“Geräumige Zimmer und tolle Laufweite zum Bahnhof und dem Rotlichtviertel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 83 Amsterdam

Hotel 83 Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 83 Amsterdam
1.0 von 5 Hotel   |   Oudezijds Achterburgwal 83, Amsterdam 1012, Niederlande (Red Light District)   |
Nr. 204 von 343 Hotels in Amsterdam
“Geräumige Zimmer und tolle Laufweite zum Bahnhof und dem Rotlichtviertel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im August hier und blieben 3 Nächte für 80 Euro, was ich im Vergleich mit anderen Hotels in der Nähe sehr angemessen fand. Wir checkten ein und es gab keine Probleme mit dem Zimmer. Abends habe ich nicht viel Lärm gehört. Die Betten waren komfortabel und wir hatten unser eigenes Bad, was eine Nasszelle war. Die Dusche war gut, aber ich bin kein Fan von Nasszellen. Ich fand das Personal manchmal etwas unhöflich und das kostenlose Frühstück war eher schlecht, aber insgesamt hatte es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich würde vermutlich wieder hier bleiben.

• Tschechische zuerst
Boston, Massachusetts
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Dies ist bei weitem kein 4- oder 5-Sterne-Resort, aber wenn Sie ein erschwingliches Zimmer im Herzen von Amsterdam Centraal suchen, ist das genau das Richtige für Sie. Die Leute da waren nett und freundlich. Super hilfreich, aber es war sehr rauchig. Und die Treppe war brutal. Es war ein Ort, wo wir schlafen konnten, während wir alles mitnahmen, was Amsterdam zu bieten hat. Ich hatte insgesamt sehr viel Spaß.

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut gelegen:Viele Restaurants und Bars in nächster Nähe.
Das Personal war sehr unhöflich.
Wir erhielten nicht die Zimmer, die wir reserviert hatten, ohne Bad. Das Haus ist sehr ringhörig, ziemlich alt und am Abend gab es kein warmes Duschwasser mehr, Handtücher im Zimmer fehlten. Ansonsten war es sauber.
Die Preise sind zu eindeutig zu hoch.

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Hotel 83 Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 83 Amsterdam

Anschrift: Oudezijds Achterburgwal 83, Amsterdam 1012, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District
Nr. 204 von 343 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel 83 Amsterdam 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Tingo, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 83 Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 83 Amsterdam

Wenn Sie Hotel 83 Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.