“Schickes Hotel zwischen Flughafen und Innenstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu WestCord Fashion Hotel Amsterdam

WestCord Fashion Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
WestCord Fashion Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Hendrikje Stoffelsstraat 1 | GPS address: Nachtwachtlaan 11, 1058 GC Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 32 von 356 Hotels in Amsterdam
Amsterdam, Niederlande
“Schickes Hotel zwischen Flughafen und Innenstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir waren sehr angenehm überrascht von diesem neuen Hotel. Die Zimmer sind sehr trendy eingerichtet. Das Badezimmer (mit Dusche und Badewanne) hat ein schmales, langes Fenster zum Schlafzimmer. WC ist separat. Es gibt ein Bügelbrett im Schrank. Die Zimmergänge sind nur mit der Zimmerkarte zugänglich. Es gibt eine Garage unter dem Hotel. Sehr nützlich, denn die Parkgebühren in der Innenstadt sind extrem hoch (5,- pro Stunde - bis 24 Uhr) und die Einbruchsgefahr ist auch sehr groß. Außerdem verfügt das Hotel über ein Schwimmbad und eine tolle Skybar in der 10. Etage des Hotels. Auch das Restaurant im Erdgeschoß ist wirklich gut. Wir haben hier an zwei Abenden gegessen. Schickes Ambiente und leckeres Essen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

• Hebräische zuerst
Voitsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir haben zwei Naechte im Westcord Fashion Amsterdam gewohnt und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war schoen, gross und trendig. Am Anfang bekamen wir eines direkt am Lift, auf Nachfrage wurden wir dann aber sofort umquartiert und hatten zwei wunderbar ruhige Naechte. Alles ist total neu, das Bad sehr schoen mit genuegend Ablageflaechen und Dusche und Badewanne. Die Matratzenqualitaet ist herrlich und auch die vorbeifuehrende Ringstrasse konnte man nur bei geoeffnetem Fenster hoeren.
Das Fruehstuecksbuffet kostet 17 Euro extra, ist aber auch sehr gut.
Mit der Tram, die allerdings derzeit aufgrund von Bauarbeiten schwerer zu erreichen ist,
ist man in fuenfzehn Minuten im Zentrum / Tram Nr. 17 und 1 bieten gute Anbindnugen.
Das Service war o.k., nur der Barmann in der SKYY Bar war ziemlich ueberfordert, dennoch sollte man auch die Bar einmal besuchen.
Sonst absolut empfehlenswert. Im Spabereich sind wir aufgrund von Zeitmangel nicht gewesen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Warum gewisse Hotels sich ihre Sterne verdienen, bleibt manchmal im Verborgenen: denn für mich gehört auch der Service zu einem wichtigen Kriterium bei der Sternevergabe.

Hier jedoch hakt es daran leider gewaltig!

Es beginnt schon beim Einchecken mit schrecklich unaufmerksamen, gelangweiltem Personal, das wahrscheinlich alles andere lieber tut, als zu arbeiten.
Es geht weiter abends an der Bar, wo man schon schief angeschaut wird, nur weil man etwas bestellt, Frühstück idem.

Der Hammer war dann jedoch das Auschecken!
Das komplette System des Hotels stand still!
Man konnte also nicht auschecken.
Somit musste man seine KK-Daten dort lassen mit dem Versprechen von seiten der Rezeption (und das alles natürlich schööön langsam, ja keine Eile oder kein Bemühen) die Rechnung nachzuschicken.

Am nächsten Tag kam dann auch eine REchnung -allerdings für das völlig falsche Zimmer, auf den falschen Namen mit der falschen Rechnugsanschrift.
Das ging dann ganze 3 (!!!) Mal hin und her, bis endlich die korrekte Rechnung ankam.

Dann der nächste Hammer: auf der Kreditkarte wurde eine zusätzliche Abbuchung getätigt, obwohl ich keinerlei sonstige Konsumationen oder Services hatte und es dazu auch keine Rechnung gab!
Nach MEHRMALIGEM Nachfragen erhielt ich erst nach 2 Tagen eine Antwort, man würde mir hier eine Rechnung nachschicken - aber hallo?? Wofür??
Dies ist eine Unrechtmäßige Belastung für die es keine Belege gibt!

offensichtlich kriegen die Leute das dort absolut nicht auf die Reihe, denn ich bin immer noch am Streiten um mein Geld.

Alsó mein Tipp: bloß nicht!

Die Zimmer sind zwar nicht schlcht, jedoch stimmt das Gesamtpaket ganz und gar nicht

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wir haben uns in dem Zimmer sehr wohl gefühlt. Das Badezimmer ist schön gestaltet und vom WC getrennt. Die Möbelierung hat uns angesprochen. Das Frühstück war gut hatte aber mit 17 Euro auch seinen Preis. Wir hatten das Auto für 2 Tage in der Tiefgarage und haben dafür 50 Euro bezahlt. Eine günstigere Parkmöglichkeit rund um das Hotel gibt es nicht. Wir sind mit der Strassenbahn in die City, dies war ziemlich einfach möglich und sehr bequem. Der Internetzugang vom Zimmer war immer möglich.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Fashion Hotel ist modern gestaltet und durch einen ca. 10 min Fußweg zur Tram und einer Fahrt von ca. 15 min in die Innenstadt recht gut angebunden. Durch die leichte Entfernung zur Innenstadt haben wir einen guten Preis bekommen. Wir hatten allerdings im April bei knapp über 20 Grad große Probleme, das Zimmer nachts kühl zu bekommen. Zudem war die Bettdecke sehr warm, so dass ich in den 4 Nächten wirklich sehr schlecht geschalfen habe. Eine sehr harte Matratze und unbequeme Kissen haben dazu auch beigetragen. Daher würde ich trotz dem tollen Design dieses Hotel nicht noch einmal zur Übernachtung in Amsterdam auswählen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Mit ein paar Freunden wollten wir ein Wochenende in Amsterdam verbringen. Da wir mit dem Auto anreisten entschieden wir uns für ein Hotel etwas außerhalb vom Zentrum. Das Hotel ist gut an das Zentrum angebunden da die Straßenbahn direkt vor dem Hotel hält. Zu Fuß ist die Entfernung ins Zentrum zu lange.

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und erfüllen auch einen gewissen Anspruch bezogen auf Stil. Allerdings ist man von den 50 Quadratmetern püro Zimmer mit denen man im Internet wirbt (und was ich auch eigentlich gebucht habe) weit entfernt. Man hatte manchmal das Gefühl, dass das Hotel noch in der Erprobungsphase ist oder noch nicht alles so rund läuft weil es noch so neu ist. Selbst das Auto in die Tiefgarage zu stellen wäre OHNE Navi nicht möglich gewesen!!!

Was die Sauberkeit angeht so kann man sich nicht beschweren.

Die Benutzung der Sauna kostet allerdings extra (10 Euro)

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Rhein-Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Eigentlich sprach alles dafür, dass das Westcord Fashion Hotel ein gutes Hotel ist, aber ein paar Service-Angelegenheiten haben mich dann doch gelinde gesagt stutzig gemacht. Wir waren in einer Gruppe Freunden (5 Männer) unterwegs und hatten eines der angegenen Zweibettzimmer (50 Quadratmeter laut Homepage – in der Realität wohl kleiner!!) samt einem Zustellbett für eine dritte Person gebucht. Wir hatten bei der Reservierung bereits darauf aufmerksam gemacht, dass wir recht früh gegen 13.00 Uhr vor Ort sein werden und dann auch gerne das Zimmer beziehen würden. Nun, als wir ankamen war unser Zimmer um 13.00 Uhr noch nicht fertig. Kann passieren. Was mich allerdings ärgerlich machte, war, dass der Rezeptionist sagte es wäre in 10 Minuten fertig... War es dann aber auch nicht. Nach mehrmaligen Nachfragen und Quengelns hat es über eine Stunde gedauert, bis das Zimmer dann endlich bezugsfertig war. Hätte man uns das so von Anfang an gesagt, hätten wir unsere Koffer in den Gepäckraum gestellt und wären erst einmal woanders hingegangen. Aber so haben wir schon mal eine Stunde Zeit von unserem Wochenendtrip nach Amsterdam in der Lobby verplempert. Ärgerlich!

Seltsam aber nicht so ärgerlich war zudem, dass beim Check-In das Zustellbett nicht in der Buchung vom Hotel hinterlegt war. Da das aber schnell organisiert werden konnte, war das nicht so schlimm. Dennoch seltsam beziehungsweis unaufmerksam.

Unaufmerksam ist auch wohl auch das Zutreffendste was ich zum Hotelpersonal sagen kann. Wie Eingangs erwähnt hatten wir ein Zweibettzimmer samt Zustellbett gebucht. Mit Verspätung und einigem Hin und Her standen wir dann in einem Zimmer mit Doppelbett (kein Zweibettzimmer da keine zwei separaten Betten) samt Zustellbett. Was vor allem deswegen dumm war, weil das Doppelbett nur eine Decke hatte... Also hat die Rezeption wieder geschlampt beziehungsweise war total unaufmerksam. Wenn sich jüngere Männer ein Zweibettzimmer teilen, dann sollte klar sein, dass die nicht unbedingt unter einer Decke kuscheln wollen...

Mein Fazit zum Service: Für ein solches Hotel deutlich zu wenig!

Dennoch ist Westcord Fashion Hotel ein schönes, stylisches und sauberes Designhotel. Aber für einen Stadturlaub meiner Ansicht nach nur bedingt geeignet, da es in einem Gewerbegebiet am Rand der Stadt liegt. Mit der Tram – Haltestelle ist 5 Minuten Fußmarsch entfernt – dauert es eine halbe Stunde bis zum Hauptbahnhof.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Crowne Plaza Amsterdam South
Nr. 18 von 356 in Amsterdam
Centrum
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Sie waren bereits im WestCord Fashion Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WestCord Fashion Hotel Amsterdam

Anschrift: Hendrikje Stoffelsstraat 1 | GPS address: Nachtwachtlaan 11, 1058 GC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 9 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 17 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 21 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 22 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 23 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WestCord Fashion Hotel Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LateRooms, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, Prestigia, Otel, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WestCord Fashion Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fashion Hotel Amsterdam
Amsterdam Fashion Hotel
WestCord Fashion Hotel Amsterdam
Golden Tulip Amsterdam

Wenn Sie WestCord Fashion Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.