Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das schmutzigste was ich je gesehen habe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bellington

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel Bellington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bellington
2.0 von 5 Hotel   |   P.C. Hooftstraat 78-80, 1071 CB Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 279 von 350 Hotels in Amsterdam
Amsterdam, Niederlande
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Das schmutzigste was ich je gesehen habe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Das Hotel befindet sich in einer Nobelstraße Amsterdams und ist relativ zentral gelegen. Bei unserer Anreise mussten wir bereits den vollen Betrag bezahlen und man wollte uns zunächst keine Rechnung geben. Unster Zimmer befand sich nicht im selben Gebäude sondern, der Eingang war in der Tür daneben. Das Zimmer war zwar geräumig, doch auch sehr sehr schmutzig.!!!!!Überall war staub. Die Matrazen waren ekelig. Der Balkon war übersäht von Zigaretten- und Jointstummel. Die Handtücher waren ebenfalls schmutzig. Geputzt wurde in den 4 Tagen in denen wir in Amsterdam waren, nie. Weder das Bad noch sonst irgendwas. Ich zweifle, dass es nach unserer Abreise geputzt wurde. Einmal hatten wir auch nur kaltes Wasser. Das Frühstück war mäßig. Es gab Toast und Eier, Müsli, Kaffee und Orangensaft. Ich reise viel und bin auch nicht sehr wählerisch, aber dieses Hotel empfehle ich wirklich niemanden!!!!!! Auch wenn die Lage und der Preis relativ gut sind.

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

75 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    23
    19
    9
    18
Bewertungen für
10
21
2
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Bellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bellington

Anschrift: P.C. Hooftstraat 78-80, 1071 CB Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 279 von 350 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 269 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Bellington 2*
Anzahl der Zimmer: 249
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bellington Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Bellington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.