Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schönes wohnen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Zuid

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
NH Amsterdam Zuid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Amsterdam Zuid
4.0 von 5 Hotel   |   Van Leijenberghlaan 221, 1082 GG Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Musica) (Stadsdeel Zuid)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 125 von 356 Hotels in Amsterdam
berlin
Beitragender der Stufe 
153 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
“schönes wohnen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

das NH MUSICA liegt leider etwas weit ab vom Zentrum, aber mit der Metro 51 erreicht man Amsterdam Central in etwas 20 Minuten, zur Haltestelle läuft man ca 15 Minuten.(beim ersten mal auf jeden Fall den Fahrplan abschreiben...dann kann man besser timen)
Das Hotel ist schön, allerdings sind die Aufzüge eine Geduldprobe, totales Schneckentempo.
Das Frühstück hat leider kein 4 Sterne Niveau, einfallslos und zT auch gewöhnungsbedürftig...Rüherei??..die Finger davon lassen-
Die Zimmer sind wunderschön, hatte eins im Executive Floor und habe mich wirklich wohlgefühlt, das Badezimmer ein echter Kracher..
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind wundervoll, hilfsbereit und freundlich..
Den Fitness Raum kann man auch sehr gut nutzen.
Von schipol kein Taxi nehmen , hat mich 45 Euro gekostet, lieber vorab über das Hotel ein Auto bestellen, kostet dann 37 Euro, oder mit dem Zug bis ZIUD fahren und dann weiter mit dem Bus..

  • Aufenthalt August 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

715 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    195
    332
    127
    37
    24
Bewertungen für
71
304
22
172
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Bei der Ankunft hies es erst wir hätten 2 Zimmer reserviert, dann wir hätten 3 einzelne Buchungen für jeweils 1 Tag statt 1 Buchung für 3 Tage. Dies lies sich aber schnell lösen. Leider gab es den laut Buchung (Romantic Getaway) versprochenen Champagner nicht. Wir haben allerdings auch nicht nachgefragt. Die Klimaanlage im Zimmer war sehr laut und lies sich nicht ausstellen. Die Sauberkeit des Zimmers (Bad) war nicht so doll. Die Restaurantpreise sind für das Gebotene überteuert. Beim Frühstück war das Buffet ständig "abgegrast" und die Tische wurden nicht zügig abgeräumt, so daß man sich häufig nach einem sauberen Tisch umsehen musste. Das Personal wirkte insgesamt etwas überfordert, war aber freundlich. Das Hotel bietet aus unserer Sicht keinen 4 Sterne Standard.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2009

Das Hotel war nagelneu und sehr schön eingerichtet.
Es liegt leider ein bischen außerhalb von Amsterdam in einem Wohnviertel.
Man läuft zu den Öffentlichen Verkehrsmittel ~10min und benötigt dann nochmal 15min bis in die Innenstadt.

  • Aufenthalt Juli 2009
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
2.5 km entfernt
Mercure Hotel Amsterdam City
Mercure Hotel Amsterdam City
Nr. 120 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.270 Bewertungen
4.1 km entfernt
Artemis Hotel Amsterdam
Artemis Hotel Amsterdam
Nr. 162 von 356 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 830 Bewertungen
8.0 km entfernt
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Nr. 212 von 356 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 433 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
7.1 km entfernt
BEST WESTERN Blue Square Hotel
BEST WESTERN Blue Square Hotel
Nr. 170 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.234 Bewertungen
3.7 km entfernt
Hotel Casa 400
Hotel Casa 400
Nr. 61 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.737 Bewertungen
1.0 km entfernt
Novotel Amsterdam City
Novotel Amsterdam City
Nr. 104 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.808 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im NH Amsterdam Zuid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Amsterdam Zuid

Anschrift: Van Leijenberghlaan 221, 1082 GG Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Musica)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 71 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 74 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 87 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 109 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 257 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Zuid 4*
Anzahl der Zimmer: 213
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, LateRooms, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Zuid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nh Musica Amsterdam
Nh Musica Hotel Amsterdam
Hotel Nh Musica Amsterdam
NH Amsterdam Zuid
Nh Hotels Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Amsterdam Zuid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.