“Welcome Home - Absoluter Geheimtipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CityCenter Bed and Breakfast Amsterdam

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
CityCenter Bed and Breakfast Amsterdam
CityCenter Bed and Breakfast Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sint Jacobsstraat 21, 1012 NC Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |
Nr. 13 von 323 Pensionen in Amsterdam
“Welcome Home - Absoluter Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das beste Bed & Breakfast indem ich je war. Das tolle alte Grachtenhaus liegt fast direkt an der Einkaufspassage in der Nähe des Hauptbahnhofs. Zentraler geht kaum. Wir waren 2 Paare und fanden es super, dass wir eine Etage für uns hatten, denn das B&B hat nur 2 Zimmer. Alles liebevoll eingericht und sauber. Der Betreiber Camillo ist so bezaubernd, man hat das Gefühl man ist bei einem alten Freund zu Besuch. Er nimmt sich sehr viel Zeit für Stadttipps (spricht mehrere Sprachen fließend) und versorgt einen mit Stadtkarten, und was man so brauchen könnte. Das Frühstück wird auf's Zimmer gebracht und treibt einem die Tränen in die Augen. Wo kriegt der Mann im Dezember frische Johannisbeeren her? Nicht zu vergessen auch die vielen Kleinigkeiten wie der DVD-Player + DVD-Auswahl, Bücherregal, Kaffee, Kakao + Tee for free, die Bademäntel, das täglich frisch bezogene Bett mit kleinem Schokoriegel für jeden Bewohner etc. Mein persönliches Highlight gab's aber an Silvesterabend: Camillo brachte uns einen frisch gebackenen Apfelkuchen und eine Flasche Moët & Chandon zum Anstoßen. Einfach so! Ehrlich, wenn 5 Sterne die höchste Wertung sind, hat das CityCenter B&B 10 verdient.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Sehr central gelegen, liebevoll gestallted bis ins Detail und Camillo hat saemtliche Informationen die man braucht oder will, ist hilfreich und immer zur Stelle. Super Atmosphaere, Super clean, ruhige Lage. Hat uns sehr gefallen und werden jederzeit wenn in Amsterdam wiedere buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Eine perfekte Lage fussläufig zum Bahnhof, hübsches Altstadthaus in ruhiger Lage, ausgesprochen sympathische und hilfreiche Vermieter, gemütliche Einrichtung, alles sehr sauber und ein Frühstück zum Träumen! Rundum eine perfekte Unterkunft.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Leer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Uns hat es sehr gut gefallen. Das B&B ist wunderbar zentral gelegen, unser Zimmer war sehr, sehr gemütlich eingerichtet und - genau wie das Bad - super sauber. Wir haben sehr ruhig geschlafen und den nächsten Tag mit einem ausgezeichneten Frühstück beginnen . Camillo hatte viele Tipps für unsere Tour durch Amsterdam und wir werden gern wiederkommen. Über die große Gastfreundlichkeit und Aufmerksamkeit, mit der wir aufgenommen wurden, haben wir uns sehr gefreut!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Stadt zur Fuß super erreichbar, zentral in der Nähe der Centraal Station gelegen. Super tolles Frühstück (Obst, Wurst, Käse, Müsli, Joghurt, Kaffee, Saft u.a.). Steile Treppen typisch für die älteren schmalen Häuser. Zimmer nach hinten zwar zum Innenhof aber dafür ruhig. Camillo ist super nett, empfängt jeden persönlich und gibt gute Tipps und Infos spricht mehrere Sprachen. Handtücher wurde täglich und Bettwäsche alle 2 Tage gewechselt, Badbenutzung gemeinsam mit den Reisenden des 2. Doppelzimmers - war für uns kein Problem. Frische Handtücher, sogar Bademantel für jeden individuell im Zimmer vorhanden, sehr sauber. Wir kommen gern wieder und empfehlen diese Unterkunft wärmstens weiter.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
X
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir haben durch Zufall bei Camillo und Joost drei Übernachtungen gebucht und waren sehr, sehr angenehm überrascht, was für eine gute Wahl wir getroffen haben! Das schmale Amsterdamer Häuschen liegt völlig zentral, die Zimmer sind nicht nur sauber sondern auch richtig schön eingerichtet, die Betreiber sind total aufmerksam und es wird jeden Tag geputzt. Und der Knaller: Es gab täglich frische Handtücher und Bademäntel! Absolute Empfehlung!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir können uns den bereits vorhandenen Berichten nur anschließen:
Wir wurden super nett aufgenommen, das Zimmer und das Bad sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Mit Wasserkocher, Kaffe-und Teeausstattung, den frischen Blumen und den "Betthupferln" fühlt man sich willkommen wie bei Freunden und man schläft wunderbar ruhig, mitten im Zentrum und praktischer Weise in Bahnhofsnähe.
Wir kommen gerne wieder! A&K

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im CityCenter Bed and Breakfast Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CityCenter Bed and Breakfast Amsterdam

Hotel Citycenter Bed And Breakfast Amsterdam
Citycenter Pension Amsterdam
Citycenter b&b Amsterdam
Citycenter Bed And Breakfast Amsterdam Hotel Amsterdam

Wenn Sie CityCenter Bed and Breakfast Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.