Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toll, trendig, schoene Zimmer!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu WestCord Fashion Hotel Amsterdam

Speichern Gespeichert
WestCord Fashion Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
WestCord Fashion Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Hendrikje Stoffelsstraat 1, Amsterdam 1058 GC, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 32 von 343 Hotels in Amsterdam
Voitsberg, Österreich
Top-Bewerter
266 Bewertungen 266 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 133 Städten Bewertungen in 133 Städten
165 "Hilfreich"-<br>Wertungen 165 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toll, trendig, schoene Zimmer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir haben zwei Naechte im Westcord Fashion Amsterdam gewohnt und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war schoen, gross und trendig. Am Anfang bekamen wir eines direkt am Lift, auf Nachfrage wurden wir dann aber sofort umquartiert und hatten zwei wunderbar ruhige Naechte. Alles ist total neu, das Bad sehr schoen mit genuegend Ablageflaechen und Dusche und Badewanne. Die Matratzenqualitaet ist herrlich und auch die vorbeifuehrende Ringstrasse konnte man nur bei geoeffnetem Fenster hoeren.
Das Fruehstuecksbuffet kostet 17 Euro extra, ist aber auch sehr gut.
Mit der Tram, die allerdings derzeit aufgrund von Bauarbeiten schwerer zu erreichen ist,
ist man in fuenfzehn Minuten im Zentrum / Tram Nr. 17 und 1 bieten gute Anbindnugen.
Das Service war o.k., nur der Barmann in der SKYY Bar war ziemlich ueberfordert, dennoch sollte man auch die Bar einmal besuchen.
Sonst absolut empfehlenswert. Im Spabereich sind wir aufgrund von Zeitmangel nicht gewesen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.421 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    696
    583
    101
    24
    17
Bewertungen für
88
674
57
170
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Italien
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Warum gewisse Hotels sich ihre Sterne verdienen, bleibt manchmal im Verborgenen: denn für mich gehört auch der Service zu einem wichtigen Kriterium bei der Sternevergabe.

Hier jedoch hakt es daran leider gewaltig!

Es beginnt schon beim Einchecken mit schrecklich unaufmerksamen, gelangweiltem Personal, das wahrscheinlich alles andere lieber tut, als zu arbeiten.
Es geht weiter abends an der Bar, wo man schon schief angeschaut wird, nur weil man etwas bestellt, Frühstück idem.

Der Hammer war dann jedoch das Auschecken!
Das komplette System des Hotels stand still!
Man konnte also nicht auschecken.
Somit musste man seine KK-Daten dort lassen mit dem Versprechen von seiten der Rezeption (und das alles natürlich schööön langsam, ja keine Eile oder kein Bemühen) die Rechnung nachzuschicken.

Am nächsten Tag kam dann auch eine REchnung -allerdings für das völlig falsche Zimmer, auf den falschen Namen mit der falschen Rechnugsanschrift.
Das ging dann ganze 3 (!!!) Mal hin und her, bis endlich die korrekte Rechnung ankam.

Dann der nächste Hammer: auf der Kreditkarte wurde eine zusätzliche Abbuchung getätigt, obwohl ich keinerlei sonstige Konsumationen oder Services hatte und es dazu auch keine Rechnung gab!
Nach MEHRMALIGEM Nachfragen erhielt ich erst nach 2 Tagen eine Antwort, man würde mir hier eine Rechnung nachschicken - aber hallo?? Wofür??
Dies ist eine Unrechtmäßige Belastung für die es keine Belege gibt!

offensichtlich kriegen die Leute das dort absolut nicht auf die Reihe, denn ich bin immer noch am Streiten um mein Geld.

Alsó mein Tipp: bloß nicht!

Die Zimmer sind zwar nicht schlcht, jedoch stimmt das Gesamtpaket ganz und gar nicht

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wir haben uns in dem Zimmer sehr wohl gefühlt. Das Badezimmer ist schön gestaltet und vom WC getrennt. Die Möbelierung hat uns angesprochen. Das Frühstück war gut hatte aber mit 17 Euro auch seinen Preis. Wir hatten das Auto für 2 Tage in der Tiefgarage und haben dafür 50 Euro bezahlt. Eine günstigere Parkmöglichkeit rund um das Hotel gibt es nicht. Wir sind mit der Strassenbahn in die City, dies war ziemlich einfach möglich und sehr bequem. Der Internetzugang vom Zimmer war immer möglich.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im WestCord Fashion Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über WestCord Fashion Hotel Amsterdam

Anschrift: Hendrikje Stoffelsstraat 1, Amsterdam 1058 GC, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 14 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 21 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 28 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 36 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 143 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WestCord Fashion Hotel Amsterdam 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Cheap Tickets, Priceline, getaroom.com, Despegar.com, EasyToBook, HotelsNL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WestCord Fashion Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fashion Hotel Amsterdam
Amsterdam Fashion Hotel
WestCord Fashion Hotel Amsterdam
Golden Tulip Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie WestCord Fashion Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.