“Nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu European Apartments Reservations

European Apartments Reservations
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
European Apartments Reservations
European Apartments Reservations gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holendrechtstraat 16, 1078TT Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 289 von 346 Hotels in Amsterdam
“Nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Also wir waren zu dritt. Zu allererst sind die vorgenannten Vporschriften schon nicht zu kundenfreundlich. Dann haben wir innerhalb einer Stunde eine beschwerde über die Sauberkeit der Räume eingereicht. Nun im Nachhinein beschweren die sich, dass wir uns beschwert haben. Frechheit.
Vor Ort wollte sie mir die ganze Zeit weiss machen, dass nur meinem Sauberkeitsempfinden nicht Rechnung getragen wird. Es waren Haare, Flecken und Krümel auf und in dem Bett. Die Küche war voller Kräuter. Es war dreckig auf den regalen und auf dem Boden, so dass wir einen zweite reinigung und neue Wäsche verlangten.
Die Bestätigungen die die verschicken sind schon sehr diffus und nicht genau zu verstehen. Wir haben nun im Nachhinein noch Ärger. Das Geschirr steht unter dem Punkt included. Nun sollen wir den vollen Preis zur Geschirrmiete zahlen. Habe aber nur einen Teller, Bescher, Glas und Besteck bekommen. Dass das grundsätzlich schon unverschämt ist, Miete dafür zu verlangen, wenn ein Appartement angemietet wird bleibt nun außen vor.
Das Zimmer ist viel zu klein. Da wird ein Bett nur noch reingequetscht.
Die Toilette ging so. Der toilettenbrille war richtig versifft.Also Abnutzung hoch 3.
Auch wenn es günstig war, waren das doch noch über 60€ pro Nacht, was viel zu viel ist, für solch Zimmer (nicht Appartement, wie die sich so schön nennen). Es gab riesige Flecken an den Wänden, Brandflecken bei den Lampen, etc. Immerhin hatten wir ein Fenster;)
Kann ich nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im European Apartments Reservations? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über European Apartments Reservations

Anschrift: Holendrechtstraat 16, 1078TT Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Pantryküche
Nr. 289 von 346 Hotels in Amsterdam
European Apartments Reservations Amsterdam
European Apartments Reservations Hotel Amsterdam

Wenn Sie European Apartments Reservations besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.