“Nicht alles perfekt, aber sauber und supergünstig!” 3 von 5 Sternen

Liberty Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Liberty Hotel
Singel 5, 1012 VC Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |
Köln
“Nicht alles perfekt, aber sauber und supergünstig!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Meine Schwester und ich waren letztes Jahr zum Shoppen in Amsterdam und hatten ein double im Liberty Hotel. Dass ich für 25 Euro/Nacht inkl. Frühstück keine Luxussuite bekomme, sollte jedem klar sein. Dennoch - habe schon in vielen Unterkünften dort gewohnt - die Zimmer waren bis auf den Teppichboden, der ziemrlich fleckig ist, sauber, die Dusche im 2. OG auch, wir fanden keine Wanzen oder anderen Haustiere. Shalina und ihre Crew sind zwar tatsächlich ziemlich chaotisch, aber liebenswert und wenn man nett fragt bekommt man dort eigentlich alles was das Herz begehrt. Das war am ersten Morgen ein super Frühstück mit ham und eggs, sowie zahlreichen anderen frisch zubereiteten Leckereien, am zweiten Morgen nix (wir waren wohl zu früh) und dann haben wir einfach gebeten, uns Sachen in den Kühlschrank zu legen, so dass wir uns am 3. Morgen (war alles vorhanden) selbst ein Frühstück machen konnten. Mit Kaffee und Tee kann man sich übrigens immer selbst bedienen. Es ist schon eine Kifferbude, aber wo in Amsterdam riecht es bitte nicht nach shit? In unserem Zimmer jedenfalls nicht, die Tür unten ist dann wohl zu. Alles in allem eine lustige und nette Unterkunft für alle, die ihr Geld lieber in Klamotten oder anderes investieren wollen und nicht ins Zimmer, denn die Lage ist super! Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier schon!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Liberty Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liberty Hotel

Anschrift: Singel 5, 1012 VC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Dam Square
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 56 von 176 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liberty Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liberty Hotel Amsterdam

Wenn Sie Liberty Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.