“Lage super, eher Hostel, als Hotel !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Van Gogh

Hotel Van Gogh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Van Gogh
3.0 von 5 Hotel   |   Van de Veldestraat 5, 1071 Amsterdam, Niederlande (ehemals Vincent Van Gogh Hotel Amsterdam) (Museumplein)   |
Nr. 129 von 344 Hotels in Amsterdam
Hannover
“Lage super, eher Hostel, als Hotel !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Bei der Buchung des Hotels war es mir klar, dass dieses kein Luxus Hotel sein würde! Der Preis ist zum Vergleich zu anderen Hotels in Amsterdam sehr moderat. Die Erwartung, ein sauberes Zimmer für 2 Nächte in Amsterdam zu bekommen, wurde erfüllt. Die Betten in unserem Zimmer ( Twin Betten ) waren allerdings ziemlich durchgelegen und das Zimmer war sehr klein. Das Badezimmer hingegen war sehr angenehm, mit großer Ablagefläche und einer super funktionierenden Dusche.
Das Zimmer lag an einer ruhigen Ecke des Hotels, man konnte sogar das Fenster öffnen, so ruhig war es draußen. Das sogenannte Restaurant gleich hinter der Rezeption ist eher eine Kantine. Hier wurde das Frühstück serviert und dieser Raum gilt auch als Aufenthaltsraum für die Backpackers , die im linken Trakt des Hotels wohnen. Leider war dieser Raum sehr ungepflegt und die Tische teilweise schmierig und unappetitlich. Der Lärmpegel war zeitweilig auch erheblich, sodass wir ( ältere Generation ) uns fehl am Platze fühlten. Nicht wegen der jungen Leute, sondern wegen dieses kalten, schmucklosen und sehr kantinenhaften Raumes, der sehr ungemütlich war. Somit wäre es angebracht, wenn bei der Beschreibung des Hotels hervorgehoben würde, dass dieses Hotel mehr für Backpacker und junge Leute geeignet ist, als für Gäste, die den Abend auch mal in der Hotelbar ausklingen lassen möchten . ( Es gibt dort nur einen Getränkeautomaten mit Softdrinks )
Das Parken des PKWs erwies sich als schwierig, besonders, wenn man sich nicht in Amsterdam auskennt. Im Olympia Stadion gibt es eine große Tiefgarage, die angeblich sehr günstig ist ( 10€ pro Tag ) . Dort gibt es Park und Ride Tickets und wir empfehlen jeden, die Bedingungen hierfür aufmerksam zu lesen und zu befolgen, sonst wird das Parken dort zur kleinen Katastrophe in bezug auf den Preis. Wir haben auf dieses Abenteuer verzichtet, nachdem wir schon dort waren und unser Auto dann lieber in der " Museumsplein " Tiefgarage abgestellt zum stolzen Preis von 50€ pro Tag. Das Hin und Her hat uns fast den ganzen Anreisenachmittag gekostet. Am besten ist es immer noch, mit der Bahn nach Amsterdam zu reisen.
Das Personal im Hotel war sehr freundlich und alles in allem können wir das Hotel empfehlen, falls man keinerlei Wert auf Komfort legt.

Zimmertipp: Wenn man vor dem Hotel steht, gibt es einen linken Trakt und einen rechten Trakt. Der linke Trakt b ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Arch, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das Zimmer wahr sehr sauber, eine grosse Dusche und ein bequemes
Bett, Frühstück war für mich ein wenig zu maager,
Sonst sehr nettes Personal (konnte sogar schweizerdeutsch)
Internetverbindung wahr in unserem Zimmer leider
Recht schlecht! Sonst tipp topp, gute Lage
Perfekt für einen kleinen Amsterdam Tripp

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

München, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, 2 - 5 Minuten Fußweg zu den Museen und Tramhaltestelle, gut erreichbar vom Bahnhof (Tram 2 und 5), Zimmer sehr sauber u. ruhig, Frühstück gut und ausreichend, würde ich wieder buchen,

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine direkte Lage am Van-Gogh-Museum. Die Zimmer sind eher klein aber ruhig und das Bad war sauber. Die Matratzen waren allerdings sehr weich. Das Frühstück war gegen Aufpreis von 5,-- Euro zu haben und dafür ausreichend. Es gab Kaffeevariationen aus dem Vollautomaten, Brot, Croissants mit einer kleinen Auswahl an Aufschnitt. Das Rezeptionspersonal war freundlich und hilsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist soweit in Ordnung.

Aufenthalt April 2014, Familie
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir (2 Erwachsene mit Baby) waren 2 Nächte hier. Die Lage ist sehr gut - direkt am van Gogh Museum, die City ist sehr einfach mit der Straßenbahn zu erreichen. Da es im gleichen Gebäude auch ein Hostel gibt, wohnen hier ganz viele Junge Leute (vor allem Studenten), das hat uns aber überhaupt nicht gestört, laut war es nicht. Das Zimmer ist relativ klein, aber sauber, mit kleinem aber schönem Badezimmer. WLAN und Safe gibt es hier gratis. Das Frühstück könnte etwas reicher sein. Parken kann man auf der Straße, obwohl es in Amsterdam sehr, sehr teuer ist - lieber also Park and Ride nutzen!
Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden, v.a. wegen Preis-Leistungs-verhältnis.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Tegna, Ticino, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren eine Gruppe und von den Fotos her sah es wie ein ordentliches Hotel aus. Als wir ankamen, sahen wir als erstes eine Maus, fanden dann Blut auf einem Bett und schmutzige Socken unter einem anderen.
Das Essen war gefroren und an einem Morgen sahen wir, wie der Angestellte in der Küche Brot aufhob, das auf den Boden gefallen war.

Und das alles für 50 pro Nacht, also 50 x 6 = 300 pro Nacht für das Zimmer!

Sie waren bereits im Hotel Van Gogh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Van Gogh

Anschrift: Van de Veldestraat 5, 1071 Amsterdam, Niederlande (ehemals Vincent Van Gogh Hotel Amsterdam)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 129 von 344 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Van Gogh 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, Budget Places, EasyToBook, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Van Gogh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Van Gogh Amsterdam
Amsterdam Hotel Van Gogh

Wenn Sie Hotel Van Gogh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.