und eine tolle Skybar in der 10. Etage des Hotels. Auch das Restaurant im Erdgeschoß ist wirklich gut. Wir haben hier an zwei Abenden gegessen. Schickes Ambiente und leckeres Essen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Voitsberg, Österreich
Top-Bewerter
277 Bewertungen 277 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 139 Städten Bewertungen in 139 Städten
188 "Hilfreich"-<br>Wertungen 188 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir haben zwei Naechte im Westcord Fashion Amsterdam gewohnt und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war schoen, gross und trendig. Am Anfang bekamen wir eines direkt am Lift, auf Nachfrage wurden wir dann aber sofort umquartiert und hatten zwei wunderbar ruhige Naechte. Alles ist total neu, das Bad sehr schoen mit genuegend Ablageflaechen und Dusche und Badewanne. Die Matratzenqualitaet ist herrlich und auch die vorbeifuehrende Ringstrasse konnte man nur bei geoeffnetem Fenster hoeren.
Das Fruehstuecksbuffet kostet 17 Euro extra, ist aber auch sehr gut.
Mit der Tram, die allerdings derzeit aufgrund von Bauarbeiten schwerer zu erreichen ist,
ist man in fuenfzehn Minuten im Zentrum / Tram Nr. 17 und 1 bieten gute Anbindnugen.
Das Service war o.k., nur der Barmann in der SKYY Bar war ziemlich ueberfordert, dennoch sollte man auch die Bar einmal besuchen.
Sonst absolut empfehlenswert. Im Spabereich sind wir aufgrund von Zeitmangel nicht gewesen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Italien
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Warum gewisse Hotels sich ihre Sterne verdienen, bleibt manchmal im Verborgenen: denn für mich gehört auch der Service zu einem wichtigen Kriterium bei der Sternevergabe.

Hier jedoch hakt es daran leider gewaltig!

Es beginnt schon beim Einchecken mit schrecklich unaufmerksamen, gelangweiltem Personal, das wahrscheinlich alles andere lieber tut, als zu arbeiten.
Es geht weiter abends an der Bar, wo man schon schief angeschaut wird, nur weil man etwas bestellt, Frühstück idem.

Der Hammer war dann jedoch das Auschecken!
Das komplette System des Hotels stand still!
Man konnte also nicht auschecken.
Somit musste man seine KK-Daten dort lassen mit dem Versprechen von seiten der Rezeption (und das alles natürlich schööön langsam, ja keine Eile oder kein Bemühen) die Rechnung nachzuschicken.

Am nächsten Tag kam dann auch eine REchnung -allerdings für das völlig falsche Zimmer, auf den falschen Namen mit der falschen Rechnugsanschrift.
Das ging dann ganze 3 (!!!) Mal hin und her, bis endlich die korrekte Rechnung ankam.

Dann der nächste Hammer: auf der Kreditkarte wurde eine zusätzliche Abbuchung getätigt, obwohl ich keinerlei sonstige Konsumationen oder Services hatte und es dazu auch keine Rechnung gab!
Nach MEHRMALIGEM Nachfragen erhielt ich erst nach 2 Tagen eine Antwort, man würde mir hier eine Rechnung nachschicken - aber hallo?? Wofür??
Dies ist eine Unrechtmäßige Belastung für die es keine Belege gibt!

offensichtlich kriegen die Leute das dort absolut nicht auf die Reihe, denn ich bin immer noch am Streiten um mein Geld.

Alsó mein Tipp: bloß nicht!

Die Zimmer sind zwar nicht schlcht, jedoch stimmt das Gesamtpaket ganz und gar nicht

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 16
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen, Deutschland
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wir haben uns in dem Zimmer sehr wohl gefühlt. Das Badezimmer ist schön gestaltet und vom WC getrennt. Die Möbelierung hat uns angesprochen. Das Frühstück war gut hatte aber mit 17 Euro auch seinen Preis. Wir hatten das Auto für 2 Tage in der Tiefgarage und haben dafür 50 Euro bezahlt. Eine günstigere Parkmöglichkeit rund um das Hotel gibt es nicht. Wir sind mit der Strassenbahn in die City, dies war ziemlich einfach möglich und sehr bequem. Der Internetzugang vom Zimmer war immer möglich.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Fashion Hotel ist modern gestaltet und durch einen ca. 10 min Fußweg zur Tram und einer Fahrt von ca. 15 min in die Innenstadt recht gut angebunden. Durch die leichte Entfernung zur Innenstadt haben wir einen guten Preis bekommen. Wir hatten allerdings im April bei knapp über 20 Grad große Probleme, das Zimmer nachts kühl zu bekommen. Zudem war die Bettdecke sehr warm, so dass ich in den 4 Nächten wirklich sehr schlecht geschalfen habe. Eine sehr harte Matratze und unbequeme Kissen haben dazu auch beigetragen. Daher würde ich trotz dem tollen Design dieses Hotel nicht noch einmal zur Übernachtung in Amsterdam auswählen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im WestCord Fashion Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über WestCord Fashion Hotel Amsterdam

Anschrift: Hendrikje Stoffelsstraat 1, 1058 GC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 21 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 22 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 25 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 162 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WestCord Fashion Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 260
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WestCord Fashion Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fashion Hotel Amsterdam
Amsterdam Fashion Hotel
WestCord Fashion Hotel Amsterdam
Golden Tulip Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie WestCord Fashion Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.