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“Welch Freude !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Zuid

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NH Amsterdam Zuid
4.0 von 5 Hotel   |   Van Leijenberghlaan 221, 1082 GG Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Musica) (Stadsdeel Zuid)   |  
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Hotelangebote
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Nr. 127 von 346 Hotels in Amsterdam
D 33397 Rietberg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Welch Freude !”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Überaus freundliches und hilfsbereites Management und Personal !!!
Die Hotelbar ist ungemütlich .
Die Frühstücks-Küche ist SPITZE !
Rings um das Hotel eine erfreuliche Sauberkeit !
Der Manager erkennt ohne Worte daß ich H2O für meine Tabletten suche !!!

  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NHAmsterdamZuid, General Manager von NH Amsterdam Zuid, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
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Dear guest,

We would like to thank you for your wonderful comment regarding your stay in our hotel. Especially your comments regarding the staff and our management is very much appreciated. The management team will share your comment with the rest of the staff.

We would love to welcome you back in NH Amsterdam Zuid.

Warm regards,

Alex Jost
Hotel Director
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614 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    170
    273
    116
    33
    22
Bewertungen für
59
265
22
137
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Starzach, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Bei unseren Jährlichen Betriebsausflügen besuchen wir jedes mal Hotels der NH Group. Über die Osterfeiertage haben wir das NH Hotel in Waalwjik und das NH Amsterdam Zuid besucht. Wie die letzten Jahre waren wir (16 Personen) vollkommen zufrieden. Wir freuen uns schon heute auf weitere Besuche bei Ihnen. Michael Vollstädt

  • Aufenthalt April 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

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NHAmsterdamZuid, General Manager von NH Amsterdam Zuid, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
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Dear Mr. Vollstädt,

First of all, we would like to thank you for your comment regarding your stay in NH Amsterdam Zuid. We are very happy to read that you and your colleagues visited our hotel. Most important is that both you and your colleagues are satisfied with the services offered by NH Hotels.

We as well as the other NH hotels would love to welcome you back in the coming years!

Warm regards,

Alex Jost
Hotel Director
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Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Gutes Hotel, sehr nettes Personal, absolut saubere Zimmer mit guter Ausstattung. Mir persönlich gefiel die Hotelbar nicht, aber das ist der einzige wirklich weniger schöne Teil des Hotels. Die Entfernung zur Innenstadt kann man prima mit der Tram überbrücken, die wenige hundert Meter vom Hotel hält. Beim nächsten Amsterdam-Besuch sicher wieder meine Wahl.

  • Aufenthalt April 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

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NHAmsterdamZuid, General Manager von NH Amsterdam Zuid, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
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Dear guest,

We would like to thank you for your comment on Tripadvisor. We are very happy to read that you experienced our hotel as ‘very good’! Moreover we are very happy that we would be your choice again during a next visit to Amsterdam!
We would love to welcome you back in the future.

Warm regards,

Alex Jost
Hotel Director
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Berlin, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Leider war der Aufenthalt nicht so, wie ich es von nh gewohnt bin. Die im Internet beschriebene Ausstattung der Zimmer war nicht vorhanden und auch nach wiederholtem Nachfragen wurde verneint. In mehreren Duschen sowie in der Badewanne im Zimmer floss das Wasser nicht ordentlich ab und auch ein Silberfischchen habe ich im Zimmer entdecken müssen. Insgesamt war der Aufenthalt in Ordnung aber für den Anspruch den NH Hotels normalerweise an sich selbst stellen war es preislich nicht gerechtfertigt. Ich selbst bin beruflich viel unterwegs und kenne daher diverse NH Hotels im In und Ausland und war stets sehr zufrieden. Nach diesem Aufenthalt leider nicht.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

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NHAmsterdamZuid, General Manager von NH Amsterdam Zuid, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
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Dear guest,

We would like to thank you for your comment regarding your stay in our hotel. We are very sorry to read that you were not satisfied with your stay. Moreover, we would like to apologies for the denied requests as well as the water flow in the shower.

Would you please be so kind to send an e-mail to a.jost@nh-hotels with the room amenities that were not available in your room? Only with your feedback, we can improve our service!

Once again our sincere apologies regarding the inconveniences experienced in our hotel. Hopefully, we can welcome you back in the future and provide you with the service you are used to.

Warm regards,

Alex Jost
Hotel Director
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1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben eingecheckt und alles hat super funktioniert. Der Empfang war sehr freundlich. Wir hatten ein Doppelzimmer ohne Frühstück weil wir eventuell auswärts essen wollten da uns das Hotel Flair nicht zusagt. Das Zimmer war mittelmäßig sauber es lagen überall lange schwarze Haare herum :( der Boden war heruntergekommen. An der Wand klebten Flüssigkeitsspuren vom Vorgänger.
Das Doppelbett waren zwei slim Betten zusammen geschoben was dazu führt, dass man ständig auseinander geschoben wurde. Für Pärchen total ungeeignet!
Man konnte kein Fenster öffnen und die Klima ist super laut.
Der Sauna Bereich war in Ordnung nur die Sonnenbank nicht zu empfehlen... Total alt und verstaubt und nach 10 Minuten brannte man unter ihr.

Aufenthalt April 2015, Paar
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NHAmsterdamZuid, General Manager von NH Amsterdam Zuid, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
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Dear guest,

I would like to thank you for your comment regarding your stay in our hotel. I am very sorry to read that your room was not properly cleaned and therefore my sincere apologies. I have spoken with our Housekeeping manager as well as our Quality manager and both will do their utmost to ensure our quality standards to prevent situations like this happening again in the future. I do understand that this does not make up to your stay in our hotel unfortunately.
Therefore, I would like to ask you to send an e-mail with your personal details to a.jost@nh-hotels.com.

Once again my sincere apologies for the experienced inconveniences. Hopefully, we can welcome you back in the future and provide you with the room and services wished for.

Warm regards,

Alex Jost
Hotel Director
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Nußloch, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015

Alles in allem war der Aufenthalt sehr gut. Hatte nur Probleme mit meiner
Türcode-Karte, hier musste ich mehrfach Aktivierungsversuche starten bis die Türcode-Karte erkannt wurde. Vielleicht ist es notwendig, diese Karten zu erneuern.

  • Aufenthalt Februar 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

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NHAmsterdamZuid, General Manager von NH Amsterdam Zuid, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2015
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Dear guest,

We would like to thank you for sharing your experiences regarding your stay in our hotel. We are sorry to read that your key card did not work appropriately. Our Technical Department will try to repair the lock of the door. Once again, we are very sorry for the inconveniences caused during your stay in our hotel.
We would love to welcome you back in NH Amsterdam Zuid.

Warm regards,

Alex Jost
Hotel Director
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Mönchengladbach, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Das Hotel liegt zwar nicht mitten in der Stadt, aber die Anbindung mit der Tram ist sehr gut.
Die Zimmer sind sehr schön, das Badezimmer ist top. Frühstück ist reichhaltig und sehr gut. Das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ein rundum gelungener Aufenthalt!!!

  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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NHAmsterdamZuid, General Manager von NH Amsterdam Zuid, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2015
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Dear guest,

We would like to thank you for your wonderful review regarding your stay in NH Amsterdam Zuid. We are happy to read that you enjoyed your stay in our hotel. Especially your comments regarding the breakfast and our staff are very much appreciated. The management team will share you review with the rest of the staff.
We would love to welcome you back in the near future.

Warm regards,

Alex Jost
Hotel Director
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

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Weitere Informationen über NH Amsterdam Zuid

Anschrift: Van Leijenberghlaan 221, 1082 GG Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Musica)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 71 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 76 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 83 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 114 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 203 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Zuid 4*
Anzahl der Zimmer: 213
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Zuid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nh Musica Amsterdam
Nh Musica Hotel Amsterdam
Hotel Nh Musica Amsterdam
NH Amsterdam Zuid
Nh Hotels Amsterdam

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