Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gepflegtes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Zuid

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
NH Amsterdam Zuid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Amsterdam Zuid
4.0 von 5 Hotel   |   van Leijenberghlaan 221 | Buitenveldert, 1082 GG Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Musica) (Stadsdeel Zuid)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 115 von 344 Hotels in Amsterdam
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gepflegtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Sehr gepflegtes Hotel!
Ist ausserhalb vom Zentrum das war der einzige Minus Punkt. Man musste sicher 15 Minuten zur nächsten Bushaltestelle laufen und von da aus ins Zentrum fahren! Deshalb war es auch sehr ruhig. Es war sehr sauber und die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet! Das Frühstücksbuffet war super, es gab eine sehr grosse Auswahl! Immer wieder gerne!

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

532 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    145
    237
    102
    30
    18
Bewertungen für
48
226
22
117
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gaggenau, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Auf der Suche nach einem guten Hotel, welches man auch noch bezahlen kann, habe ich mich für dieses Hotel der Kette NH entschieden. Es ist eigentlich auf Geschäftsleute ausgerichtet, aber das bedeutet ja nichts schlechtes. Wir haben für 2 Übernachtungen 260 € bezahlt, was natürlich alles andere als billig ist, aber wer billig in Amsterdam übernachten will, muss sich wohl entweder mit nem Hostel im Zentrum oder nem 4*-Hotel am Flughafen begnügen. Dieses Hotel war dann der Kompromiss.

Die Zimmer sind sehr stylish und sauber und haben eine gute Größe. Das im Preis inbegriffene Frühstück war üppig und ließ keine Wünsche offen.

Dás Hotel hat direkt vor der Haustür einen Parkplatz, den man umsonst nutzen kann, wenn man nicht ca. 30 € pro Tag für die Tiefgarage bezahlen will.

Ein Supermarkt und weitere Läden sind fußläufig erreichbar und vor der Tür gibt es keine Bushaltestelle, mit der man (mit einmaligem Umsteigen) ins Zentrum kommt. Wenn man also kein Problem damit hat, nicht in 5 Minuten im Zentrum zu sein, dann ist dieses Hotel eine gute Alternative, da es (Amsterdam-Niveau) preislich akzeptabel ist und nicht komplett ab vom Schuß ist.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir haben das Hotel bei einem Städtetrip genutzt und sind darauf aufmerksam geworden, da es sich preislich etwas unter den anderen NH Hotel plaziert hatte. Insgesamt sind Hotels in Amsterdam keine günstige Sache. Das Hotel ist etwas abgelegen vom Zentrum, aber das Zentrum ist in ca. 20 - 30 Minuten gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Der Empfang war nüchtern und wirkte doch etwas einstudiert und nicht wirklich 4* like. Das Haus hat insgesamt einen etwas "älteren" Charme, die Zimmer sind aber top und sehr modern und sauer. Das Bad ist auch sehr schön gemacht. Saune und Wellness hat den Namen nicht verdient (Saunebretter durchgebrochen, keine Fenster, kleiner Bereich, eng, im Keller neben Tiefgarageneingang). Check Out war genauswenig 4* like wie der Empfang ("alles i.O., einmal angenossen worden, kein Aufwiedersehen")

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

wirklich gutes, solides Business Hotel. Die Zimmer sind gross genug, Schreibtisch zum arbeiten und ein (wenn auch sehr kleines) Fitnesscenter. Die Bar war um 11:00 Abends schon geschlossen aber der Zimmerservice sehr bemueht.
Das Hotel ist gut erreichbar, es sind einige Restaurants in der Umgebung. Sonst nichts. Ins Zentrum und auch zum Flughafen ist man in ca 30min.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klagenfurt, Österreich
Top-Bewerter
125 Bewertungen 125 Bewertungen
117 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Im NH Musica wohnt es sich netter als es der erste Eindruck des riesigen Betonklotzes vermuten lässt.
Vom Airport Shipol aus ist es gerade eine Station mit dem Zug nach Zuid. Weiter mit dem
Bus, der vierte Halt ist direkt vor dem Hotel.
Das Zentrum von Amsterdam ist mit der Straßenbahn in ca. 20 Minuten zu erreichen.
Die Zimmer in NH Qualität und Umfang ausgestattet sind sauber und ruhig gelegen.
Das Frühstück würden wir als neutral bewerten, haben sowohl besseres aber auch schon schlechteres gehabt.
In Summe ist das Haus auf jeden Fall zum Empfehlen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Von außen ist das NH Musica ein Betonklotz, aber es liegt in einer ruhigen Gegend mit viel Grün drumherum. Die Zimmer sind supermodern, das Bad ebenfalls. Die S-Bahn-Haltestelle liegt nicht gerade um die Ecke - ca. 8 Minuten muss man laufen, dann nochmal ca. 15 Minuten S-Bahnfahrt, bevor man in der Innenstadt ist. Dies kann man für eine Wochenendreise locker in Kauf nehmen. Im Restaurant waren wir nicht, es war abends auch leer (trotz Ostern). Das Frühstücksangebot war begrenzt. Der Frühstücks-Zimmerservice hat zweimal nicht funktioniert (einmal wurde vergessen, nachts das Bestellschild einzuholen; beim zweiten Mal fehlten Butter und Besteck und Schokolade gab es garnicht). Insgesamt eine nette Alternative zu überteuerten Innenstadthotels.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld, Deutschland
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das NH Musica ist ein sehr modernes, toll gestyltes Hotel. Die Angestellten waren freundlich und konnten sehr kompetent alle Fragen beantworten. Ein wenig weit weg von den den Sehenswürdigkeiten der Stadt, 10 min zu Fuss bis zur Straßenbahn und dann noch einmal 20 min Fahrzeit. Zum Flughafen fuhr man 10 min mit dem Auto. Da die Parkplätze in Amsterdam sehr teuer sind (4 € pro Stunde) war es schon super, dass die Parkplätze im Hotel kostenlos waren. Die nähere Umgebung bietet wenig, ist aber dadurch auch sehr ruhig.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Amsterdam Zuid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Amsterdam Zuid

Anschrift: van Leijenberghlaan 221 | Buitenveldert, 1082 GG Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Musica)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 63 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 78 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 98 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 161 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Zuid 4*
Anzahl der Zimmer: 213
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Zuid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nh Musica Amsterdam
Nh Musica Hotel Amsterdam
Hotel Nh Musica Amsterdam
NH Amsterdam Zuid
Nh Hotels Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Amsterdam Zuid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.