“Ein kleines, aber modernes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wilhelmina Hotel Amsterdam

Wilhelmina Hotel Amsterdam
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Wilhelmina Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Koninginnewg, Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
Nr. 244 von 344 Hotels in Amsterdam
Vancouver, Kanada
“Ein kleines, aber modernes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Meine Frau und ich verbrachten drei Nächte während einer kombinierten Geschäfts- und Urlaubsreise im Wilhelmina.
Es ist ein winziges, modernes, zentral gelegenes Hotel in der Gegend um den Vondel Park und dem Museumsviertel. Aus diesen beiden Gründen wählten wir dieses Hotel aus.
Das Hotelpersonal half uns gut weiter, das Zimmer war kompakt, aber vollständig mit allem ausgestattet, was wir für unseren Aufenthalt benötigten.
Das Frühstück wurde speziell für uns hergerichtet und war neben dem Service, der uns durch den Hoteldirektor zukam, das größte Highlight für uns.
Es war ein schönes Erlebnis in jeder Hinsicht und das Hotel wird seinem Ruf gerecht.

Allein/Single
Delhi, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich fand es super, dass alle Museen und Galerien in der Nähe waren (man kann zu Fuß zum Rijksmuseum und zum Van-Gogh-Museum gehen) und dass sich einige Geschäfte und Kanäle im näheren Umkreis befinden. Was mich aber am meisten begeisterte und worin der große Unterschied zu anderen kleinen 2-Sterne-Hotels besteht, waren die Gastfreundlichkeit des Managers und des Personals sowie das Gefühl sich dort richtig zuhause zu fühlen. Alle Mitarbeiter wirkten so, als ob es für sie das Natürlichste der Welt sei, den Gästen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Die Zimmer sind sauber, auch wenn es nicht die größten sind. Wenn man die Altstadt von Amsterdam besuchen möchte, fährt man am besten mit der Straßenbahn. Wir genossen unseren Aufenthalt.

Sie waren bereits im Wilhelmina Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilhelmina Hotel Amsterdam

Anschrift: Koninginnewg, Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Nr. 244 von 344 Hotels in Amsterdam
Wilhelmina Hotel Amsterdam

Wenn Sie Wilhelmina Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.