“Modernes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 133 von 343 Hotels in Amsterdam
Dortmund, Deutschland
“Modernes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel wurde neu renoviert und entspricht nicht den vielen Fotos aus dem Internet. Es ist mittlerweile sehr modern und hat total schön eingerichtete Zimmer. Für mich war das 4*.
Im Zimmer gab es für die Gäste alles was man braucht. Kugelschreiber, etwas zum schreiben, Hausschuhe, Zahnbürsten, Zahncreme, Kamm, Fön, Bügeleisen, ja sogar Schuhcreme- einfach alles da. Die Minibar war auch gut gefüllt, nur leider mit 4 Euro pro 0,5 Liter Wasser sehr sehr teuer. Das darf eigentlich nicht sein. Der Fernseher hatte auch internationale Sender. Im Zimmer gab es eine Kaffeemaschine mit Kapseln. Das Bett war sehr gemütlich. Leider konnte man die Fenster nicht öffnen.
Hotel war etwas außerhalb des Zentrums, war jedoch mit der Straßenbahn, dem Bus und dem Auto gut erreichbar.
Das Personal war jedoch sehr freundlich, das Hotel hatte ein sehr schöne Lobby.
VORSICHT: Lieber öffentliche Verkehrsmittel nehmen anstatt das Auto, da in Amsterdam das Parken 5 Euro die Stunde kostet. Bahntickets kosten ca. 2,50 Euro.

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Sankt Augustin
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir haben das Hotel anlässlich eines Amsterdam Besuch gebucht. Es liegt von Freizeitmöglichkeiten abgelegen in einer Wohnsiedlungsumgebung. Im Zimmer waren die Wände beschmutzt und beschädigt. Der Laminatboden hat auch schon bessere Tage gesehen und schreit nach Erneuerung .Als negativ empfunden habe ich, das die Fenster nicht zu öffnen sind. Ferner das nächtliche Brummgeräusch des Kühlschranks, welchen man nicht abschalten kann.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und das Frühstücksbuffet lies kaum Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir waren am 24 und 25 dezember 2012 in diesem Hotel .
Wir waren allerdings schon zu früh dort und mussten 30 Euro bezahlen da check in erst um 14 Uhr war , da wir das bezahlten konnten wir auch sofort in das zimmer ich muss sagen wir waren sehr zu frieden mit diesem hotel was allerdings sehr laut war war der flugzeuglärm das sollte man auch erwähnen .
Das zimmer selbst hat ein sehr schönes badezimmer mit einer großen dusche und sehr sauber das bett war auch ganz ok .
das parken war nicht umsonst ich glaube das waren 8 euro am tag aber ok .
das zentrum ist etwa 10-15 minuten entfernt aber man kommt sehr gut mit der bahn dort hin . .
es hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Schönes Hotel mit sauberen geschmackvoll eingerichteten Zimmern, freundliches Personal und tolles reichhaltiges Frühstück, das lange satt macht.
Leider liegt das Hotel etwas weit draußen: schlendert man zu Fuß zur Straßenbahn dauert dies ca. 20-30 min. Man kann allerdings auch auf den Bus warten, der einen zur Straßenbahn bringt. Diese fährt dann aber direkt in die innere Stadt.
Rund um das Hotel ist es herrlich ruhig, da dieses in einem Wohn-/Büroviertel liegt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Courgevaux (CH)
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Musste Geschaftlich auf die "Zuidas" sein. Bin nur mit oV gereist von Schiphol bis Hotel. Hat nach ein wenig suchen auch super geklappt. Was mir am meiste Begeister hat ist, ohne ausnahme, die freundlichkeit vom gesamtes Personal. Man hat mir auch sofort im System zuruck gefunden da ich auch schon mal in Berlin in ein NH gewesen bin.

Auch wenn das Hotel jetzt 4 Jahre offen hat, gibt es keine Abnutzungsspuren, ich hatte das Idee ich ware der erste Gast im Zimmer...........

Das Fruhstucksbuffet lasst wirklich keine Wunschen ubrig.

Man hat mit sicherkeit mit mir ein neue feste Gast gefunden!

• Aufenthalt März 2013, Business
Berlín, Alemania
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

schönes zimmer, viel platz, nespresso-automat gern genutzt, eigenes frühstück auf dem zimmer problemlos möglich, gut geschlafen, leider mußte das parken vor dem hotel bezahlt werden. auch im umfeld gibt es keine kostenlose parkplätze (entgegen der ankündigung). da wir unser auto eine woche in amsterdam abstellén mußten, hatten wir so zusatzkosten von fast 100 €.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Sehr gepflegtes Hotel!
Ist ausserhalb vom Zentrum das war der einzige Minus Punkt. Man musste sicher 15 Minuten zur nächsten Bushaltestelle laufen und von da aus ins Zentrum fahren! Deshalb war es auch sehr ruhig. Es war sehr sauber und die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet! Das Frühstücksbuffet war super, es gab eine sehr grosse Auswahl! Immer wieder gerne!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im NH Musica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Musica

Anschrift: Van Leijenberghlaan 221, Amsterdam 1082, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 70 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 73 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Musica 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Orbitz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Tingo, Cheap Tickets, HotelsNL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Musica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Musica Amsterdam
Hotel Nh Musica Amsterdam
Nh Musica Hotel Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam

Wenn Sie NH Musica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.