Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Es ist ein Boot” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Botel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amsterdam suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Botel
Speichern
Botel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oosterdokskade 2-4 1011 Ae ., Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 222 von 345 Hotels in Amsterdam
Adelaide
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Es ist ein Boot”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Als Teil unserer Tour haben wir im Botel übernachtet. Als wir zuerst ins Zimmer kamen, war da ein starker Rauchgeruch, wir mussten zuerst mal die Fenster ganz aufmachen, um zu lüften. Das Zimmer war sehr klein und elementar, nicht viel Platz für Taschen. Ich fand, der Service der Angestellten war sehr schlecht, ich musste 3 Mal fragen, damit sich jemand unsere Dusche ansieht und sogar dann dauerte es Stunden, schließlich habe ich das Problem selbst gelöst. Ich brauchte auch spät abends etwas und an der Rezeption war lange niemand zu sehen. Nicht weit zur Haltestelle der Fähren beim Hauptbahnhof und der Innenstadt von Amsterdam, wenn ich die Wahl hätte, würde ich aber etwas zentraler wohnen. Kann mich nicht begeistern.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

286 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    26
    113
    93
    35
    19
Bewertungen für
26
125
9
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Worcester, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das war eine Erfahrung während unseres Städtetrips. Die kostenlosen Fähren funktionieren wie geschmiert und haben zu unserem Erlebnis beigetragen. Aus dem Hauptbahnhof heraus, WERF NDSM Fähre nehmen und man kann Botel auf der linken Seite aus der Entfernung sehen. Es war ein billiges Hotel und für unsere Bedürfnisse ausreichend, da wir viel weg waren, die Zimmer sind stickig und kompakt! Die Angestellten haben sich nicht engagiert und waren ruhig. Ich habe gut geschlafen, aber mein Partner fand es sehr laut, da die Wände der Kabinen dünn wie Papier sind. Das Frühstück war abwechslungsreich und günstig, aber auch kompakt und es war viel los. Die Dusche war sehr gut, aber es wird alles nass, ideal für einen 4-tägigen Aufenthalt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Koblenz, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren mit einer Gruppe 2 Nächte im Botel. Die Lage dieses besonderen Hotels, auf einem alten Flusskreuzfahrtschiff, ist schon was besonderes. Man schaut vom Pier und Hotel über den alten Amsterdamer Hafen auf die Stadtsilhouette.
Zum Hotel:
Das Schiff ist alt und abgetakelt. Interieur und die Ausstattung der Zimmer verbreiten einen dezenten Charme der 70er. An der Sauberkeit der Zimmer ist nichts auszusetzen.
Das Frühstück war ausreichend, glich aber eher einem Essen in einer Jugendherrberge in den 80ern. Dort könnte man sich, auch für den für Amsterdam günstigen Preis, etwas mehr Mühe geben.
Super sind die kostenlosen Parkplätze und der Pendelverkehr mit der Fähre bis zum Hauptbahnhof Amsterdam. Wir genossen jede Fahrt das tolle Panorama.
Nachts bringt ein kostenloser Busshuttel von einem anderen Fähranleger die Gäste zurück ins Hotel.
Die tolle Lage entschädigt für die fehlende Ausstattung des Hotels.
Um das Hotel rum entsteht ein neues spannendes Stadtviertel, was es zu erkunden lohnt. Eine alte Werft mausert sich zum In-Viertel für junge Leute, Sport- und Hobbyseefahrer, Künstler, Skater, Sportler, usw..
Wir kommen bestimmt mal wieder....

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Idstein
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Botel liegt im Weftbereich des Amsterdamer Hafen.
Die Anbindung an das Zentrum erfolgt mittels der Fähre welche ihre Haltetelle in nur 200 Meter Entfernung liegt.
Das Hotel ist recht übel ausgestattet. Die Zimmer haben den 70er Jahre Charme und sind recht klein. Auch das Bad ist winzig. Das Frühstück ist eine Katastrophe. Dennoch wird es von Jugendlichen Reisegruppen gerne gebucht.

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ettlingen, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Zimmer und Zubehör war sauber, auch das eigene Bad.Die Lage ist wirklich super, man ist in kurzer Zeit mit der Fähre direkt am Hauptbahnhof, also mitten im Geschehen. Das Schiff selbst liegt ganz ruhig, ohne nächtlichen Lärm. Das Frühstück war dem Preis angemessen und ganz ok. Für den Preis und so nah am Zentrum kann man kein 4-Sterne-Buffet erwarten.
Wir waren mit 2 Kindern da und haben uns wohl gefühlt. Wir würden dort sofort wieder übernachten bei ener Städtereise.

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

die lage ist super (man sollte aber auf die tages-/und fährzeiten achten) und es ist auch ruhig in der nacht … --- keine nächtlichen gesags- und lärmeinlagen wie in manchen gebieten in der stadt -und das unter der woche- und bis spät in die nacht/nach mitternacht.
war als ersatz zu einem anderen hotel gedacht und für das geld auch viel besser.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

NIE WIEDER, Bad und Zimmer waren voller Schimmel, bei Regen tropft es von Fenster und Dach, Teppich war nass und roch furchtbar..... Handtücher und Bettwäsche waren nicht sauber....... Das Bad war eine Zumutung.... eine Schande!!!! Beim Frühstuck muss man viel Geduld habe um etwas zu essen...... FAZIT: GROSSEN BOGEN UM DIESES HOTEL!

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Botel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Botel

Anschrift: Oosterdokskade 2-4 1011 Ae ., Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Hotelstil:
Nr. 222 von 345 Hotels in Amsterdam
Anzahl der Zimmer: 345
Auch bekannt unter dem Namen:
Amsterdam Botel
Amsterdam Hotel Botel
Hotel Botel Amsterdam
Botel Amsterdam
Botel Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Botel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.