“Einmalig, liebevoll, ruhig, zentral” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CityCenter Bed and Breakfast Amsterdam

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
CityCenter Bed and Breakfast Amsterdam
CityCenter Bed and Breakfast Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sint Jacobsstraat 21, 1012 NC Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |
Sonderpreis
€95 (EUR)
Nr. 15 von 312 Pensionen in Amsterdam
Hamburg
“Einmalig, liebevoll, ruhig, zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2010

Eine super spitzenmäßige Unterkunft mitten im Zentrum im Amsterdam! Die Gastgeber Camillo und Joost sind ein sehr herzliches Team, die mit Leidenschaft diese Unterkunft betreiben. Nach einem sehr freundlichen und herzlichen Empfang haben wir uns wie zu Hause gefühlt! Neben dem sehr gemütlichen großen Bett ist das Zimmer sehr liebevoll eingerichtet, das Badezimmer ist großartig und das Frühstück unbeschreiblich! Ein klares Muß für jeden, der Amsterdam besucht!
André

• Aufenthalt März 2010, Paar

Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Schon per Telefon ein sehr netter Kontakt (Camillo spricht auch deutsch). Per Internet wurde unserer Buchungsanfrage sofort bestätigt (auch ohne Visakarte). Bei Ankunft ein sehr herzlicher Empfang von Camillo, obwohl wir uns verspäteten und erst nach 24 Uhr in Amsterdam ankamen.
Obwohl das B&B direkt im Zentrum in einer Fußgängerzone liegt, ist es im Zimmer absolut ruhig. Alles ist super sauber und nett eingerichtet; das
Frühstück wird auf´s Zimmer gebracht ist super lecker und reichlich.
Auf dem Zimmer gibt´s Fernseher und eine Möglichkeit Kakao und Tee zuzubereiten (umsonst).
Man kann aber auch Wünsche äußern und Camillo ist sehr hilfsbereit-
ein super Gastgeber.
Sehr empfehlenswert !! Würde immer wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2009

Dieses B&B ist ein Geheimtipp!!! Liebevoll eingerichtet, perfekt sauber, das beste Frühstück in town, sogar frische Rosen schmücken den Raum. Top Lage, eine Querstrasse zum Shopping, 2 Strassen weiter und man ist mitten im Jordan! Was will man mehr als bei Camillo & Jost zu übernachten. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2009

Wir waren über Pfingsten in Amsterdam und sind übers Internet auf dieses schöne B&B gestossen - welch Glücksgriff! Zentraler und besser gelegen geht's nicht. Alles ist sehr sauber und schön eingerichtet, Camillo und Joost sind super hilfsbereit und nett. Früchstück war super (mit frischem Obst, Müsli, Croissant und und und) und wurde ins Zimmer gebracht. Einfach schön!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2009

Schon die telefonische Buchung war ein sympathisches persönliches Gespräch und der Gastgeber ist voll auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Und nach dem sehr freundlichen Empfang haben wir uns sofort wie zuhause gefühlt.
Die Zimmer haben eine einzigartige Atmosphäre und wir hatten das schöne Gefühl dass uns alle unsere Wünsche 'von den Augen abgelesen' wurden.
Mochmals herzlichen Dank!

• Aufenthalt Februar 2009
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2009

Das Citycenter B&B liegt einfach super zentral und ganz nah am Bahnhof von Amsterdam. Gleich um die Ecke befindet sich eine lange Fussgänger Zone mit vielen verschiedenen Läden und Geschäften.
Das B&B wird liebevoll geführt und gepflegt. Das Zimmer war perfekt und schön eingerichtet und hatte alles nötige. Alles war sauber gereinigt. Die Inhaber sprechen deutsch.
Alles in allem einfach perfekte Lage, gute Führung und der ideale Ort zum übernachten bei einer Städtereise nach Amsterdam.

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im CityCenter Bed and Breakfast Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CityCenter Bed and Breakfast Amsterdam

Citycenter b&b Amsterdam
Citycenter Pension Amsterdam
Hotel Citycenter Bed And Breakfast Amsterdam
Citycenter Bed And Breakfast Amsterdam Hotel Amsterdam

Wenn Sie CityCenter Bed and Breakfast Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.