“schönes wohnen” 4 von 5 Sternen

Nr. 134 von 343 Hotels in Amsterdam
berlin
“schönes wohnen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

das NH MUSICA liegt leider etwas weit ab vom Zentrum, aber mit der Metro 51 erreicht man Amsterdam Central in etwas 20 Minuten, zur Haltestelle läuft man ca 15 Minuten.(beim ersten mal auf jeden Fall den Fahrplan abschreiben...dann kann man besser timen)
Das Hotel ist schön, allerdings sind die Aufzüge eine Geduldprobe, totales Schneckentempo.
Das Frühstück hat leider kein 4 Sterne Niveau, einfallslos und zT auch gewöhnungsbedürftig...Rüherei??..die Finger davon lassen-
Die Zimmer sind wunderschön, hatte eins im Executive Floor und habe mich wirklich wohlgefühlt, das Badezimmer ein echter Kracher..
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind wundervoll, hilfsbereit und freundlich..
Den Fitness Raum kann man auch sehr gut nutzen.
Von schipol kein Taxi nehmen , hat mich 45 Euro gekostet, lieber vorab über das Hotel ein Auto bestellen, kostet dann 37 Euro, oder mit dem Zug bis ZIUD fahren und dann weiter mit dem Bus..

• Aufenthalt August 2010

• Indonesisch zuerst
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Bei der Ankunft hies es erst wir hätten 2 Zimmer reserviert, dann wir hätten 3 einzelne Buchungen für jeweils 1 Tag statt 1 Buchung für 3 Tage. Dies lies sich aber schnell lösen. Leider gab es den laut Buchung (Romantic Getaway) versprochenen Champagner nicht. Wir haben allerdings auch nicht nachgefragt. Die Klimaanlage im Zimmer war sehr laut und lies sich nicht ausstellen. Die Sauberkeit des Zimmers (Bad) war nicht so doll. Die Restaurantpreise sind für das Gebotene überteuert. Beim Frühstück war das Buffet ständig "abgegrast" und die Tische wurden nicht zügig abgeräumt, so daß man sich häufig nach einem sauberen Tisch umsehen musste. Das Personal wirkte insgesamt etwas überfordert, war aber freundlich. Das Hotel bietet aus unserer Sicht keinen 4 Sterne Standard.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2009

Das Hotel war nagelneu und sehr schön eingerichtet.
Es liegt leider ein bischen außerhalb von Amsterdam in einem Wohnviertel.
Man läuft zu den Öffentlichen Verkehrsmittel ~10min und benötigt dann nochmal 15min bis in die Innenstadt.

• Aufenthalt Juli 2009

Sie waren bereits im NH Musica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Musica

Anschrift: Van Leijenberghlaan 221, 1082 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 71 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 73 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Musica 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, NHHotels, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelsNL, Venere, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Musica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Musica Amsterdam
Hotel Nh Musica Amsterdam
Nh Musica Hotel Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam

Wenn Sie NH Musica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.