“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Nr. 151 von 306 Pensionen in Amsterdam
CH
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2008

Ich habe mich gefreut, meinen Geburtstag in Amsterdam zu verbringen, aber schlussendlich ich war einfach nur enttäuscht. Abgemacht war, dass wir um 10 Uhr unser Gepäck vorbeibringen um anschliessend die Stadt zu erkunden bis wir um 14 Uhr in unser Zimmer können. Ich habe mich eine Woche vorher extra nochmals erkundigt, ob es denn auch klappen würde. Beim B&B angekommen, öffnete jedoch niemand die Türe. Ich hinterliess zwei Nachrichten auf dem Anrufbeantworter. Nichts. Also schleppten wir unser Gepäck ins nächste Kaffee und warteten da. Als wir nach eineinhalb Stunden immer noch nichts gehört hatten, brachten wir unser Gepäck an den Bahnhof und lagerten es dort ein. Nach fast vier Stunden meldete sich Ken dann endlich per Telefon: Er hätte die Klingel und das Telefon nicht gehört, sei aber eigentlich im Haus gewesen. Nun gut, gegen drei Uhr konnten wir dann endlich in unser Zimmer und bekamen einen kurze Einweisung. Das Zimmer war sauber, aber als ich auf dem Sofa jedoch ein gebrauchtes (!) Kondom fand, war ich nur noch angeekelt. Auch gab es nur eine Decke für das Doppelbett. Die Person auf dem Einzelbett musste ohne Decke auskommen. Die Küche war dreckig, d.h. das Geschirr war nicht sauber, der Boden nicht gewischt und die Schränke waren mit irgendwelchen Flüssigkeiten verspritzt. Da wir Ken die restlichen zwei Tage nicht mehr zu Gesicht bekamen, konnten wir unsere Kritik nirgends anbringen. Ich war bereits das fünfte Mal in Amsterdam. Diese Unterkunft war jedoch einfach nur enttäuschend und ich kann sie nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Allein/Single

Sie waren bereits im Amstel Canal Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amstel Canal Guest House

Anschrift: Staalkade 2, 1011 JN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad
Nr. 151 von 306 Pensionen in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amstel Canal Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amstel Canal Guest House Amsterdam
Amstel Canal Guest House Hotel Amsterdam

Wenn Sie Amstel Canal Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.