“Ein sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Prinsengracht 232, 1016HE Amsterdam, Niederlande (Jordaan)   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 344 Hotels in Amsterdam
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Ein sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wenn man den ganzen Tag unterwegs war und dann ins Apartment kommt, braucht man wirklich einen komfortablen Ort wie diesen. Man genießt die Hitze des Kamins, und das szenige Amsterdam ist direkt vor dem Fenster. Außerdem wird man durch perfekten Service unterstützt. Ja, ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Danke für die Gastfreundschaft!

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Besser kann man Amsterdam nicht erleben! Perfekte Lage, urgemütliches Appartement mit Kamin und wundervollem Blick auf die Prinsengracht, exakt so wie es die Bilder versprechen. Charles - der Vermieter - kümmert sich rührend um einen lecker und perfekt gefüllten Külchrank, Restaurant- und Empfehlungen für Sehenswertes. Wir kommen wirklich viel rum, aber so etwas Besonderes haben wir noch nicht erlebt. Note 1+! wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Kerzers, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Zum Geburtstag schenkte ich meiner Verlobte eine Reise nach Amsterdam inkl. 3 Übernachtungen im Petit Prince. Schon nach der Buchung erhielt ich von Charles eine Bestätigung mit div. nützlichen Tips rund um unserem Aufenthalt in Amsterdam. Bei Ankunft erwartete uns Beatriz die Assistentin von Charles. Dank Ihrer freundlichen und offenen Art haben wir uns sofort wie zu Hause gefühlt. Nebst einem Rundgang durch das Apartment trug Sie uns auf einer Stadtkarte alle wichtigen Sehenswürdigkeiten, Bars, Restaurant, usw. ein. Das Apartment ist WIRKLICH MIT ALLEM ausgestattet und sehr sauber!! Wir konnten uns jeweils nach aufregenden Tagen Abends perfekt im Petit Prince erholen und bei einem Kaminfeuer einfach nur die Aussicht über den Kanal Prinzengracht geniessen. Nochmals allen (Beatriz, Charles, Gilbert) ein GROSSES DANKE für den tollen Aufenthalt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Petit Prince? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Prince

Anschrift: Prinsengracht 232, 1016HE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 21 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 34 der Romantikhotels in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Prince daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petit Prince Amsterdam
Petit Prince Hotel Amsterdam

Wenn Sie Petit Prince besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.