“mies” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sara's Pancake House

Sara's Pancake House
Raadhuisstraat 45, 1016 Amsterdam, Niederlande (Jordaan)
020-3200662
Platz Nr. 1.735 von 2.318 Restaurants in Amsterdam
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Jordaan
“mies”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

wir kamen zu sechst in das lokal und die servicekraft schlug vor, dass 3 von uns auf einem tisch und 3 auf dem anderen tisch sitzen können. da wir zusammen sitzen wollten schoben wir zwei tische zusammen. die kellnerin sagte uns barsch, dass es nicht möglich sei, die tisch zusammen zu schieben. auf unsere frage warum das nicht geht, meinte sie nur es gehe nicht. eine sehr unfreundliche art mit gästen umzugehen ...
wir setzten uns also getrennt hin und schauten in die speisekarte. die preise waren total überteuert ... 13 euro für ein englisch breakfast und das ohne kaffee.
wir warteten 10 minuten, es kamen immer mehr gäste und die kellnerin war anscheinend alleine für kochen und service zuständig. als wir nach ca 15 minuten in dem sehr kalten lokal noch immer keine bestellung aufgegeben hatten, gingen wir.

fazit: über das essen kann ich nichts sagen ABER es war sehr kalt, die kellnerin war sehr unhöflich, wir mussten ewig warten und die preise waren sehr hoch.

• Aufenthalt März 2013

München
“Yummi :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Der Tipp wurde uns im Hotel gegeben und auf einem Spaziergang sind wir dann hier vorbei gekommen. Ich persönlich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Der Service war "ok", was aber sicherlich daran lag, dass anscheinend die Spülmaschine an dem Tag kaputt war und die armen Mädels mit Spülen kaum hinterher kamen. Was aber viel wichtiger ist, war das Essen - und das war köstlich! Wir teilten uns einen Pfannkuchen (was bei der Größe absolut ok war) und waren erstmal erstaunt über die riesen Auswahl an süßen, herzhaften und klassischen Pfannkuchen. Ich würde jederzeit wieder herkommen

Aufenthalt April 2012
“Alles Andere ist besser”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012 über Mobile-Apps

Teller dreckig, Gläser dreckig, absolut überteuert und sehr kalt da die Tür nicht richtig schliesst. Also Herpes und Grippengarantie. Grolsch Bier trotz Werbung draußen nicht verfügbar. Auch war es nicht möglich die Rechnung auseinanderzurechnen. Der ganze Laden hat nach altem Fett gestunken. Absolut nicht zu empfehlen. Schade.

• 3 von 5 Sternen Essen
“Sehr mässige Qualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Ein eher kleines Restaurant recht zentral in der Innenstadt von Amsterdam. Die Speisekarte hört sich auch gut an. Es gibt eine große Auswahl von salzigen und süßen Pancakes. Mit Speck, Käse, Hühnchen, usw. Auch internationale Pancakes mit Lachs (Norwegen) usw. Die Pfannkuchen waren jedoch nur mittelmäßig, der Speck war fast schwarz und obwohl die Pfannkuchen sehr groß waren, wurde ich nicht satt. Es wirkte zudem als wenn Beilagen und Pfannkuchen separat produziert waren und überhaupt nicht zusammen passten. Der Service war völlig überfordert und langweilig. Tische wurden über lange Zeit nicht abgeräumt. Der Fettgestank war äussert unangenehm und die Luft blau vom Fett.

• Aufenthalt März 2011
    • 2 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Der Eindruck täuscht hier leider”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Eigentlich sieht es von außen ganz nett aus, der Laden ist nicht groß, aber wirkt ganz sympathisch. Die Speisekarte hört sich auch gut an. Es gibt ganz viele verschiedene salzige und süße Pancakes. Mit Speck, Käse, Hühnchen, usw. Auch internationale Pancakes mit Lachs (Norwegen) usw.
Leider war zumindest als wir da waren (Sonntag nachmittag gegen 15:00) die Bedienung total langweilig und überfordert. Es dauerte ewig bis man bedient wurde und bis das Essen kam. Die Pfannkuchen waren auch nur mittelmäßig, der Speck war fast schwarz und obwohl die Pfannkuchen sehr groß waren, wurde ich nicht satt.

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente