“Tolle Unterkunft im Herzen von Amsterdam” 5 von 5 Sternen

Amsterdam At Home Bed & Breakfast
Korte Keizerstraat 12, Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 17 von 304 Pensionen in Amsterdam
Thierachern, Bern, Switzerland
“Tolle Unterkunft im Herzen von Amsterdam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Das B&B ist nicht weit vom Bahnhof Amsterdam Central entfernt. Zu Fuss ca. 10 Minuten (mit Kindern!).
Christel hat uns sehr nett empfangen, obschon wir eine Stunde zu spät eingetroffen sind. Ihre Ausflugs- und Essenstipps waren für uns als Familie sehr hilfreich und wir haben uns so "Touristenfallen" erspart.
Das Appartment im Souterrain fanden wir ganz toll und kuschlig und vorallem nachts sehr ruhig. Sogar als vierköpfige Familie haben wir es als geräumig wahrgenommen. Wir haben immer auswärts gegessen und die Küche und die Sitzecke nicht benutzt. Ich denke, zum Essen wäre es dann doch etwas eng geworden, vorallem weil es nur drei Stühle hatte. Hat uns aber nicht gestört.
Da im Studio das Frühstück im Preis nicht inklusive ist, hat uns Christel Lebensmittel in den Kühlschrank gestellt und frische Früchte sowie Knäckebrot und Schokolade für die Kinder hingelegt, was wir als echte Gastfreundschaft empfunden haben.
Unsere Reise nach Amsterdam wird uns gerade wegen des persönlichen Kontaktes und den kleinen Aufmerksamkeiten von Christel immer in sehr guter Erinnerung bleiben. Rückkehr nicht ausgeschlossen! Danke Christel!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir haben hier ein Wochenende in dem zwei Flure Appartment verbracht. Sehr gemütlich und eine nette Christel. Die Zimmer waren sauber und alles ist vorhanden. Christels Tipps für passende Restaurant, Museen waren sehr hilfreich und auch das Amsterdam mehr als nur Museen zu bieten hat.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Dieburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Leider hat es mit dem B&B nicht mehr geklappt, deswegen übernachteten wir im Studio im Keller. Die Wohnung ist richtig niedlich, kuschelig und gemütlich eingerichtet. Kleiner Wehrmutstropfen ist die relativ schlechte Beleuchtung. Christel hat uns sehr sehr nett mit Kaffee und Keks empfangen, ihre Tipps sind super und haben uns die Museumsauswahl einfacher gemacht (was bei einem Aufenthalt von nur 3 Tagen sehr hilfreich ist). Sehr angenehm fanden wir die zentrale Lage, nahe am Bahnhof, problemlos zu Fuß zu erreichen und auch, dass Christel sehr sehr gutes Deutsch spricht. Wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt und möchten gern wiederkommen.

(Anmerkungen zu anderen Schreibern: bei uns hat die Dusche einwandfrei funktioniert, hop-on-hop-off- Kanaltours fanden wir prima – haben in relativ kurzer Zeit einen tollen Überblick über die Stadtanlage und die Kanäle bekommen)

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das kleine, schnuckelige B & B liegt in Laufabstand zu Hauptbahnhof und Zentrum, alle schönen Flecken sind gut erreichbar, außerdem in einer ruhigen und angenehmen `buurt´, gerade weg vom Touristen Troubel.
Christel, die Vermieterin, ist eine gute Seele: klar und freundlich hilft sie mit Ratschlägen, guten Tips und praktischen Fragen, wo sie nur kann; sie spricht wunderbar Deutsch.
Es gibt ein großes und ein kleines Appartement. Wir waren mit unserem 1-jährigem Söhnchen im kleinen Zimmer, was prima geklappt hat. Mit Kindern kann man hier auch sehr gut sein!
Den Preis fanden wir im Vergleich zu den anderen Unterkünften in Amsterdam in Ordnung.

• Aufenthalt November 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir haben zuzweit für 3 Nächte den B&B Room gebucht und wurden mit einem Begrüßungsdrink und vielen Informationen von Christel begrüßt. Von Anfang an haben wir uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt sehr genossen. Es ist alles sehr sauber, schön eingerichtet, das Frühstück ist super und wenn man Fragen hat steht Christel mit Rat und Tat zur Seite.

Zusätzlich haben wir eine Kanaltour mit Christel und Hans gebucht und kann diese uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Amsterdam At Home Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam At Home Bed & Breakfast

Anschrift: Korte Keizerstraat 12, Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 17 von 304 Pensionen in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, HotelsNL, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam At Home Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amsterdam At Home Bed & Breakfast

Wenn Sie Amsterdam At Home Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.