“Toll, trendig, schoene Zimmer!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu WestCord Fashion Hotel Amsterdam

WestCord Fashion Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
WestCord Fashion Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Hendrikje Stoffelsstraat 1, Amsterdam 1058 GC, Niederlande   |
Nr. 32 von 343 Hotels in Amsterdam
Voitsberg, Österreich
“Toll, trendig, schoene Zimmer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir haben zwei Naechte im Westcord Fashion Amsterdam gewohnt und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war schoen, gross und trendig. Am Anfang bekamen wir eines direkt am Lift, auf Nachfrage wurden wir dann aber sofort umquartiert und hatten zwei wunderbar ruhige Naechte. Alles ist total neu, das Bad sehr schoen mit genuegend Ablageflaechen und Dusche und Badewanne. Die Matratzenqualitaet ist herrlich und auch die vorbeifuehrende Ringstrasse konnte man nur bei geoeffnetem Fenster hoeren.
Das Fruehstuecksbuffet kostet 17 Euro extra, ist aber auch sehr gut.
Mit der Tram, die allerdings derzeit aufgrund von Bauarbeiten schwerer zu erreichen ist,
ist man in fuenfzehn Minuten im Zentrum / Tram Nr. 17 und 1 bieten gute Anbindnugen.
Das Service war o.k., nur der Barmann in der SKYY Bar war ziemlich ueberfordert, dennoch sollte man auch die Bar einmal besuchen.
Sonst absolut empfehlenswert. Im Spabereich sind wir aufgrund von Zeitmangel nicht gewesen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

1.421 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Warum gewisse Hotels sich ihre Sterne verdienen, bleibt manchmal im Verborgenen: denn für mich gehört auch der Service zu einem wichtigen Kriterium bei der Sternevergabe.

Hier jedoch hakt es daran leider gewaltig!

Es beginnt schon beim Einchecken mit schrecklich unaufmerksamen, gelangweiltem Personal, das wahrscheinlich alles andere lieber tut, als zu arbeiten.
Es geht weiter abends an der Bar, wo man schon schief angeschaut wird, nur weil man etwas bestellt, Frühstück idem.

Der Hammer war dann jedoch das Auschecken!
Das komplette System des Hotels stand still!
Man konnte also nicht auschecken.
Somit musste man seine KK-Daten dort lassen mit dem Versprechen von seiten der Rezeption (und das alles natürlich schööön langsam, ja keine Eile oder kein Bemühen) die Rechnung nachzuschicken.

Am nächsten Tag kam dann auch eine REchnung -allerdings für das völlig falsche Zimmer, auf den falschen Namen mit der falschen Rechnugsanschrift.
Das ging dann ganze 3 (!!!) Mal hin und her, bis endlich die korrekte Rechnung ankam.

Dann der nächste Hammer: auf der Kreditkarte wurde eine zusätzliche Abbuchung getätigt, obwohl ich keinerlei sonstige Konsumationen oder Services hatte und es dazu auch keine Rechnung gab!
Nach MEHRMALIGEM Nachfragen erhielt ich erst nach 2 Tagen eine Antwort, man würde mir hier eine Rechnung nachschicken - aber hallo?? Wofür??
Dies ist eine Unrechtmäßige Belastung für die es keine Belege gibt!

offensichtlich kriegen die Leute das dort absolut nicht auf die Reihe, denn ich bin immer noch am Streiten um mein Geld.

Alsó mein Tipp: bloß nicht!

Die Zimmer sind zwar nicht schlcht, jedoch stimmt das Gesamtpaket ganz und gar nicht

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wir haben uns in dem Zimmer sehr wohl gefühlt. Das Badezimmer ist schön gestaltet und vom WC getrennt. Die Möbelierung hat uns angesprochen. Das Frühstück war gut hatte aber mit 17 Euro auch seinen Preis. Wir hatten das Auto für 2 Tage in der Tiefgarage und haben dafür 50 Euro bezahlt. Eine günstigere Parkmöglichkeit rund um das Hotel gibt es nicht. Wir sind mit der Strassenbahn in die City, dies war ziemlich einfach möglich und sehr bequem. Der Internetzugang vom Zimmer war immer möglich.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im WestCord Fashion Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WestCord Fashion Hotel Amsterdam

Nr. 21 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 28 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 36 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WestCord Fashion Hotel Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Cheap Tickets, Priceline, getaroom.com, Despegar.com, EasyToBook, HotelsNL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WestCord Fashion Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fashion Hotel Amsterdam
Amsterdam Fashion Hotel
WestCord Fashion Hotel Amsterdam
Golden Tulip Amsterdam

Wenn Sie WestCord Fashion Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.