Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Freundlichkeit ist um Sonst!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Musica

Speichern Gespeichert
NH Musica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
NH Musica
4.0 von 5 Hotel   |   van Leijenberghlaan 221 | Buitenveldert, 1082 GG Amsterdam, Niederlande (Stadsdeel Zuid)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenfreies Frühstück
Nr. 122 von 345 Hotels in Amsterdam
Courgevaux (CH)
1 Bewertung
“Freundlichkeit ist um Sonst!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Musste Geschaftlich auf die "Zuidas" sein. Bin nur mit oV gereist von Schiphol bis Hotel. Hat nach ein wenig suchen auch super geklappt. Was mir am meiste Begeister hat ist, ohne ausnahme, die freundlichkeit vom gesamtes Personal. Man hat mir auch sofort im System zuruck gefunden da ich auch schon mal in Berlin in ein NH gewesen bin.

Auch wenn das Hotel jetzt 4 Jahre offen hat, gibt es keine Abnutzungsspuren, ich hatte das Idee ich ware der erste Gast im Zimmer...........

Das Fruhstucksbuffet lasst wirklich keine Wunschen ubrig.

Man hat mit sicherkeit mit mir ein neue feste Gast gefunden!

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

462 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    121
    206
    91
    28
    16
Bewertungen für
45
191
19
93
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlín, Alemania
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

schönes zimmer, viel platz, nespresso-automat gern genutzt, eigenes frühstück auf dem zimmer problemlos möglich, gut geschlafen, leider mußte das parken vor dem hotel bezahlt werden. auch im umfeld gibt es keine kostenlose parkplätze (entgegen der ankündigung). da wir unser auto eine woche in amsterdam abstellén mußten, hatten wir so zusatzkosten von fast 100 €.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Sehr gepflegtes Hotel!
Ist ausserhalb vom Zentrum das war der einzige Minus Punkt. Man musste sicher 15 Minuten zur nächsten Bushaltestelle laufen und von da aus ins Zentrum fahren! Deshalb war es auch sehr ruhig. Es war sehr sauber und die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet! Das Frühstücksbuffet war super, es gab eine sehr grosse Auswahl! Immer wieder gerne!

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gaggenau, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Auf der Suche nach einem guten Hotel, welches man auch noch bezahlen kann, habe ich mich für dieses Hotel der Kette NH entschieden. Es ist eigentlich auf Geschäftsleute ausgerichtet, aber das bedeutet ja nichts schlechtes. Wir haben für 2 Übernachtungen 260 € bezahlt, was natürlich alles andere als billig ist, aber wer billig in Amsterdam übernachten will, muss sich wohl entweder mit nem Hostel im Zentrum oder nem 4*-Hotel am Flughafen begnügen. Dieses Hotel war dann der Kompromiss.

Die Zimmer sind sehr stylish und sauber und haben eine gute Größe. Das im Preis inbegriffene Frühstück war üppig und ließ keine Wünsche offen.

Dás Hotel hat direkt vor der Haustür einen Parkplatz, den man umsonst nutzen kann, wenn man nicht ca. 30 € pro Tag für die Tiefgarage bezahlen will.

Ein Supermarkt und weitere Läden sind fußläufig erreichbar und vor der Tür gibt es keine Bushaltestelle, mit der man (mit einmaligem Umsteigen) ins Zentrum kommt. Wenn man also kein Problem damit hat, nicht in 5 Minuten im Zentrum zu sein, dann ist dieses Hotel eine gute Alternative, da es (Amsterdam-Niveau) preislich akzeptabel ist und nicht komplett ab vom Schuß ist.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir haben das Hotel bei einem Städtetrip genutzt und sind darauf aufmerksam geworden, da es sich preislich etwas unter den anderen NH Hotel plaziert hatte. Insgesamt sind Hotels in Amsterdam keine günstige Sache. Das Hotel ist etwas abgelegen vom Zentrum, aber das Zentrum ist in ca. 20 - 30 Minuten gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Der Empfang war nüchtern und wirkte doch etwas einstudiert und nicht wirklich 4* like. Das Haus hat insgesamt einen etwas "älteren" Charme, die Zimmer sind aber top und sehr modern und sauer. Das Bad ist auch sehr schön gemacht. Saune und Wellness hat den Namen nicht verdient (Saunebretter durchgebrochen, keine Fenster, kleiner Bereich, eng, im Keller neben Tiefgarageneingang). Check Out war genauswenig 4* like wie der Empfang ("alles i.O., einmal angenossen worden, kein Aufwiedersehen")

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

wirklich gutes, solides Business Hotel. Die Zimmer sind gross genug, Schreibtisch zum arbeiten und ein (wenn auch sehr kleines) Fitnesscenter. Die Bar war um 11:00 Abends schon geschlossen aber der Zimmerservice sehr bemueht.
Das Hotel ist gut erreichbar, es sind einige Restaurants in der Umgebung. Sonst nichts. Ins Zentrum und auch zum Flughafen ist man in ca 30min.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klagenfurt, Österreich
Top-Bewerter
116 Bewertungen 116 Bewertungen
108 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Im NH Musica wohnt es sich netter als es der erste Eindruck des riesigen Betonklotzes vermuten lässt.
Vom Airport Shipol aus ist es gerade eine Station mit dem Zug nach Zuid. Weiter mit dem
Bus, der vierte Halt ist direkt vor dem Hotel.
Das Zentrum von Amsterdam ist mit der Straßenbahn in ca. 20 Minuten zu erreichen.
Die Zimmer in NH Qualität und Umfang ausgestattet sind sauber und ruhig gelegen.
Das Frühstück würden wir als neutral bewerten, haben sowohl besseres aber auch schon schlechteres gehabt.
In Summe ist das Haus auf jeden Fall zum Empfehlen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Musica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Musica

Anschrift: van Leijenberghlaan 221 | Buitenveldert, 1082 GG Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 66 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 74 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 202 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Musica 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, HotelsNL, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Musica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nh Musica Amsterdam
Hotel Nh Musica Amsterdam
Nh Musica Hotel Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Musica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.