“B&B zum wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CityCenter Bed and Breakfast Amsterdam

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
CityCenter Bed and Breakfast Amsterdam
Nr. 13 von 306 Pensionen in Amsterdam
Bonn, Deutschland
“B&B zum wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Schon bei der Ankunft im B&B wurden wir super nett empfangen, Beratung für's Sightseeing, Restaurants und Nachtleben inklusive.
Das Zimmer war so gemütlich, dass es uns wahrlich schwer gefallen ist raus in die Eiseskälte zur Stadterkundung zu gehen anstatt in dem liebevoll eingerichteten Zimmer unter dem Dach zu bleiben, die Luxusdusche zu genießen und die DVD Sammlung zu nutzen!
Die Krönung war dann das liebevolle Frühstück, das uns am Morgen zu gewünschter Uhrzeit ins Zimmer gebracht wurde und das alles bot was man sich wünschen kann.

Ich würde das B&B jedem empfehlen der in Amsterdam eine schöne Zeit verbringen möchte. Denn auch Lagemäßig kann das B&B punkten. Die Bahn hält fast vor der Tür und die meistens Sehenswürdigkeiten sind ebenso zu Fuß zu erreichen.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Das Zimmer ist gemütlich und liebevoll eingerichtet, wir fühlten uns sofort wohl in der fremden Stadt.
Wir wurden super beraten und staunten nicht schlecht als uns das tolle Frühstück aufs Zimmer gebracht wurde. Auch die Lage war perfekt. Denn man konnte sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen da es sehr Zentral lag. Wir können diese Unterkauft auf jeden Fall weiter empfehlen.

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Wenn Sie ein Bed & Breakfast suchen, wo das Zimmer kuschelig, gepflegt und sauber ist, das perfekte Frühstück des Morgens ans Bett kommt, wo einfach alles beim Service stimmt - das heißt ein Zuhause in einer liebenswerten Stadt, dann sind Sie hier gut aufgehoben. Wir können es nur empfehlen.
Leo und Lissa

Zell am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Kaum zu glauben, aber es gibt doch immer wieder super tolle Überraschungen. Ein so super schönes Bed and Breakfast habe ich noch nicht erlebt. Super Lage, Sauber gepflegtes geräumiges Zimmer und alles Service, den man erwartet kann und sich erhofft....Absolut Empfehlenswert....gerne wieder bei dem nächsten Aufenthalt in Amsterdam

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Mein Freund und ich waren übers Wochenende in Amsterdam und hatten Glück auf dieses herzliche B&B im Internet gestossen zu sein.
Der Inhaber Camillo ist sehr sehr herzlich und freundlich und versorgt einen bestens mit Tipps! Außerdem sind die Zimmer sehr sehr sauber und das Frühstück war einfach nur ein Genuss.
Die Lage des Hotels ist perfekt und alles wichtige ist super zu Fuß zu erreichen.
Wir kommen jederzeit wieder gern in dieses B&B! :))

• Aufenthalt September 2010, Paar
St.Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

Das City B&B bot uns während unserem 4 Tage Aufhalt ein nettes, friedliches, hübsches Zuhause!
Nicht nur dass wir nach unserer Ankunft dort mit Informationen und Tipps über die Stadt versorgt wurden sondern auch das schöne Zimmer und das tolle Frühstück fanden wir einfach grossartig und was und eine grosse Hilfe!!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

Nicht nur durch die Top-Lage und das liebevoll eingerichtete Ambiente ein absoluter Geheimtipp. Ein herzlicheres Willkommen in Amsterdam kann man sich nicht vorstellen. Die vielen kleinen Aufmerksamkeiten der Gastgeber, das sensationelle und liebevoll zubereitete Frühstück versüßen einem den Start in den Tag.
Von uns eine 1+ in allen Belangen!!!

Tanja & Ulli
(24Jahre + 27Jahre, München)

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im CityCenter Bed and Breakfast Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CityCenter Bed and Breakfast Amsterdam

Citycenter b&b Amsterdam
Citycenter Pension Amsterdam
Hotel Citycenter Bed And Breakfast Amsterdam
Citycenter Bed And Breakfast Amsterdam Hotel Amsterdam

Wenn Sie CityCenter Bed and Breakfast Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.