“Lage ist nicht mehr so toll und etwas verwohnt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Botel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Botel
Botel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oosterdokskade 2-4 1011 Ae ., Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 217 von 344 Hotels in Amsterdam
27383 Scheeßel
“Lage ist nicht mehr so toll und etwas verwohnt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Seid dem das Botel vom Hauptbahnhof auf das Gelände der NDSM Werft gezogen ist, kann man sagen das es etwas an Reiz verloren hat. Man muß nun immer eine Gratisfähre nehmen, die bis Mitternacht alle 15 bis 30 Minuten fährt und 13 Minuten braucht. Das Botel ist Baujahr 1992 und somit auch ganz schön in die Jahre gekommen. In den Badezimmer roch es sehr nach Abwasser und auch Schimmel war überall zu finden. Lediglich die Damen an der Rezeption und im Frühstücksraum waren wirklich freundlich. Gut war auch das Kabelfernsehen mit 25 Sendern in mehreren Sprachen auf dem Zimmer. Der Preis von 84 Euro pro Kabine ist allerdings ok.

• Aufenthalt September 2010

Eschenau
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2009

wir waren 7 nächte im botel! zimmer und besonders das bad war sehr dreckig (wurde glaube ich die sieben tage kein einziges mal geputzt!schimmel auf den duschwänden)
haben es mit Trinkgeld auf dem bett versucht, das zu ändern, hat aber nicht wirklich viel genutzt!
Frühstück ist okay, aber nichts besonderes!
am besten man kümmert sich um alles selbst, da von kundenfreundlichkeit nicht viel zu spüren ist!das personal an der rezeption war nicht in der lage uns die telefonnummer vom flughafen rauszusuchen!es wurde uns einfach gesagt : haben wir nicht!mussten dann zur touristeninformation gehen um diese information zu bekommen!

das beste an diesem botel, ist die lage!sehr ruhig und die sonnenuntergänge sind ein traum!!!!!!!!!!!!!!
auch das möwenfüttern war immer total lustig!(kommen bis zu einem meter ans fenster ran!)
für mehr als 2-3 Tage würde ich dieses hotel nicht empfehlen, denn dann sehnt man sich nach einer sauberen dusche!

Ich denke für dieses geld bekommt man bessere zimmer!

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Botel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botel

Amsterdam Hotel Botel
Hotel Botel Amsterdam
Botel Amsterdam
Botel Hotel Amsterdam

Wenn Sie Botel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.