“Bestens aufgehoben in Amsterdam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CityCenter Bed and Breakfast Amsterdam

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
CityCenter Bed and Breakfast Amsterdam
CityCenter Bed and Breakfast Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sint Jacobsstraat 21, 1012 NC Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |
Nr. 11 von 305 Pensionen in Amsterdam
Graz, Österreich
“Bestens aufgehoben in Amsterdam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Wenn Sie ein Bed & Breakfast suchen, wo das Zimmer kuschelig, gepflegt und sauber ist, das perfekte Frühstück des Morgens ans Bett kommt, wo einfach alles beim Service stimmt - das heißt ein Zuhause in einer liebenswerten Stadt, dann sind Sie hier gut aufgehoben. Wir können es nur empfehlen.
Leo und Lissa

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Zell am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Kaum zu glauben, aber es gibt doch immer wieder super tolle Überraschungen. Ein so super schönes Bed and Breakfast habe ich noch nicht erlebt. Super Lage, Sauber gepflegtes geräumiges Zimmer und alles Service, den man erwartet kann und sich erhofft....Absolut Empfehlenswert....gerne wieder bei dem nächsten Aufenthalt in Amsterdam

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Mein Freund und ich waren übers Wochenende in Amsterdam und hatten Glück auf dieses herzliche B&B im Internet gestossen zu sein.
Der Inhaber Camillo ist sehr sehr herzlich und freundlich und versorgt einen bestens mit Tipps! Außerdem sind die Zimmer sehr sehr sauber und das Frühstück war einfach nur ein Genuss.
Die Lage des Hotels ist perfekt und alles wichtige ist super zu Fuß zu erreichen.
Wir kommen jederzeit wieder gern in dieses B&B! :))

• Aufenthalt September 2010, Paar
St.Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

Das City B&B bot uns während unserem 4 Tage Aufhalt ein nettes, friedliches, hübsches Zuhause!
Nicht nur dass wir nach unserer Ankunft dort mit Informationen und Tipps über die Stadt versorgt wurden sondern auch das schöne Zimmer und das tolle Frühstück fanden wir einfach grossartig und was und eine grosse Hilfe!!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

Nicht nur durch die Top-Lage und das liebevoll eingerichtete Ambiente ein absoluter Geheimtipp. Ein herzlicheres Willkommen in Amsterdam kann man sich nicht vorstellen. Die vielen kleinen Aufmerksamkeiten der Gastgeber, das sensationelle und liebevoll zubereitete Frühstück versüßen einem den Start in den Tag.
Von uns eine 1+ in allen Belangen!!!

Tanja & Ulli
(24Jahre + 27Jahre, München)

• Aufenthalt März 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2010

Eine super spitzenmäßige Unterkunft mitten im Zentrum im Amsterdam! Die Gastgeber Camillo und Joost sind ein sehr herzliches Team, die mit Leidenschaft diese Unterkunft betreiben. Nach einem sehr freundlichen und herzlichen Empfang haben wir uns wie zu Hause gefühlt! Neben dem sehr gemütlichen großen Bett ist das Zimmer sehr liebevoll eingerichtet, das Badezimmer ist großartig und das Frühstück unbeschreiblich! Ein klares Muß für jeden, der Amsterdam besucht!
André

• Aufenthalt März 2010, Paar
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Schon per Telefon ein sehr netter Kontakt (Camillo spricht auch deutsch). Per Internet wurde unserer Buchungsanfrage sofort bestätigt (auch ohne Visakarte). Bei Ankunft ein sehr herzlicher Empfang von Camillo, obwohl wir uns verspäteten und erst nach 24 Uhr in Amsterdam ankamen.
Obwohl das B&B direkt im Zentrum in einer Fußgängerzone liegt, ist es im Zimmer absolut ruhig. Alles ist super sauber und nett eingerichtet; das
Frühstück wird auf´s Zimmer gebracht ist super lecker und reichlich.
Auf dem Zimmer gibt´s Fernseher und eine Möglichkeit Kakao und Tee zuzubereiten (umsonst).
Man kann aber auch Wünsche äußern und Camillo ist sehr hilfsbereit-
ein super Gastgeber.
Sehr empfehlenswert !! Würde immer wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im CityCenter Bed and Breakfast Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CityCenter Bed and Breakfast Amsterdam

Hotel Citycenter Bed And Breakfast Amsterdam
Citycenter b&b Amsterdam
Citycenter Pension Amsterdam
Citycenter Bed And Breakfast Amsterdam Hotel Amsterdam

Wenn Sie CityCenter Bed and Breakfast Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.