Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhige, gemütliche Hotel in einer ruhigen Gegend von Amsterdam.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Musica

Speichern Gespeichert
NH Musica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
NH Musica
4.0 von 5 Hotel   |   van Leijenberghlaan 221 | Buitenveldert, 1082 GG Amsterdam, Niederlande (Stadsdeel Zuid)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenfreies Früstück
Nr. 125 von 345 Hotels in Amsterdam
Oslo, Norwegen
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ruhige, gemütliche Hotel in einer ruhigen Gegend von Amsterdam.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Ruhige, gemütliche Hotel in einer ruhigen Gegend von Amsterdam. Das Hotel liegt verkehrsgünstig mit guter Anbindung an Flughafen und dem Stadtzentrum entfernt. Das Stadtzentrum ist mit der Straßenbahn in 15 Minuten erreicht werden. Das Hotel ist neu und komfortabel, hervorragende Schalldämmung, das Personal war höflich.
Nur wenige Minuten eine Küche in das Restaurant schließt sehr früh, in der Nähe des Hotels gibt es keine Orte, um nach 9pm essen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

455 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    118
    204
    90
    27
    16
Bewertungen für
42
189
19
93
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Krefeld, Deutschland
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das NH Musica ist ein sehr modernes, toll gestyltes Hotel. Die Angestellten waren freundlich und konnten sehr kompetent alle Fragen beantworten. Ein wenig weit weg von den den Sehenswürdigkeiten der Stadt, 10 min zu Fuss bis zur Straßenbahn und dann noch einmal 20 min Fahrzeit. Zum Flughafen fuhr man 10 min mit dem Auto. Da die Parkplätze in Amsterdam sehr teuer sind (4 € pro Stunde) war es schon super, dass die Parkplätze im Hotel kostenlos waren. Die nähere Umgebung bietet wenig, ist aber dadurch auch sehr ruhig.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Hotel: Das Hotel ist von außen nicht wirklich schön, passt sich genau an die Nebenhäuser an. Typischer Betonburgen aus den 60ern. Das Hotel ist aber von Innen neu renoviert und auch geschmackvoll eingerichtet. Die Angestellten an der Rezeption waren nett, aber auch nicht übertrieben freundlich. Toll waren die kostenlosen Parkplätzen, die für Amsterdam ein riesen Pluspunkt sind. Auch konnte man direkt im Hotel Fahrräder mieten mit denen man dann innerhalb von 15 Minuten in der Innenstadt war.

Lage: Das Hotel liegt etwas außerhalb des inneren Ringes, mit der Bahn ca. 20 Minuten Fahrt bis zum Hbf. Mit dem Fahrrad waren es ca. 15 Minuten. Man konnte das Hotel aber sehr gut von der Autobahn erreichen und es war nicht weit entfernt vom Flughafen.

Zimmer: Sehr geräumige, moderne Zimmer mit einem großen Bett und Schreibtisch. Auch das Bad war angenehm geräumig. Leider konnte man die Fenster nicht öffnen. Das Grün der Wände etc. war ein wenig zu grell.

Bar/Restaurant: Das Restaurant war sehr gut, hatten an einem Abend ein 3-Gänge Menü gebucht und dies war wirklich ausgezeichnet, auch der Service war spitzenklasse. Das Frühstück war auch sehr gut, der Service war ebenfalls optimal.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Sehr sauberes schönes Hotel etwas außerhalb von Amsterdam. Die Innenstadt ist aber mit dem bus (direkt vor der Tür) oder Tram 10 min Fußweg einfach zu erreichen. Großes Plus sind kostenlose Parkplätze.

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Musica ist sehr gut für die Erkundung Amsterdams geeignet: Es liegt in einer ruhigen Wohngegend (kostenlose Parkplätze vorhanden); in der Nähe sind Einkaufsmöglichkeiten (Lebensmittel) sowie eine Straßenbahn, die an den wesentlichen Sehenswürdigkeiten (Van Gogh-Museum, Reichsmuseum, Innenstadt) vorbei in ca. 30 - 40 min bis ins Stadtzentrum fährt. Das Hotel ist angenehm, freundlicher Empfang, ordentliches Frühstücksbuffet - wir hatten übers Wochenende ein "Romantik-Package" mit einer Flasche Sekt auf dem Zimmer.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

das NH MUSICA liegt leider etwas weit ab vom Zentrum, aber mit der Metro 51 erreicht man Amsterdam Central in etwas 20 Minuten, zur Haltestelle läuft man ca 15 Minuten.(beim ersten mal auf jeden Fall den Fahrplan abschreiben...dann kann man besser timen)
Das Hotel ist schön, allerdings sind die Aufzüge eine Geduldprobe, totales Schneckentempo.
Das Frühstück hat leider kein 4 Sterne Niveau, einfallslos und zT auch gewöhnungsbedürftig...Rüherei??..die Finger davon lassen-
Die Zimmer sind wunderschön, hatte eins im Executive Floor und habe mich wirklich wohlgefühlt, das Badezimmer ein echter Kracher..
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind wundervoll, hilfsbereit und freundlich..
Den Fitness Raum kann man auch sehr gut nutzen.
Von schipol kein Taxi nehmen , hat mich 45 Euro gekostet, lieber vorab über das Hotel ein Auto bestellen, kostet dann 37 Euro, oder mit dem Zug bis ZIUD fahren und dann weiter mit dem Bus..

  • Aufenthalt August 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Bei der Ankunft hies es erst wir hätten 2 Zimmer reserviert, dann wir hätten 3 einzelne Buchungen für jeweils 1 Tag statt 1 Buchung für 3 Tage. Dies lies sich aber schnell lösen. Leider gab es den laut Buchung (Romantic Getaway) versprochenen Champagner nicht. Wir haben allerdings auch nicht nachgefragt. Die Klimaanlage im Zimmer war sehr laut und lies sich nicht ausstellen. Die Sauberkeit des Zimmers (Bad) war nicht so doll. Die Restaurantpreise sind für das Gebotene überteuert. Beim Frühstück war das Buffet ständig "abgegrast" und die Tische wurden nicht zügig abgeräumt, so daß man sich häufig nach einem sauberen Tisch umsehen musste. Das Personal wirkte insgesamt etwas überfordert, war aber freundlich. Das Hotel bietet aus unserer Sicht keinen 4 Sterne Standard.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Musica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Musica

Anschrift: van Leijenberghlaan 221 | Buitenveldert, 1082 GG Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 67 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 73 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 185 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Musica 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HotelsNL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Musica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nh Musica Amsterdam
Nh Musica Hotel Amsterdam
Hotel Nh Musica Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Musica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.