“Sauber,gut gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Van Gogh

Hotel Van Gogh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Van Gogh
3.0 von 5 Hotel   |   Van de Veldestraat 5, 1071 Amsterdam, Niederlande (ehemals Vincent Van Gogh Hotel Amsterdam) (Museumplein)   |
Nr. 129 von 344 Hotels in Amsterdam
Arch, Switzerland
“Sauber,gut gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das Zimmer wahr sehr sauber, eine grosse Dusche und ein bequemes
Bett, Frühstück war für mich ein wenig zu maager,
Sonst sehr nettes Personal (konnte sogar schweizerdeutsch)
Internetverbindung wahr in unserem Zimmer leider
Recht schlecht! Sonst tipp topp, gute Lage
Perfekt für einen kleinen Amsterdam Tripp

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

München, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, 2 - 5 Minuten Fußweg zu den Museen und Tramhaltestelle, gut erreichbar vom Bahnhof (Tram 2 und 5), Zimmer sehr sauber u. ruhig, Frühstück gut und ausreichend, würde ich wieder buchen,

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine direkte Lage am Van-Gogh-Museum. Die Zimmer sind eher klein aber ruhig und das Bad war sauber. Die Matratzen waren allerdings sehr weich. Das Frühstück war gegen Aufpreis von 5,-- Euro zu haben und dafür ausreichend. Es gab Kaffeevariationen aus dem Vollautomaten, Brot, Croissants mit einer kleinen Auswahl an Aufschnitt. Das Rezeptionspersonal war freundlich und hilsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist soweit in Ordnung.

Aufenthalt April 2014, Familie
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir (2 Erwachsene mit Baby) waren 2 Nächte hier. Die Lage ist sehr gut - direkt am van Gogh Museum, die City ist sehr einfach mit der Straßenbahn zu erreichen. Da es im gleichen Gebäude auch ein Hostel gibt, wohnen hier ganz viele Junge Leute (vor allem Studenten), das hat uns aber überhaupt nicht gestört, laut war es nicht. Das Zimmer ist relativ klein, aber sauber, mit kleinem aber schönem Badezimmer. WLAN und Safe gibt es hier gratis. Das Frühstück könnte etwas reicher sein. Parken kann man auf der Straße, obwohl es in Amsterdam sehr, sehr teuer ist - lieber also Park and Ride nutzen!
Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden, v.a. wegen Preis-Leistungs-verhältnis.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Tegna, Ticino, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren eine Gruppe und von den Fotos her sah es wie ein ordentliches Hotel aus. Als wir ankamen, sahen wir als erstes eine Maus, fanden dann Blut auf einem Bett und schmutzige Socken unter einem anderen.
Das Essen war gefroren und an einem Morgen sahen wir, wie der Angestellte in der Küche Brot aufhob, das auf den Boden gefallen war.

Und das alles für 50 pro Nacht, also 50 x 6 = 300 pro Nacht für das Zimmer!

Sterling, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wirklich direkt gegenüber vom Van Gogh-Museum, und nur ein paar Blocks die Straße runter von der Haltestelle Van Barlesraat der Straßenbahn 2, die vom Hauptbahnhof runterkommt. Mein kleines Einzelzimmer war wirklich das kleinste Zimmer, das ich jemals gesehen habe, aber es hatte Upgrades (Flachbildfernseher, Thermostat, mehrere Steckdosen) die größere, teurere Zimmer, in denen ich war, nicht hatten. Winziges Bad, aber auch hier tolle Upgrades, alles glänzte und war verchromt und gefliest, die blitzblank waren. Die Matratze schien aus irgendwelchen Gründen runterzurutschen und das W-LAN war einen halben Tag lang nicht verfügbar, als ich da war. Aber als sie einmal einen neuen Router installiert hatten, war technisch alles gut. Ich weiß nicht, wie die größeren Zimmer oder die Gemeinschaftszimmer aussehen, aber für Alleinreisende können die kleinen Einzelzimmer für Preiswertigkeit in zentraler Lage in Amsterdam nicht überboten werden. Oh, und das Frühstücksbuffet für 5 Euro ist auch sehr preiswert, obwohl Komfort mit dieser Entscheidung wohl viel zu tun hatte.

Sie waren bereits im Hotel Van Gogh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Van Gogh

Anschrift: Van de Veldestraat 5, 1071 Amsterdam, Niederlande (ehemals Vincent Van Gogh Hotel Amsterdam)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 129 von 344 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Van Gogh 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, Budget Places, EasyToBook, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Van Gogh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Van Gogh Amsterdam
Amsterdam Hotel Van Gogh

Wenn Sie Hotel Van Gogh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.