“Sehr nette Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu De Baronie Bed & Breakfast

De Baronie Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
De Baronie Bed & Breakfast
De Baronie Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Kalkmarkt 2, Amsterdam 1011 BC, Niederlande (Binnenstad)   |
Nr. 190 von 301 Pensionen in Amsterdam
“Sehr nette Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben diese Unterkunft über booking.com für eine Übernachtung gebucht. Leider war die Beschreibung zu dieser Zeit missverständlich: Wir haben es so interpretiert, dass ein Frühstück im Preis enthalten und ggf. gegen Erstattung weggebucht werden könnte. Lt. Bestätigung kostete das Frühstück dann aber 10 ? Aufpreis pro Person. Da hätte ich bei "Bed & Breakfast" etwas anderes erwartet und darauf verzichtet. Unterkunft und Empfang waren aber sehr freundlich. Die "Suite" im 4. Stock war geräumig, sauber und nett eingerichtet. Natürlich ist dieses alte Grachtenhaus für Senioren oder großes Gepäck weniger geeignet, da die Treppen steil und eng sind. Dafür wohnt man viel individueller, als in einem Hotel. Wir würden bei einem erneuten Amsterdambesuch wiederkommen!
Fazit: Freundliche, empfehlenswerte Unterkunft, aber ohne Frühstück doch recht hoher Preis.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im De Baronie Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Baronie Bed & Breakfast

Anschrift: Kalkmarkt 2, Amsterdam 1011 BC, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad
Nr. 190 von 301 Pensionen in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — De Baronie Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Priceline, HotelsClick, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Baronie Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Baronie Bed & Breakfast Amsterdam

Wenn Sie De Baronie Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.